Seite 140 von 206 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 2053

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1391
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gerne Ich nehme diese hier: https://www.amazon.de/dp/B074CL5W23?...roduct_details

    Bei dm gibt es auch OPC-Kapseln. In den Bewertungen haben aber einige geschrieben, dass ihnen davon schlecht wurde.
    Ich habe sie bisher nicht probiert und komme mit den o.g. gut zurecht. Keine Nebenwirkungen oder Beschwerden ....
    Ich nehme auch seit Jahren OPC und schwöre drauf. Mir wird davon aber auch speiübel, wenn ich nichts/zu wenig gegessen habe bzw. die letzte Mahlzeit zu weit zurück liegt. Auch sollte man es nicht mit Milchprodukten nehmen.

  2. #1392
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,264
    Ich verwende ja seit einigen Tagen gar keine Lippenpflege mehr mit Bienenwachs und hab seitdem kein Problem mehr mit diesen gigantischen Böllern. Das scheint über Nacht immer gewandert zu sein....

    Ich hab je sogar am Augenlid direkt zwei Millien gekriegt, weil in nem YR Eyeliner Bienenwachs drin war und ich das vorher nicht gesehen habe.....

    Ich checke von nun an jedes Produkt und kaufe nichts mehr mit Bienenwachs.

  3. #1393
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,737
    Ich mag Bienenwachs auch nicht besonders. Ich habe immer das Gefühl, dass das meine Haut quasi abdichtet und sie darunter austrocknet. Auch bei Lippenpflege.

  4. #1394
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,264
    So vom Hautgefühl war das jetzt nicht besonders arg, aber meine Haut reagiert halt aufs übelste.... Ich krieg da wirklich so stark entzündete Pickel, die brauchen Wochen zum abheilen.... Von den Pickel Malen ganz zu schweigen!

    Ich kann auch nicht nachvollziehen dass Kosmetikfirmen heutzutage noch Bienenwachs verwenden, erstens ein tierischer Rohstoff und nix verstopft Poren so stark... Und es gibt zig Alternativen!

  5. #1395
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich mag Bienenwachs auch nicht besonders. Ich habe immer das Gefühl, dass das meine Haut quasi abdichtet und sie darunter austrocknet. Auch bei Lippenpflege.
    Dieses ganze "Abdichten" vermeide ich jetzt schon eine ganze Weile, war der Durchbruch betreffend der Rosacea. Seitdem ist Ruhe.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1396
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    L'Occitane hat die Handcreme in der silbernen Tube echt versaut.
    Sie ist nicht mehr so cremig wie die alte Version und der neue Geruch .....
    Why? Billigere Inhaltsstoffe?

    Weiß jemand, wie das Bald in der weißen Tube ist? Haben sie das auch ruiniert?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1397
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,907
    Naturkosmetik funktioniert für mich nicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #1398
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Welche, Marilyn?
    Pflege finde ich toll, Deko eher schwierig

  9. #1399
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,907
    Ich hatte zuletzt die ZZ Sensitive Serie Börlind. Davor Weleda Mandel, Safea Organics und Mysalisfree. Es war immer das Gleiche. Frisch aufgetragen fühlt es sich gut an, ein paar Stunden später habe ich eine glitschigen Schmierfilm auf der Haut.

    Deko finde ich auch schwierig, besonders Mascara.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #1400
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,264
    Anzeige
    NK ist auch, für anspruchsvolle Haut, sehr schwierig! Mit sogenannten "schlechten" Silikonen etc ist meine Haut perfekt ausgeglichen, mit NK dreht sie völlig ab, die trockenen Wangen werden NOCH trockener und die T Zone trieft vor Fett.... Von den Rötungen und Flushs ganz zu schweigen....

    Am besten ist man akzeptiert dass die Haut nunmal nicht so unproblematisch ist und sucht sich eine schöne, konventionelle Kosmetik. Und grämt sich nicht, man kann es nicht erzwingen.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •