Seite 47 von 200 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #461
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Die grüne Lash Princess mag ich auch gerne, die erste orangene macht bei mir nicht so viel.

    Nivea Creme ist bei mir mittlerweile im Dauereinsatz und der perfekte Haut Beruhiger. Selbst auf Schnitte oder Kratzer oder leichten Retinolbrand geschmiert, kühlt und beruhigt sie fantastisch und der DUFT ist Aromatherapie pur.

    Jetzt bin ich doch noch richtig froh dass wir aufgehört haben zu rauchen. Viel Kosmetik fällt zwar für mich weg, aber mit Nivea hab ich auch einen großen Gewinn.

  2. #462
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eigentlich brauche ich keine Foundation. Etwas Concealer auf die kritischen Stellen, gut verblenden, abpudern und Blush. 1000 x besser als mit jeder Foundation! Und haltbarer ist es auch!

  3. #463
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Eigentlich brauche ich keine Foundation. Etwas Concealer auf die kritischen Stellen, gut verblenden, abpudern und Blush. 1000 x besser als mit jeder Foundation! Und haltbarer ist es auch!
    So mache ich das auch

  4. #464
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch
    Ich jetzt auch, lieber eine Schicht mehr Pflege. Fühlt sich auch besser an und sieht ab einem bestimmten Alter auch besser aus

  5. #465
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich jetzt auch, lieber eine Schicht mehr Pflege. Fühlt sich auch besser an und sieht ab einem bestimmten Alter auch besser aus
    Ja, dass finde ich auch. Der Concealer hat zwar schon gut was zu tun , aber es sieht zumindest bei meiner Haut noch immer deutlich besser und natürlicher aus, als mit Foundation. Obwohl ich nie stark deckende genommen und dünn aufgetragen habe.
    Und ich finde, mit weniger sieht es auch irgendwie jünger aus

  6. #466
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, dass finde ich auch. Der Concealer hat zwar schon gut was zu tun , aber es sieht zumindest bei meiner Haut noch immer deutlich besser und natürlicher aus, als mit Foundation. Obwohl ich nie stark deckende genommen und dünn aufgetragen habe.
    Und ich finde, mit weniger sieht es auch irgendwie jünger aus
    Mein Concealer hat auch gut zu tun, aber eben nur partiell und das finde ich schon belastend; ich würde so gern ohne, aber das ist echt nicht drin.

  7. #467
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben, das mit der Foundation ist bei mir genauso, ging irgendwie noch nie richtig gut, aber in regelmäßigen Abständen hat es mich immer gerupft und ich musste wieder eine kaufen, nur um dann festzustellen, dass es nix bringt und einfach nur scheiße aussieht bei mir.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #468
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von katjastern Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, das mit der Foundation ist bei mir genauso, ging irgendwie noch nie richtig gut, aber in regelmäßigen Abständen hat es mich immer gerupft und ich musste wieder eine kaufen, nur um dann festzustellen, dass es nix bringt und einfach nur scheiße aussieht bei mir.
    So geht es mir auch, ich habe hier jede Menge hochpreisiger MU´s, die ich niemals wieder benutzen werde. Ich bin ein blöder Lemming, der bestimmt immer wieder auf den Zug der Lobeshymnen aufspringt, um dann festzustellen, dass es der 999. Fehlkauf einer Foundation war

  9. #469
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Welchen Puder verwendet ihr denn (statt Foundation), @ Struppi, Ati und andere.... ?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #470
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich nehme für die T Zone Sulfoderm Puder, all over den Blur Puder von Catrice
    Heute teste ich allerdings die Benecos MF ganz dünn drüber plus Nofilter von NYX. Mal schauen, wie sich das über den Tag hält.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •