Seite 64 von 200 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #631
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich kann mit Primern auch nix anfangen. Mag es auch nicht, eine zusätzliche Schicht auf dem Gesicht zu haben.

    Meine Erkenntnis nach dem was-weiß-ich-wievielten Test: Lose Mineral Foundation und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #632
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Mit Mineral Foundation kam ich auch nie klar. Zum einen trocknet das bei mir aus und wenn ich dann im Gesicht schwitze, was schnell passiert, läuft mir dann bräunlicher Schweiß runter. Lecker! Sieht ganz bezaubernd aus.

  3. #633
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Ich denke, ich brauche auch keinen Primer
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #634
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Mit Mineral Foundation kam ich auch nie klar. Zum einen trocknet das bei mir aus und wenn ich dann im Gesicht schwitze, was schnell passiert, läuft mir dann bräunlicher Schweiß runter. Lecker! Sieht ganz bezaubernd aus.
    Interessant. Bei mir ist MF das einzige, das bei Schweißausbrüchen hält (und ich habe wechseljahrsbedingt viele). Alles andere schwimmt mir bis spätestens mittags weg.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #635
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Haltbarkeit finde ich bei MF gut, aber das Finish ... nein, das ist einfach nichts für meine trockene Haut, auch nicht mit reichhaltiger Cremegrundlage (dann wird es auch schnell fleckig).
    Ich habe verschiedene Produkte durch, auch die überall hoch gelobte von Marie W. und auch verschiedene Pinsel und Auftragmethoden probiert.
    Ich fahre am besten mit einer stinknormalen getönten Tagescreme oder sowas wie dem Complexion Rescue Gel von BM.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #636
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich habe auch vieles an MF durchprobiert und bin am Ende wieder da gelandet, wo ich am Anfang begonnen habe: Jane Iredale. Meine Hoffnung war, dass das auch günstiger geht, geht's aber nicht.
    Bei Andrea Biedermann und Nude by Nature habe ich keine passende Farbe gefunden, PHB, Bare Minerals und Everyday Minerals haben mir vom Finish her nicht gefallen, bei Marie W. war's irgendetwas anderes (ich weiß peinlicherweise nicht mehr was), und dann hatte ich keine Lust mehr, habe mich mit dem Preis für JI abgefunden und bin seither glücklich und zufrieden
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #637
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Interessant. Bei mir ist MF das einzige, das bei Schweißausbrüchen hält (und ich habe wechseljahrsbedingt viele). Alles andere schwimmt mir bis spätestens mittags weg.
    So ist das bei mir auch.
    Ich sollte mal wieder Pröbchen von Meow bestellen, das Zeug war super.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #638
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Lose Mineral Foundation und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr!
    Geht mir genauso.

    Aussehen tue ich damit zwar toll, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut immer enger für meinen Kopf wird. Das ist ein so unangenehmes Gefühl, dass man sich das freiwillig nicht antut. Und es ist ja auch nicht so, dass es keine Alternativen gibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #639
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Trockene Haut und MF ist eine unglückliche Kombination.
    Ich bin gerade sehr glücklich mit Max F Miracle Touch anstatt jede andere Puderfoundation.

  10. #640
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ich hab noch nie in meinem Leben MF benutzt.
    Werde ich jetzt aus dem Board geschmissen?

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •