Seite 75 von 197 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1964

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #741
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Anzeige
    Also bei den Friseur Sachen habe ich diverse Linien von Redken und Aveda durch, meine Haare sehen und fühlen sich aber mit Guhl/ Pantene/ Dove ect. genauso gut an.

  2. #742
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Je dezenter das MU, desto jünger sehe ich aus. Aber bald ist ja Karneval
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #743
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,161
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Also bei den Friseur Sachen habe ich diverse Linien von Redken und Aveda durch, meine Haare sehen und fühlen sich aber mit Guhl/ Pantene/ Dove ect. genauso gut an.
    Richtig! Ich hab vor Jahren auch alles schön bei Douglas gekauft und mir eingeredet, dass das ja alles das Beste sei.... Man muss sich nur mal die Inhaltsstoffe ansehen, so viel Unterschied ist da nicht, besonders bei den Hauptbestandteilen. Ich entdecke gerade auch Yves Rocher Haarpflege für mich, das Anti Haarausfall Shampoo gefällt mir gut. Die Kur hab ich jetzt auch mal bestellt und bin echt gespannt. Ansonsten finde ich als Leave In auch einiges von Garnier schön. Weiß aber gerade nix aktuelles, noch brauche ich keins. Aber zuletzt mit langen Haaren fand ich da manches sehr gut.

  4. #744
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    8€ für ein Drogerie Shampoo? Was sollen das für Shampoos sein? ...
    Antwort : Sämtliches John Frieda, Plantur, Sebamed, Hask, OGX - bei 6€ kommen Judith Williams, L'oréal Botanical, Alpecin dazu.

    Sorry, sind wahrscheinlich in DEINEM dm in einem anderen Gang...

    Edit : bei einer Kurzhaarfrisur würde ich vielleicht auch auf Drogerieprodukte zurückgreifen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #745
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,981
    Heute meine Naked Palette wiederentdeckt, wie schön!
    Warum vergraben wir unsere Schätze?
    Mit dem 020 Kayal von dm , so toll.
    @ Patty, liest Du das?

  6. #746
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Natürlich

    Freut mich, dass er Dir gefällt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #747
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    @ Miss Dior. Von Yves Rocher mag ich das I love my Planet Shampoo total gerne. Das kaufe ich immer wieder nach.

  8. #748
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Antwort : Sämtliches John Frieda, Plantur, Sebamed, Hask, OGX - bei 6€ kommen Judith Williams, L'oréal Botanical, Alpecin dazu.

    Sorry, sind wahrscheinlich in DEINEM dm in einem anderen Gang...

    Edit : bei einer Kurzhaarfrisur würde ich vielleicht auch auf Drogerieprodukte zurückgreifen.
    Dem kann ich nur zustimmen! Bei einer Kurzhaarfrisur ist das etwas völlig anderes, vor allem was Conditioner/Kuren anbelangt. Da reichen vermutlich die günstigsten Produkte.

    Ich selbst merke schon einen Unterschied zwischen den Produkten, vor allem bei Kuren und Conditioner. Die schon erwähnten Goldwell Produkte für blondes Haar sind ganz wunderbar und heben sich deutlich von billigeren Produkten ab. Auch Kerastase hat einiges zu bieten, v.a. die Fluidissime Sprühkur - ohne die könnte ich nicht leben, davon gibt es keine vergleichbare im Drogerie Segment!
    Was Shampoos anbelangt, kann ich noch eher mit Drogerieprodukten auskommen, obwohl die alle die starken Tenside benutzen und kaum die milderen, die man auch in Friseurshampoos finden kann. Das kann auf Dauer auch zu Kopfhautproblemen führen. Und die meisten Drogerieprodukte enthalten sehr viele Silikone - ich hab das bei Guhl bemerkt, dass die Haare am 2.Tag schon strähnig und schwer wurden. Am liebsten mag ich noch John Frieda aus der Drogerie, die haben in letzter Zeit auch viel Neues auf den Markt gebracht und pflegen vor allem blonde Haare recht schön. Wenn ich nur 2 x die Woche waschen würde, wäre mir die Haarpflege auch nicht so wichtig, aber ich wasche jeden 2. Tag und bringe sie täglich in Form, da merkt man schon sehr bald, welche Produkte was können und welche nicht.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #749
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    522
    Ich brauche gerade mein Serumöl von Caudalie Premiere Crue auf und stelle fest, dass ich morgens keine Schlaffalten mehr habe. Also habe ich heute direkt eine neue gekauft!

  10. #750
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,161
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    @ Miss Dior. Von Yves Rocher mag ich das I love my Planet Shampoo total gerne. Das kaufe ich immer wieder nach.
    Das hatte ich auch mal und fand ich sehr gut. Aber das Anti Haarausfall gefällt mir persönlich noch etwas besser. Die Tage danach verlier ich so gut wie keine Haare mehr.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •