Seite 59 von 202 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #581
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Vielleicht kannst Du ihn ja mal am Counter testen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #582
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich tupfe den Löscher auch mit den Fingern auf und verblende dann mit einem Mini BB (bzw. Mini Ei von Ebelin, ich hab gar keinen Original Beautyblender).

    Bei mir kriecht er nicht in Fältchen. Ich mache das ganze an einem normalen Spiegel. Aber ich hab ja auch gar keine Falten (paar Linien.. ich weiß nicht wie es im Vergrößerungsspiegel aussieht )

    Und das mit dem It Cosmetics Concealer und auch der CC Cream von It überlese ich mal besser.. die fixen mich auch an, aber ich brauche erstmal auf. Ich hab mir doch auch grade erst den Löscher gekauft, nachdem ich fast 2 Wochen der Nummer 00 hinterhergerannt bin, die war überall ausverkauft...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #583
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Und ich schließe mich in allen Punkten Irrlicht an

  4. #584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich trage den Löscher mit dem Schwämmchenpuschel auf und klopfe ihn mit einem Schwamm (RealTechniques oder aktuell Müller in blassrosa) ein. Kann sein, dass da auch mal etwas Puder hinkommt, das wäre aber nicht bewusst. Da ist nichts in Fältchen oder setzt sich ab. Ich benutze aber auch nur normale Spiegel. Vergrößert sieht doch kein Mensch meine Haut, wozu also der Aufwand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #585
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bei mir ist der Löscher leider in die Fältchen gekrochen. Ich versuche es noch mal mit einer anderen Technik bzgl. Auftrag und Abpudern.

    Was mir am Wochenende klar geworden ist: Ich brauche keine Duftabfüllungen mehr. Ich hatte so viele, und sie waren fast alle gekippt bis auf eine neuere. Wahrscheinlich kippen die einfach schneller als im Originalflakon, weil durch das Umfüllen schon Luft dran kommt. Ich habe sie bis auf eine alle weggekippt, in der Kopfnote war überall ein stechender "Klebstoffgeruch" wahrnehmbar.

  6. #586
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ich habe gestern Abend nochmal verglichen, kein Unterschied zwischen normalem Spiegel und Vergrösserungsspiegel, ich sehe alles . Zum Auftragen ist mir aber der Vergrösserungsspiegel lieber.

  7. #587
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Wenn es im Vergrößerungsspiegel gut aussieht, passt es so auf jeden Fall.

    Ich habe auch einen zum schminken, 20fach und beleuchtet.
    Hilft mir beim Augenbrauenzupfen, Wimpern tuschen und ich sehe ohne Brille alles problemlos. Damit bekomme ich einen Lidstrich hin und traue mich auch an die obere Wasserlinie.
    Mir hilft es; ich möchte nicht mehr ohne.
    Never judge a book by its cover...

  8. #588
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    echt, 20fach?!
    wusste gar nicht dass es die auch gibt.
    Ich habe einen 10fach, aus dem Douglas, war ziemlich teuer, der billigere hatte eine sehr verschwommene Weidergabe.
    Wo hast du deinen denn her?
    Würd ich gern mal probieren - besser geht ja immer

  9. #589
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich hab meinen glaube ich bei Amazon bestellt, von Tweezerman. Der kostete mich im September 2017 48€.

    Gibt aber wohl nur noch den 15fachen : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y5J8DH2/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

    https://www.amazon.de/Sportspiegel-S...YQR4S2PTZD7YNR


    Never judge a book by its cover...

  10. #590
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Danke Juttali - dann bleib ich mal bei meinem 10fachen.
    Zum Schminken geht der übrigens bei mir gar nicht, brauch ihn vor allem zum Brauen zupfen und für den postmenopausalen Haarwuchs am Kinn.
    Bis jetzt bilde ich mir ein dass ich noch alle Haare erwische aber es ist gut zu wissen dass da noch Luft nach oben ist (was den Vergrösserungsspiegel betrifft!)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •