Seite 51 von 202 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #501
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Anzeige
    Pauschal kann man das eh nicht sagen, man merkt ja relativ schnell, wenn es nach nix aussieht und es einen stört.

    Bei mir muss es zuerst immer matt sein auf dem Lid und ganz am Schluss kommt ein schimmernder Farbtuper in die Mitte des beweglichen Lid, gerne auch mal einen Sparkle von Bobbi.
    Ganz matt geht aber auch. Aber wenn der Schimmer in der Lidfalte ist, gefällt mir das bei mir gar nicht.

    Farbtechnisch geht es von hell- bis dunkelbraun, aber auch sehr gern organe bis dunkelrot. Grün und blau weniger.

  2. #502
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Pauschal kann man das eh nicht sagen, man merkt ja relativ schnell, wenn es nach nix aussieht und es einen stört.

    Bei mir muss es zuerst immer matt sein auf dem Lid und ganz am Schluss kommt ein schimmernder Farbtuper in die Mitte des beweglichen Lid, gerne auch mal einen Sparkle von Bobbi.
    Ganz matt geht aber auch. Aber wenn der Schimmer in der Lidfalte ist, gefällt mir das bei mir gar nicht.

    Farbtechnisch geht es von hell- bis dunkelbraun, aber auch sehr gern organe bis dunkelrot. Grün und blau weniger.

    So mache ich das auch! Gefällt mir am besten. Und ausschließlich kühle Brauntöne - von hell bis dunkel. Bunt geht gar nicht!
    Und diesem neuen Trend mit den rötlichen Tönen kann ich auch nichts abgewinnen. Sieht zumindest bei mir nur verheult aus.

  3. #503
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich benutze worauf ich Lust habe und das wird sich auch nicht mehr ändern.

    @T: Toll, jetzt habt ihr mich hier alle erfolgreich mit der neuen Huda Palette angefixt...

  4. #504
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch! Gefällt mir am besten. Und ausschließlich kühle Brauntöne - von hell bis dunkel. Bunt geht gar nicht!
    Und diesem neuen Trend mit den rötlichen Tönen kann ich auch nichts abgewinnen. Sieht zumindest bei mir nur verheult aus.
    Uuuaaah, diese rötlichen Töne– ganz furchtbar finde ich die und sie haben mir noch bei niemandem, der sie trug, gefallen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #505
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Uuuaaah, diese rötlichen Töne– ganz furchtbar finde ich die und sie haben mir noch bei niemandem, der sie trug, gefallen.
    Gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #506
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    ...und ich liebe sie .

  7. #507
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ...und ich liebe sie .
    Ich entwickel da auch gerade so eine kleine Verliebheit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #508
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508

    Man muss sich schon Mühe geben und die Farben wohl überlegt einsetzen, sonst sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus.

    Meine Erkenntnis mit Benefit Blushes: gemischt sehen sie super aus

    Ich kaufte mal an einem Flughafen die nur dort erhältliche Mini-Blush Palette World O'Blushes von Benefit mit Hoola (den kenne und liebe ich), Dandelion (definitiv zu hell für mich), Rockateur und Galifornia (zu peach).
    Es ist für mich schwierig die einzelnen Farben zu entnehmen, da viele meiner Pinsel zu gross dafür sind und somit viel verwischt wird. Noch dazu bröseln sie ohne Ende ineinander hinein . Also machte ich aus der Not eine Tugend und mischte sie miteinander (waren sie eh schon) und siehe da, das Ergebnis ist einfach nur wow . Rockateur verleiht gemischt mit den anderen matten Farben einen ganz dezenten Schimmer. Solo wäre mir das wahrscheinlich zu viel.

    Was ich noch anmerken möchte, die Blushes sind nicht vergleichbar mit der in der grossen Palette Blushbar und den einzelnen Blushes. Die Oberfläche von Rockateur und Galifornia sieht anders aus, wie die von Hoola und Dandelion. Sie sind auch in den gleichen Pfännchen. Die grossen der beiden sind normalerweise in Plastik eingefasst.

    Da gab es mal ein lustiges Video dazu, da wurden die Blushes zerstört und nach den Unterschieden geschaut. Bei diesem Vergleich ging es aber um die Minis, welche vergleichbar mit meiner World O'Blushes sind.
    youtube.com/watch?v=kqwMv0guvbA

    Schaut es euch an, ich finde das echt interessant.

    Was mich aber wirklich ärgert, obwohl ich das wusste und ich aus diesem Grund nur Hoola bisher benutzte, ist die üble Beduftung der Blushes. Mich erschlägt es jedes mal, wenn ich den Deckel öffne. Ganz schrecklich nach Kokos oder was auch immer. Zum Glück verfliegt er schnell. Aber warum zur Hölle muss man Puder beduften? Die Allergien werden immer mehr!

    Normalerweise ein absolutes NoGo für mich, da ich eh eben eine Duftstoffallergie habe, wobei ich jetzt bei Benefit und bei Dior (habe ich kaum wahrgenommen) noch nie reagiert habe. Aber trotzdem für mein Näschen sehr ärgerlich.
    Geändert von Samoa (14.11.18 um 22:17:56 Uhr)

  9. #509
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Uuuaaah, diese rötlichen Töne– ganz furchtbar finde ich die und sie haben mir noch bei niemandem, der sie trug, gefallen.
    Aber blaue Augen leuchten damit! Ich nehme nur einen Tupfer auf die Lidmitte

  10. #510
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Meine blauen Augen sehen auch bei winzigsten Benutzung von irgendwas rötlichem nach stundenlangem Heulkrampf aus. Angie benutzt ja auch gern rötliche e/s. Letztens war auch ein Tutorial mit der Heat Palette. Nein, geht gar nicht! Aber ich mag auch lila an blauen Augen nicht
    Das ist mir zu bunt. An braunen Augen mag ich das aber gern!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •