Seite 196 von 205 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 2043

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1951
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Die Farben waren schon toll, aber die Farbabgabe eher mau . vor allem bei den Schimmerfarben. Seinerzeit ok, aber heute erwarte ich mehr.

    Nun habe ich gesehen, dass es auch mein geliebtes Brow Set nicht mehr gibt . Ich mein, da gibt es so gut wie gar nichts mehr an Deko . Nicht das ich was anderes vermissen würde, aber das ist nun schon traurig.

  2. #1952
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Ich komme mit UV Nagellack gar nicht klar.
    Habe mir vor 1,5 Jahren das Neo Nail StarterSet geholt und bis jetzt nix gescheites hingekriegt.
    Entweder werden meine Nägel so dick, als hätte ich unechte Nägel oder ich kann den Nagellack nach ner Stunde in einem Rutsch abziehen, weil er nicht hält.
    Ich bleibe lieber beim normalen Nagellack.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  3. #1953
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Die Nägel müssen da sehr gut vorbereitet sein. Völlig fettfrei und am besten leicht angefeilt. Base drunter natürlich. Und die einzelnen Schichten müssen sehr dünn sein. Ich mache Prebase (Peeloff) Base, 2x Farbe und Top. Das ist nicht dick. Es gibt auch Base mit Farbe (aber nur in milchig, rosa,...), da entfällt dann 1 Schicht..

  4. #1954
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Das ich an Bad Hair Days einfach öfters Basecap tragen sollte. Ich sitze grade bei viel Luftfeuchtigkeit in Singapur am Flughafen und meine Haare sehe aus, als hätte ich einen Afro, jedes Haar in eine andere Richtung. Eben bei uniqlo ein Basecap geholt (meins ist natürlich im Koffer ) und schon sind die Haare egal.

  5. #1955
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Basecap trage ich auf öfter. Morgens früh zerzaust mit dem Hund raus - Basecap drauf ist besser

    Meine Erkenntnis: Warum hab ich nicht früher mal versucht meine Foundation zu mischen. Ich liebe die Clarins BB Detox, aber sie ist mir eigentlich ein bisschen zu dunkel. Ich hab sie jetzt aufgehellt mit einem Tropfen der Airbrush Flawless von Tilbury. Bei der war der Farbton ideal, aber sie gefällt mir vom Finish nicht so. So kann ich aber die Clarins jetzt aufhellen und es sieht immer noch gut aus. Das Mischen morgens ist zwar blöd, aber es sieht einfach besser aus.

    Ich bin ein bisschen zu blass für die Clarins. Ich würde mir so sehr einen helleren Ton wünschen. Sie passt sich zwar schon gut an (als ich sie auf der Hand geswatcht habe fand ich sie zuerst viel zu dunkel), aber perfekt ist es für mich halt leider nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1956
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Mein Basecap ist ein Beanie und damit war ich gestern auch im Wald, weil ich erst abends Haare gewaschen habe und sie echt fies aussahen.

    Und ich würde mir einen kleinen Tiegel (ich habe solche aus einem Reiseset von dm) nehmen und darin die beiden Foundations mischen. So als Vorrat für eine Woche.
    Cremedose zum befüllen, 30ml für 0,75€ spuckt die dm App aus.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1957
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Auch eine gute Idee mit dem Umfüllen, so ein Cremedöschen habe ich glaub ich sogar noch irgendwo herumfliegen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1958
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ich habe die BB Detox in 00 Fair und 01 Light und mische mir die beiden Farben immer je nach Jahreszeit zusammen.

  9. #1959
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Würde ich auch so machen, aber mir ist ja selbst die 00 etwas zu dunkel..

    Ich hol mir mal ein Töpfchen zum Anmischen auf Vorrat mit ner anderen Foundation. Bei Amazon habe ich die "Stargazer" Foundation gesehen, die ist Schneeweiß, das wäre auch was zum Mischen. Von Nyx gab es Drops zum Aufhellen, finde ich aber leider nicht mehr online, sind wohl aus dem Programm genommen worden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #1960
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Ich nehme zb eine helle BB Creme (Drogerie) und mische diese immer in das aktuelle Make up. Oder umgekehrt. Aber etwas mit leichter Konsistenz, damit die andere Foundation so halbwegs normal bleibt. Es ist nicht leicht. Ich suche auch immer nach Alternativen. Essence hatte auch mal 2 Farben eine dunkle und eine helle. Da konnte man auch gut mischen.

    Oder man nimmt 2 Farben seiner Lieblingsfoundation

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •