Seite 37 von 202 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #361
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ausreichend Schlaf ist unersetzlich. Das kann keine Nachtcreme ausgleichen . Ich hatte letzte Nacht 9 Stunden Schlaf- was bei mir selten ist- und ich sah heute morgen viel frischer aus.
    Aber zuviel ist auch nicht gut... bei mehr als 9 Std. sehe ich ziemlich verquollen aus.

  2. #362
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber zuviel ist auch nicht gut... bei mehr als 9 Std. sehe ich ziemlich verquollen aus.
    Kenn ich Und im zunehmenden Alter dauert auch das länger bis es wieder weggeht

  3. #363
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Meine Erkenntnisse:

    Für mich sind weder bunte Highlighter wie zb in der Anastasia Aurora Palette noch Metallic lips tragbar. Im Alltag sieht man aus wie ein Clown.

  4. #364
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Ich wirklich regelmäßig zum Augenbrauen und Wimpern färben gehen muss, man sieht viel besser aus, wenn man morgens aufsteht und fühlt ich dann auch besser

  5. #365
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Lieber viele Lieben als keine Lieben, Miss Dior. Ich finde deine Begeisterung immer sehr erfrischend.
    Auf jeden Fall. Bis auf Kosmetik bin ich eine ganz treue Tomate.
    Wie lieb von dir, find ich ja ganz nett dass du das sagst. Freut mich wirklich, wenn es hier auch noch welche gibt, die mich gerne lesen. :-*

  6. #366
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Miss Dior,

    warum soll es denn keine hier geben die dich gerne lesen.
    Du kommst wirklich auf komische Gedanken,Begeisterung kann man doch gerne ausdrücken.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #367
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Miss Dior,

    warum soll es denn keine hier geben die dich gerne lesen.
    Du kommst wirklich auf komische Gedanken,Begeisterung kann man doch gerne ausdrücken.
    So hab ich das nicht gemeint.
    Ich meinte von dir und ganz wenigen einmal abgesehen. Ich mag dich auch gerne meine Liebe! :-*

  8. #368
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Seit ich angefangen habe Vitamin B 12 zu substituieren, wird meine Haut von Tag zu Tag unempfindlicher. Keine Flushs mehr, kein Glühen mehr, nix. Von meinem Allgemein Befinden ganz zu schweigen, die Geruchsstörungen sind weg, die Missempfindungen in den Beinen auch. Schlafen kann ich auch wieder besser, ich werde wieder normal müde. Und nicht so im zwei Tage Rhythmus schlafen. Und mein Zucker ist seitdem auch nochmal besser geworden. Auch der permanente Juckreiz und Durchfall ist bedeutend besser. Juckreiz hab ich gar nicht mehr. Ich hab das einfach all die Jahre total unterschätzt und dachte man kriegt so schnell keinen Mangel. Dabei steht das sogar im Metformin Beipack Zettel, aber den hatte ich zuletzt vor was weiß ich wie viel Jahren gelesen. Ich wusste das schlicht nicht mehr.

  9. #369
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Da hast du ja Glück, dass bei dir orale Substitution wirkt. Gerade bei B12 kommen einige in den Mangel, weil der Magen das nicht weiter reicht. Mein Ex hatte auch ein Mangel, obwohl er völlig normal aß, Tabletten brachten nichts, dann musste er sich das spritzen und ich hatte das Gefühl, dass er wieder regelrecht aufersteht. Unterschied wie Tag und Nacht.
    Anderseits sehe ich oft, wie die Musiker und Tänzer das gegen Lampenfieber nehmen und davon eine nach der anderen.
    Ich nehme das auch in anstrengenden Zeiten zur Nervenstärkung.

    Beauty-Erkenntnis: ich muss ab jetzt wirklich regelmäßig die Augenbrauen schneiden, immer mehr Haare werden ziemlich lang.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #370
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Erkenntnis des Tages: Blauer e/s kann richtig gut aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •