Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Rumänien im Blutrausch- Hundemord wegen Beißvorfall an einem Jungen

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Also doch:
    (Quelle: "Focus online"
    Anm.d.Red. vom 11.9.2013: Inzwischen sind Zweifel aufgetaucht, ob der Vierjährige tatsächlich von den Hunden getötet worden ist. Nach Angaben des rumänischen Politikers Corneliu Vadim Tudor wurde der Arzt, der die Autopsie vornahm, unter erheblichen Zeitdruck gesetzt. Tatsächlich gebe es Hinweise, dass der Junge ************ und getötet worden sei, bevor die Hunde über ihn herfielen. Dies sagte der Europaparlamentarier der rumänischen Zeitung „DC News“.

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    „Das ist nicht mehr mein Volk“ In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen – ein Land versinkt im Chaos

    Konstantin Sandro ist am Samstag aus Bukarest zurück gekommen. „Ich bin geflohen“, sagt der gebürtige Rumäne, der heute in Regensburg lebt. „Ich erkenne mein Volk nicht wieder. Die Stadt ist im Blutrausch, an den Straßenrändern liegen bestialisch zugerichtete Hunde und Katzen. Die Tiere werden ins Feuer geworfen, mit Mistgabeln getötet, vergiftet, überfahren. Wer einschreiten möchte, wird geschlagen, bedroht, die Kamera von der Polizei konfisziert.“
    Schlimmer könnte es in der Hölle nicht sein. Unfassbar. Wann hört der Mensch endlich auf, Dinge zu tun, von denen er denkt er D Ü R F E sie tun, weil er sie tun K A N N. Ich hasse es, wie Menschen Tiere behandeln.

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Also doch:
    (Quelle: "Focus online"
    Anm.d.Red. vom 11.9.2013: Inzwischen sind Zweifel aufgetaucht, ob der Vierjährige tatsächlich von den Hunden getötet worden ist. Nach Angaben des rumänischen Politikers Corneliu Vadim Tudor wurde der Arzt, der die Autopsie vornahm, unter erheblichen Zeitdruck gesetzt. Tatsächlich gebe es Hinweise, dass der Junge ************ und getötet worden sei, bevor die Hunde über ihn herfielen. Dies sagte der Europaparlamentarier der rumänischen Zeitung „DC News“.



    Ich finde es sehr, sehr bedenklich, wie leicht eine Bevölkerung noch heute zu mobilisieren ist, wenn ein Feind propagandiert wird

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Jep

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    „Das ist nicht mehr mein Volk“ In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen – ein Land versinkt im Chaos

    Konstantin Sandro ist am Samstag aus Bukarest zurück gekommen. „Ich bin geflohen“, sagt der gebürtige Rumäne, der heute in Regensburg lebt. „Ich erkenne mein Volk nicht wieder. Die Stadt ist im Blutrausch, an den Straßenrändern liegen bestialisch zugerichtete Hunde und Katzen. Die Tiere werden ins Feuer geworfen, mit Mistgabeln getötet, vergiftet, überfahren. Wer einschreiten möchte, wird geschlagen, bedroht, die Kamera von der Polizei konfisziert.“
    Wenn ich das schon lese muss ich heulen
    Ich hab meinen Hund eben in den Arm genommen, wenn ich mir vorstelle dass Menschen solch einem treuen Geschöpf solche Dinge antun, ich kann es nicht fassen... jeden Tag bekomm ich mehr Ekel über die Menschheit!

    Bei Avaaz und Change.org gibt es einige Petitionen wegen diesem Thema, aber was kann man sonst noch unternehmen um aktiv gegen dieses mittelalterliche Vorgehen vorzugehen??
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen


    Ich finde es sehr, sehr bedenklich, wie leicht eine Bevölkerung noch heute zu mobilisieren ist, wenn ein Feind propagandiert wird
    Oh ja, das vor allem auch!
    als ob uns die Geschichte des letzten Jahrhunderts nichts besseres gelehrt hätte!

    Aber in diesem Fall sind es "ja nur Tiere", was ja leider noch in ganz vielen Köpfen auf dieser Welt nichts Wert ist, bloss eine "Sache" und ohne Seele und Gefühle.
    Ganz ehrlich, so lange es in machen Ländern dieser Erde noch gesellschaftlich oder religiös entschuldbar ist Frauen und Kinder zu vergewaltigen zB, wird sich erst recht nichts in Bezug auf Tiere in der Einstellung vieler Menschen ändern
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Schlimmer könnte es in der Hölle nicht sein. Unfassbar. Wann hört der Mensch endlich auf, Dinge zu tun, von denen er denkt er D Ü R F E sie tun, weil er sie tun K A N N. Ich hasse es, wie Menschen Tiere behandeln.
    stimmt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Oh ja, das vor allem auch!
    als ob uns die Geschichte des letzten Jahrhunderts nichts besseres gelehrt hätte!

    Aber in diesem Fall sind es "ja nur Tiere", was ja leider noch in ganz vielen Köpfen auf dieser Welt nichts Wert ist, bloss eine "Sache" und ohne Seele und Gefühle.
    Ganz ehrlich, so lange es in machen Ländern dieser Erde noch gesellschaftlich oder religiös entschuldbar ist Frauen und Kinder zu vergewaltigen zB, wird sich erst recht nichts in Bezug auf Tiere in der Einstellung vieler Menschen ändern
    Ich bin der festen Überzeugung, dass der fehlende Respekt gegenüber anderen Lebewesen auch ein guter Indikator ist, wie diese Bevölkerung auch gegenüber anderen Menschen reagieren würde.
    Und in Rumänien sollte es durchaus Minderheiten geben, die ähnlich despektierlich behandelt werden und im Zweifel sogar mit Gewalt.

    Es ist die generelle Gewaltbereitschaft, die hier vorhanden ist!
    Armes Zeugnis.

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Wobei ich auch nicht generell gegen "die Rumänen" schimpfen würde, "wir Deutschen" haben genauso ein widersprüchliches Verhältnis zu Tieren mit unserer Haustier-Verhätschelung auf der einen, den meterhohen Mauern um jedes Schlachthaus, aus denen kein Schrei und kein Tropfen Blut nach außen dringt, auf der anderen Seite. Was hier in unserem Land mit Tieren veranstaltet wird, jeden Tag, ist auch jenseits von allem hinnehmbaren. Aber das ist ein anderes Thema...

    Diesen hysterische Mob, dieses Aufhetzen gegen eine wehrlose Minderheit und diesen ungebremst ausgelebten Hass finde ich auch sehr bedenklich. Es ist ja nun nicht so, dass Hunde und Katzen an irgendwas "schuld" wären, was in diesem Land schief läuft. Sie werden gerade zum Sündenbock gemacht auf den sich all die angestaute Wut entlädt, weil sie nun mal das schwächste Glied in der Kette sind. Namenlose Hunde und Katzen, die keine Rechte haben. Ich könnte in jeder Minute heulen über das, was in dieser Welt geschieht.

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ninchen, absolute Zustimmung und Applaus für den Post (sofern man zu solchen Themen überhaupt zu solch einer Sache fähig ist).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. EU Beitritt Rumänien und Bulgarien
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 21:50:21
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 20:55:21
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  4. Brauche mal Euren Rat wegen einem Kleid
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 23:15:04
  5. Brauche dringend eure Hilfe wegen einem Geschenk
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •