Seite 145 von 203 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 2029

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1441
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,650
    Anzeige
    Klar, was sonst?

  2. #1442
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Wie leicht man zu Hause Strähnchen färben kann. In dem Fall nicht an mir, aber bei meiner Tochter

  3. #1443
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,858
    Das graue Haare und dann auch noch richtig kurz, wirklich toll aussehen können. Ich traue mich das aber weiterhin nicht, auch wenn ich immer häufiger tolle Beispiele sehe.

    Gestern sah ich im dm eine Frau so um die 40, die einen richtig kurzen Pixie trug, ihre Haare waren schwarz mit ganz viel Silber drin. Stand ihr unheimlich gut, ich hab sie heimlich ein bisschen beobachtet

    Heute dann auch eine Kassiererin um die 40, auch kurzes Haar, richtig komplett silberweiß. Auch richtig toll.

    Ich weiß nicht, wie weiß ich mittlerweile bin - aber schon sehr viel . Aber irgendwie traue ich mich das nicht. Vor allem sind bei meiner Haarstruktur kurze Haare sehr aufwendig, ich müsste dauernd zum nachschneiden rennen, da hätte ich keine Lust zu. (meine Haare wachsen auch noch sehr schnell) Ich sehe ohne perfekten Schnitt mit kurzen Haaren ruck-zuck aus wie ein geplatztes Eichhörnchen. Ich trage sie aktuell kinnlang, das ist auch schon aufwendig, noch kürzer wird noch schwieriger mit dem Styling bei mir.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1444
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Ich hatte auch eine Kollegin (inzwischen in Rente), bei der das in den Vierzigern toll aussah.
    Ich weiß, dass ich mich damit nicht wohlfühlen würde - mit kurz noch weniger als mit grau.
    Stylingproblem käme auch noch dazu, ich hab viele Wirbel und leicht welliges Haar.

  5. #1445
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Für mich wäre das auch keine Optionl, lieber färbe ich weiter und kann immer mal variieren, heller oder dunkler, mal mehr ins Rötliche. Meine Mom färbt, seit sie 30 ist, ist jetzt 92 und wird immer für Mitte 70 gehalten, mit weißen Haaren wäre das bestimmt nicht so.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1446
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,229
    Das ist doch super wenn ihr das so für euch wisst. Ich meinte ja auch immer unbedingt lange Haare haben zu müssen, weil nur das weiblich ist....
    Dabei haben mich die langen Haare so gestresst, weil ich täglich Unmengen Haare verloren habe, je länger sie wurden, desto mehr Haare verlor ich! Irgendwann hatte ich richtige Angst vorm Bürsten und Haare waschen....

    Der Kurzhaarschnitt gibt mir da viel Entspannung, ich verliere kaum Haare und brauch nur mit den Fingern durch gehen, bisschen Haarspray, fertig.

    Aber genauso gut ist es doch auch, wenn man gerne lange Haare trägt und mit kurzen nicht klar käme. Ist ja auch nicht Jeder der Typ für.
    Lange, gesunde Haare sind ja auch sehr schön! Als junges Mädchen hatte ich volle, lange Haare bis zum Po.
    Und wurde dafür in der Berufsschule gemobbt.....

  7. #1447
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ja, Neider gibt es leider immer. So lang würden meine Haare gar nicht wachsen, bei mir ist immer nach ca. 75 cm Schluss. Jetzt habe ich sie vergleichsweise kurz, also für meine Verhältnisse, bis zum BH-Verschluss. Kurze Haare stehen mir nicht, und Zeit für ständiges Nachschneiden beim Friseur hätte ich auch nicht, deshalb nehme ich das lieber selbst in die Hand.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1448
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das graue Haare und dann auch noch richtig kurz, wirklich toll aussehen können. Ich traue mich das aber weiterhin nicht, auch wenn ich immer häufiger tolle Beispiele sehe.

    Gestern sah ich im dm eine Frau so um die 40, die einen richtig kurzen Pixie trug, ihre Haare waren schwarz mit ganz viel Silber drin. Stand ihr unheimlich gut, ich hab sie heimlich ein bisschen beobachtet

    Heute dann auch eine Kassiererin um die 40, auch kurzes Haar, richtig komplett silberweiß. Auch richtig toll.

    Ich weiß nicht, wie weiß ich mittlerweile bin - aber schon sehr viel. Aber irgendwie traue ich mich das nicht. Vor allem sind bei meiner Haarstruktur kurze Haare sehr aufwendig, ich müsste dauernd zum nachschneiden rennen, da hätte ich keine Lust zu. (meine Haare wachsen auch noch sehr schnell) Ich sehe ohne perfekten Schnitt mit kurzen Haaren ruck-zuck aus wie ein geplatztes Eichhörnchen. Ich trage sie aktuell kinnlang, das ist auch schon aufwendig, noch kürzer wird noch schwieriger mit dem Styling bei mir.
    Ich finde kurze Haare auch SO SO toll und überlege ernsthaft mir meine (mittlerweile echt langen Haare) wieder raspelkurz schneiden zu lassen. Ich habe sie jetzt 3,5 Jahre wachsen lassen und hatte vorher einen Pixie *love*. Wahrscheinlich mache ich das eh in absehbarer Zeit, ob ich dann allerdings das Färben sein lasse... Ich traue mich irgendwie noch nicht, mit 42 graue bzw. grau-gesträhnte Haare zu tragen Schätze mein Grauanteil liegt bei ca. 30-40%.

    Ich schaue auch immer kurzhaarige Frauen an und bin ein bisschen neidisch... nein, eher wehmütig
    Geändert von Smartie (02.04.23 um 00:36:20 Uhr)

  9. #1449
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,650
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das auch keine Optionl, lieber färbe ich weiter und kann immer mal variieren, heller oder dunkler, mal mehr ins Rötliche. Meine Mom färbt, seit sie 30 ist, ist jetzt 92 und wird immer für Mitte 70 gehalten, mit weißen Haaren wäre das bestimmt nicht so.
    Meine Mutter ist 87 geworden und wurde trotz weißer Haarfarbe immer für jünger gehalten. Weiße Haare allein machen nicht alt, das macht das Gesamtbild. Und wie schlimm gefärbt aussehen kann, das war beim King-Besuch an Campino zu sehen, der trug eine rötlich gefärbte Helmfrisur, die verboten aussah. Was an Männern nicht gut aussieht, sieht an Frauen auch nicht gut aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1450
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,229
    Anzeige
    Smartie, dir stehen kurze Haare aber auch sehr gut. Das Glück haben nicht viele. Meine Schwiegermutter und mein Mann finden, ich kann beides gut tragen.
    Meine Eltern finden mich nur mit kurzen Haaren gut...

    Ich finde auch so toll, dass das Waschen und trocknen jetzt so unkompliziert ist.
    Bei den langen Haaren war das immer ein Akt und bis die dann trocken waren.... Jetzt geht das voll schnell.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •