Seite 171 von 205 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 2045

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1701
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt das Problem, das in einem Forum namens Beautyboard auch mehrfach Kosmetik von Chanel thematisiert wird?
    Kein Problem, nur die rein sachliche Aussage, dass Chanel Luxuskosmetik ist. Da muss auch niemand ein Problem draus machen m.M.n..
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1702
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Ich finde es auch etwas schade. Man liest sich auch gut oder schlecht bewertet durch und man kann doch auch hier immer neue Produkte aufgreifen.
    Ich freue mich, wenn wer ein Drogerie Produkt hypt, dass auch wirklich gut ist. Spart Geld.

    Aber ich habe eben im diesenm Jahr eher wenig Drogerie Produkte gekauft, dafür eher Marken, aber weniger.
    Sprich ich habe jetzt 3 Chanel Lippenstifte, die ich dauernd trage. Aber auch eine Sommer Edition Gloss Stick von Catrice. Thats it.

    Bei Pflege mische ich, aber hier sind auch eher hochwertige Produkte am Start, die kaufe ich auch wieder nach, da es Sinn macht. Also bei meiner Haut. Als hochpreisig stufte ich Produkte ab 50 Euro ein. Für 300 kaufe ich mir auch keine Creme, da ich es mir nicht leisten kann. Würde ich das gerne mal probieren? Ja sicher, warum nicht?

  3. #1703
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Für 300 kaufe ich mir auch keine Creme, da ich es mir nicht leisten kann. Würde ich das gerne mal probieren? Ja sicher, warum nicht?
    Ich hab dann immer Angst, dass ich die Creme/Pflege/Whatever liebe und unbedingt haben will - drum teste ich so extrem hochpreisiges wirklich ungern
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #1704
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Und ich muss sagen, dass ich extrem viel Geld spare, seit ich bei meinen Lieblingen (extrem hochpreisig) bleibe und nicht mehr ständig nach günstigem Ersatz suche, der dann nicht funktioniert.

    Bei mir sieht es deswegen sehr sehr gemischt aus:
    Cremes: LaMer und Augustinus Bader
    Reinigung: Balea und Highdroxy
    Toner: Highdroxy
    Seren: No und Skinceuticals und quer gemischt, nach Lust und Laune

    Ich denke selten über ein Preis-Leistungs-Verhältnis nach. Sondern nur über Wirkung, Hautgefühl und Hautzustand.

    Und bei dekorativer Kosmetik natürlich auch über Farbe.

  5. #1705
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin bei Zebra. Ich sehe zwar zu, dass ich Fehlkäufe zweckentfremdet aufbrauche aber unnötig war es dann trotzdem. Sehr froh bin ich, wenn ich gezielt mehrfach testen kann (z.B. durch Pröbchen oder gekaufte Samples). Wobei ich auch da dann schonmal aber seltener zeitverzögert nicht mehr so begeistert war, wie bei meiner Kaufentscheidung.

    Günstigere Deko kaufe ich meistens dann, wenn mir nach einer bestimmten Farbe oder Produkt ist, ich aber weiß, dass das kein Dauerbrenner bei mir ist.
    Oder wenn ich aus Zufall was entdeckt habe, was dann zum HG für mich geworden ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1706
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen, dass ich extrem viel Geld spare, seit ich bei meinen Lieblingen (extrem hochpreisig) bleibe und nicht mehr ständig nach günstigem Ersatz suche, der dann nicht funktioniert.
    Diese Erkenntnis habe ich dann auch gewonnen, nachdem einige "Ersatzprodukte" im Müll (oder auf den Schienbeinen) landeten und ich dann doch wieder den teureren HG gekauft habe.

    Ich habe eine gewisse Schmerzgrenze und würde z.B. nicht 230 € für eine noch so tolle Creme ausgeben, aber wenn ein Produkt für mich funktioniert und
    es keinen adäquaten preiswerteren Ersatz dafür gibt, bin ich auch bereit einen höheren Preis dafür zu zahlen, so lange ich dazu finanziell in der Lage bin.

    Aber wie gesagt, bei mir sind Deko und Pflege bunt gemischt und von preiswert bis High End ist alles dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1707
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich klinge nach einem Mischmasch der letzten 3 Antworten und ich merke ganz genau bei meinem Lieblingsprodukt Blush, das es sehr wohl Unterschiede gibt, wobei ich auch beruflich mit Pigmenten zu tun habe und ich genau weiß, was ich da wie einzuordnen habe...
    Ein Kevin Aucoin, MAC, Dior oder Chanel ist nicht mit essence vergleichbar, das wäre ja auch absoluter Quatsch.

    Allerdings würde ich zB für den Spleen, einen giftgrünen Nagellack zu wollen, auf jeden Fall in der Drogerie, bei trenditup oder so suchen. Ich wäre ja deppert für einmal aufgetragen, Nö, ist doch nichts für mich, 30€ rauszuhauen.

    Schmerzgrenze hat jeder eine andere, das ist auch gut so.
    Es gibt natürlich gut und günstig, aber sehr gut und besonders gibt es eben auch.

  8. #1708
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich finde schon, dass viel «Kopfsache« dabei ist.
    Mir machen mittel-oder hochpreisigere Sachen mehr Freude, was auch an der meist schöneren Verpackung liegt.
    Aber die Lippenstifte, die ich diesen Sommer ausschließlich verwendet habe, sind diese ph-aktiven von Catrice für 5 €.
    Die machen genau das, was ich haben wollte und ich bange jetzt schon, dass die aus dem Sortiment verschwinden. Und das, obwohl ich die Stains von YLS habe und die einfach grandios finde.

    Mein Kopf biegt sich die Sache anscheinend zurecht : -).

  9. #1709
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Lippenprodukte sind aber auch speziell...
    Lippenstift und v.a. Gloss habe ich jahrelang nicht eingesehen, mehr wie so 10€ auszugeben, bis A MAC in mein Leben kam (sorry, aber die können Lippenstiftfarben, das ist eine andere Welt) und B Dior Lipmaximizer und Buxom meinen Weg kreuzten.
    Es gibt auch Plumping Glosse in der Drogerie (erzählt mir nix, hab gefühlt alle, wahrscheinlich 90% hier zu Hause), die brennen auf Basis von Chili und Menthol, viel hilft viel. Stimmt auch.
    Aber die beiden o.g. plumpen deutlich schöner und feiner, ohne Rambazamba an der Goschn.

  10. #1710
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Lippenstiftfarben kann MAC vielleicht, aber die Konsistenzen finde ich nicht so toll. Die Dior Maximizer haben eine schöne Konsistenz, haben aber trotzdem bei mir nicht viel mehr gemacht als der Essence Shine, shine, shine, wüsste auch nicht, dass da Chili oder Menthol drin war. Und sowas wie Buxom kreuzt meinen Weg nie, sowas müsste ich mir umständlich besorgen.

    Ich finde es interessant, wie teuer verteidigt wird und preisgünstig dann doch niedergemacht wird. Mir nimmt das irgendwie den Spaß, ich will mich da weder auf die eine noch auf die andere Seite schlagen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •