Seite 27 von 202 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #261
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Positive Erkenntnis: Meine Haut schaut zurzeit nur mit ein bisschen Concealer viel besser aus als mit Foundation.

    Negative Erkenntnis: Es scheint, dass die L'Oreal Mega Roll Mascara meinen Wimpern nicht gut tut. Meine Wimpern sind seit dem ich sie benutze irgendwie kürzer und weniger geworden Schade, das Ergebnis war schön.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #262
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Bibilein, du meinst die Miss Baby Roll Mascara? Das tut mir sehr leid, dass sie deinen Wimpern schadet...
    Bei mir konnte ich diesbezüglich noch nichts feststellen, aber sie ist etwas hartnäckig beim Abschminken - das habe ich bemerkt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #263
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, Blondie, genau die (ich merke mir diese Namen nie ). Hatte ich so sonst noch nie bei einer Mascara und vermute, dass es vielleicht daran liegt, dass sie eben so hartnäckig beim Abschminken ist, hab es mit unterschiedlichen Produkten versucht. Schade, denn das Ergebnis hat mir echt ganz gut gefallen. Naja, gibt ja noch andere ;P
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #264
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da mein Serum aus Korea nicht beigekommen ist, habe ich mir was selber gemixt: Aloe Vera Gel als Basis, Squalan dazu und etwas DMAE- und Niacinamidepulver (mix ich sonst immer in mein GW). Das Ergebnis ist besser, als jedes gekaufte Serum! Ich schwör!
    Meine Haut war noch nie so glatt und prall und glowig am Morgen! Es spendet mega Feuchtigkeit, zieht gut ein und durch das Squalan fühlt sich die Haut richtig samtig an!

    Weitere Erkenntnis: Airol vertrage ich besser als Differin und es scheint auch schon nach kurzer Zeit was mit meiner Haut zu machen!

    Noch eine Erkenntnis: ich fürchte, ich bin zu alt für dunklere Lidschatten. Ich brauche wohl noch einen hellen L'Oreal Painter

  5. #265
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Da mein Serum aus Korea nicht beigekommen ist, habe ich mir was selber gemixt: Aloe Vera Gel als Basis, Squalan dazu und etwas DMAE- und Niacinamidepulver (mix ich sonst immer in mein GW). Das Ergebnis ist besser, als jedes gekaufte Serum! Ich schwör!
    Wann gehst du in Serie?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #266
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wann gehst du in Serie?

    Das lohnt sich nicht

  7. #267
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wer weiß! So manch bekannte Marke hat in der Küche ihren Anfang genommen. Aber ich will hier keinen Druck aufbauen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #268
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Nee, lass mal. Das kann jeder innerhalb von einer Minute selber mixen

  9. #269
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Weitere Erkenntnis: Airol vertrage ich besser als Differin und es scheint auch schon nach kurzer Zeit was mit meiner Haut zu machen!
    Ich finde die Airol auch immer noch prima, vor allem in Kombination mit der Dermasence AHA. Und die Wirkung war bei mir auch schon nach kurzer Zeit sichtbar.
    Wie oft verwendest du sie denn?

  10. #270
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Täglich!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •