Seite 80 von 200 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #791
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich seh auch aus...der erste Browbar Termin ist meiner!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #792
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ich habe mir Anfang der Jahres so ein Rasiererchen gekauft, im netto, damit bekomme ich den Bogen von unten schön gehalten und der macht auch den Flaum weg; den kann ich empfehlen.


    Bin ich eigentlich die einzige, die auch nach oben und unten kämmt und dann die Längen stutzt? Habe ich mal irgendwo gesehen, mache ich seitdem. Ich finde, das bringt viel.
    Da fällt mir ein, dass mein Gesichtsepilierer auch so einen Rasdiererchenaufsatz hat. Den hatte ich ganz vergessen, suche ich morgen gleich mal wieder und probiere ihn aus! danke für den Tip.

    Die Längen schneide ich auch, kämme dabei aber nur oben .


    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich seh auch aus...der erste Browbar Termin ist meiner!
    Nein, liebe Carrie Ann, da muss ich Dich enttäuschen. Das ist MEINER
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #793
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Die Mascaras von Essence haben echt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Machen superschöne, lange und getrennte Wimpern ohne 20x zu tuschen.
    Ich nehme die zwischendrin und als Abwechslung zu meiner Lancome Hypnose immer wieder gerne!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #794
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die Mascaras von Essence haben echt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Absolut! Die grüne Lash Princess habe ich immer im Schminktäschen und auch die wasserfeste Blaue nehme ich immer wieder gerne zum drübertuschen,
    um meinen Mascara wasserfest zu machen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #795
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Edit :
    neu erdunkelt sieht man natürlich erst mal alle Quer- und Blindgänger ich war ziemlich lange beschäftigt gestern Abend und habe heute beim Gesicht machen noch mal nachgearbeitet.
    Bin ich eigentlich die einzige, die auch nach oben und unten kämmt und dann die Längen stutzt? Habe ich mal irgendwo gesehen, mache ich seitdem. Ich finde, das bringt viel.
    Ich mache das auch mit dem Kämmen und Schneiden, die Kosmetikerin, die mein Microblading gemacht hat, hat's mir gezeigt. Bzw. ich lasse es von meinem Mann machen, der sieht es besser. Ich habe keine starken Brauen, nutze aber Brauenserum, und dadurch wachsen viele bzw. werden länger, als es zur Form passt.
    Choose your battles wisely

  6. #796
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Absolut! Die grüne Lash Princess habe ich immer im Schminktäschen und auch die wasserfeste Blaue nehme ich immer wieder gerne zum drübertuschen,
    um meinen Mascara wasserfest zu machen
    Ich liebe die Bye Bye Panda Eyes von Essence sehr, sie hat bei mir die Clinique Lash Power abgelöst.
    Und die grüne LP auch, aber sie ist unzuverlässig bei mir. Macht die wasserfeste ebenso schöne Wimpern wie die grüne?
    Choose your battles wisely

  7. #797
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch mit dem Kämmen und Schneiden, die Kosmetikerin, die mein Microblading gemacht hat, hat's mir gezeigt. Bzw. ich lasse es von meinem Mann machen, der sieht es besser. Ich habe keine starken Brauen, nutze aber Brauenserum, und dadurch wachsen viele bzw. werden länger, als es zur Form passt.
    Welches Brauenserum nimmst Du?

  8. #798
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Macht die wasserfeste ebenso schöne Wimpern wie die grüne?
    Nein, aber erst die Grüne und dann die Blaue ist eine super Kombination

    Die Panda Eyes werde ich Opfer mir mal ansehen

    Ich wäre auch interessiert, welches Brauenserum Du verwendest

  9. #799
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich nehme das "Rapid Brow Eyebrow Enhancing Serum".
    https://www.amazon.de/RapidBrow-Eye-Brow-Enhancing-Serum/dp/B008U8N26I/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=VXQ7RWF5SS53&dchild=1&keywords=rapid+brow +eyebrow+enhancing+serum&qid=1591444216&sprefix=ra pid+brow%2Caps%2C166&sr=8-4

    Lias Eldridge hat es in Videos mehrfach lobend erwähnt und sprach von ihren "messy brows", da dachte ich, was gut für sie ist, ist auch gut für mich, obwohl ich wegen der Wirksamkeit erst Zweifel hatte, da es keine Prostaglandine enthält. Inzwischen benutze ich es nur noch unregelmäßig, die Brauen sind immer noch dichter.
    https://www.youtube.com/watch?v=o0jUI5kwD_U
    Choose your battles wisely

  10. #800
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich nehme das "Rapid Brow Eyebrow Enhancing Serum".
    https://www.amazon.de/RapidBrow-Eye-Brow-Enhancing-Serum/dp/B008U8N26I/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=VXQ7RWF5SS53&dchild=1&keywords=rapid+brow +eyebrow+enhancing+serum&qid=1591444216&sprefix=ra pid+brow%2Caps%2C166&sr=8-4

    Lias Eldridge hat es in Videos mehrfach lobend erwähnt und sprach von ihren "messy brows", da dachte ich, was gut für sie ist, ist auch gut für mich, obwohl ich wegen der Wirksamkeit erst Zweifel hatte, da es keine Prostaglandine enthält. Inzwischen benutze ich es nur noch unregelmäßig, die Brauen sind immer noch dichter.
    https://www.youtube.com/watch?v=o0jUI5kwD_U
    Oh, das klingt gut .

    Danke Dir!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •