Seite 88 von 202 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #871
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Es gibt die Blotting Papers von Shiseido wieder:
    https://www.shiseido.de/de/de/shisei...238141704.html

    Ob die so gut sind wie die Vorgänger, weiß ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #872
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Die gibt es aber schon eine ganze Weile. Ich hab sie schon einige Male nachgekauft und finde sie prima.

  3. #873
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Less is more - zumindest bei Temperaturen um 30 Grad.

    Und : ich habe meine ganz klassische bare minerals Foundation in medium beige wieder raus gekramt und bin damit, mit Artdeco Fixierpuder drüber, richtig happy. Hält bisher seit Montag jeden Tag bis zum abschminken.
    Never judge a book by its cover...

  4. #874
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich würde mich schon gerne mal wieder voll schminken aber wegen dem Maske-Tragen geht das nicht. Da ich ja die Livinguard Maske trage, lasse ich das Make-up ganz weg, bei Einmal-Masken wäre das vielleicht was anderes. Ich möchte nicht, dass das Make-up auf dem Stoff abfärbt, das kriege ich ja nicht mehr richtig raus.

    Seit Monaten keine Foundation, Blush oder Lippenstift... schon blöd.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #875
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich trage Einmalmasken, hier auf der normalen Arbeit immer, wenn ich das Büro verlasse.
    Jeden Tag eine, manchmal zwei, wenn ich sie länger auf haben muss.
    Ich nehme aktuell MF, Puder, male Augenbrauen, wasserfeste Wimperntusche, Blush und nur Lippenpflege - da hält sich die Sauerei in Grenzen.

    Samstags im Minijob, wo ich immer Maske trage, wechsle ich in der Pause, also bei Halbzeit und schminke mich nur mit Concealer, Pudermakeup auf der Stirn und die Augen kräftig, alles unter der Maske ist ohne was, eher noch ein Pickelgel falls erforderlich.

    So geht es eigentlich aktuell.
    Meine morgentliche Zeit am Schminktisch verbringe ich jetzt mit Augencreme und Sonnenschutz. Das hatte ich vorher immer schon im Bad gemacht, ist so aber noch schöner irgendwie.
    Never judge a book by its cover...

  6. #876
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei den heißen Temperaturen trage ich gern die EL Double Wear light Foundation. Sie mattiert ein wenig und hält den ganzen Tag sehr gut. Von der Deckkraft her ist sie nicht so stark wie die normale DW, aber für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #877
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich würde mich schon gerne mal wieder voll schminken aber wegen dem Maske-Tragen geht das nicht. Da ich ja die Livinguard Maske trage, lasse ich das Make-up ganz weg, bei Einmal-Masken wäre das vielleicht was anderes. Ich möchte nicht, dass das Make-up auf dem Stoff abfärbt, das kriege ich ja nicht mehr richtig raus.

    Seit Monaten keine Foundation, Blush oder Lippenstift... schon blöd.

    Ich habe diese Living Guard Maske auch (trage sie aber sie nicht mehr, Gleitsichtbrille sitzt einfach nicht gut) und ich las mal in einer Beschreibung, dass man sie auch vorsichtig mit Seife waschen darf, das habe ich gemacht und das Make Up ging recht gut raus.
    Aber dadurch, dass man sie ja länger ohne Waschen benützt, färbt das Make Up ja auch länger ab...

    Mein Make-Up hat sich nicht geändert, ich trage immer volles Programm und das hält recht gut. Unter meiner FFP Maske verschwindet es schon mal ein bisschen an den Stellen an denen die Gummis sind. Mit OP Maske bleibt zwar sichtbar schon auch was an der Maske hängen, aber das fällt im Gesicht nicht arg auf. Am Ende eines Arbeitstages sah ich früher auch nicht mehr taufrisch aus.

    Auch hatte ich nie Probleme mit der Haut durch die Maske, obwohl meine Haut eine Oberzicke ist.

  8. #878
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich nehme zurzeit wegen der Hitze nur Puder-MU, das ich nur auf die Stirn auftrage, solange ich fast täglich Maske trage. Das Rouge habe ich jetzt etwas nach oben, in Richtung Schläfen, verlagert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #879
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Leider habe ich noch kein Puder Make-up gefunden, das bei mir gut aussieht. Es betont die Poren oder setzt sich ab. Ich habe echt schon alle möglichen Marken aller Preisklassen probiert.

  10. #880
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich noch kein Puder Make-up gefunden, das bei mir gut aussieht. Es betont die Poren oder setzt sich ab. Ich habe echt schon alle möglichen Marken aller Preisklassen probiert.

    Auch die klassische bare minerals MF kann nichts?
    Ich muss sie aber auch mit losem Puder setten, sonst kommen auch die Poren durch.
    Und : um 6 Uhr aufgetragen wird sie an Tagen wie heute um 16 Uhr auch mistig aussehen, aber das würden bei mir alle Fondis.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •