Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sililevo Nagellack

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Sililevo Nagellack

    Anzeige
    Ich habe mich entschlossen dem Rat meiner Kosmetikerin zu folgen und den Sililevo Nagellack gegen meine brüchigen, sich aufspaltenden Nägel zu nehmen. Kieselerde und Konsorten haben fast nix gebracht
    Er soll die Nägel remineralisieren. Man trägt ihn abends auf, da er wasserlöslich ist. Nach vier Wochen regelmäßiger Anwendung soll man die erste Besserung sehen. Meine Kosmetikerin hatte nach 3 Monaten Topnägel, also heisst es geduldig sein. Es ist ein kleines Fläschchen 3,3 ml, das 18 Euro gekostet hat. Ich hatte ihn in der Apotheke gekauft.
    Zusätzlich brauche ich noch das OPI Nagelöl auf, da trockene brüchige Nägel viel Pflege benötigen. Ich werde bald mehr zu Ergebnissen berichten.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den habe ich auch schon mal benutzt. Silicea ist ja nichts anderes als Kieselerde. Ich habe ihn nicht wochen/monatelang benutzt, weil ich das Gefühl auf den Nägeln unter der Bettdecke nicht haben mochte.

    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Phytophanere Nahrungsergänzungskapseln und habe seit ca. 2 Wochen keine splitternden Fingernägel mehr. Das erste Mal seit Monaten. Die nehme ich auf jeden Fall weiter.http://www.phyto.de/index.php/katego...tophanere.html

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen dem Rat meiner Kosmetikerin zu folgen und den Sililevo Nagellack gegen meine brüchigen, sich aufspaltenden Nägel zu nehmen. Kieselerde und Konsorten haben fast nix gebracht
    Er soll die Nägel remineralisieren. Man trägt ihn abends auf, da er wasserlöslich ist. Nach vier Wochen regelmäßiger Anwendung soll man die erste Besserung sehen. Meine Kosmetikerin hatte nach 3 Monaten Topnägel, also heisst es geduldig sein. Es ist ein kleines Fläschchen 3,3 ml, das 18 Euro gekostet hat. Ich hatte ihn in der Apotheke gekauft.
    Zusätzlich brauche ich noch das OPI Nagelöl auf, da trockene brüchige Nägel viel Pflege benötigen. Ich werde bald mehr zu Ergebnissen berichten.
    Da bin ich gespannt. Bei mir wirkte es auch nach Monaten nicht. War vielleicht zu kurz, geht auch logischerweise nur bei unlackierten Nägeln, genau um die nicht zu haben, will ich ja die Nägel kräftigen.
    Ich bin wieder zu Microcell 2000, nach 3 Wochen betonartige Nägel, aber eben schlechte Incis, die ich vermeiden wollte.

    Welches Nagelöl von Opi hast du denn! Avoplex? Das finde ich wirklich toll.
    Geändert von Iridia (09.09.13 um 20:11:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 10:17:58
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 11:29:25
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 08:49:17
  4. Nagellack
    Von Lenaooo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 07:57:51
  5. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •