Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Frage an Kanebo-Experten

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Hey Sabine,

    dann werde ich mein Glück mal bei Kanebo in Wiesbaden probieren.

    Danke

    Grüsse

    sarah_kay

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Sabine,

    ich war jetzt auf dieses Seite von Tom. Sind ja wirklich sehr gute Infos und Tipps dabei.

    Doch das mit den Proben bei Kanebo klappt scheinbar nicht so gut, was ich so gelesen habe

    Naja, mal abwarten.

    Grüsse

    sarah_kay

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard IB oder Sensai

    Hallo Beauties,

    ich habe meine Proben von Kanebo bekommen, allerdings nur die IB Lotion und IB Emulsion. Reinigung war keine dabei.


    Mein erstes Testergebnis: Man hat ein superangenehmes Hautgefühl. Die meisten Cremes sind mir zu reichhaltig. Außderdem habe ich das Gefühl, dass mit diesen reichhaltigen Cremes die Haut selber überhaupt nicht mehr arbeitet.

    Auch diese Augenmaske habe ich mir auf euer Anraten hin bestellt, und bin super zufrieden Habe noch nie so eine effektive Augencreme bzw. Maske gehabt. Obwohl manche von dieser EL ANR so schwärmen, aber für mich ist Kanebo besser.

    Ich habe trotzdem noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen IB und Sensai??

    Grüsse

    sarah_kay

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sarah,
    der unterschied zwischen ib und sensai ist, daß die sensai pflege noch mehr gegen die hautalterung und falten tut. ich verwende zb. tagsüber die maske von ib und nachts die sensai creme, da ich gerne etwas reichhaltigeres verwende und auch das gefühl habe bei den augen mehr gegen meine fältchen unternehmen zu müssen. aber das ist geschmacksache. es gibt auch noch einen tollen balm aus der sensai linie, der einfach weniger fett enthält als die creme.
    liebe grüße
    sabine

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe auch momentan das IB Starterkit in Gebrauch und ´bin bis jetzt ganz zufrieden!

    Wenn man wegen der Proben bei westermann@kanebo.de anfragt, geht das ratzfatz!

    Ich hab am 24. am späten Nachmittag wegen proben angefragt und am 26. waren die morgens mit der Post da!

    vg, sharkzzz

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Proben??

    Hallo sharkzzz,

    stimmt, die Proben waren wirklich schnell da. Aber von der Reinigung war leider keine Probe dabei

    Grüsse

    sarah_kay

    Wo hast du denn das Starter Kit bekommen??

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Sarah_Kay!

    Ich hab mir ein Starterkit bei Douglas bestellen lassen-hatte Glück und es war die Version mit der Silkpeeling-Probe!

    Und das andere habe ich einer lieben Beauty abgekauft (winkzuangelika).

    Bei mir waren alle 4 angeforderten Pröbchen dabei.

    Mail doch einfach nochmal hin?!

    vg, sharkzzz

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard An alle Kanebpexperten

    Hallo Kanebo Beauties,

    auch wenn es euch schon nervt, und ich die Profi Talk Seiten von Tom durchgelesen habe, aber den Durchblick habe ich immer noch nicht.

    Ich habe ein Starter Kit und einige Proben ergattern können. Doch bei der Reinigung steh ich noch im Wald.

    Ich habe eine Cleansing Cream, ein Cleansing Gel und eine Creamy Soap. Was wird wann, wo und wie angewandt?? Scheinbar gibt es ja noch mehr Reinigungsprodukte.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Grüsse

    sarah_kay

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Sarah,

    1. Clenasing Cream oder Clenasing Gel werden nur abends als erster Schritt verwendet um Makeup zu entfernen. Dann gäb es wahlweie als ersten Schrittt für abends noch das Cleansing Oil.

    2. Der zweite Schritt abends und der einzige morgens wäre die Creamy Soap, wer die nicht mag kann auch zum Instant Foam oder zur Milky Soap greifen.

    Jedes Produkt vom ersten Schritt ist beliebig kombinierbar mit den Produkten aus dem zweiten Schritt je nach persönlicher Vorliebe!

    VG
    Sabine

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Kanebo Reinigung

    Anzeige
    Hallo Sabine,

    endlich, ich hab´s gerafft.

    Vielen Dank

    Grüsse

    sarah_kay

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kanebo Experten unter uns.
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 10:39:40
  2. Kanebo Liquid Finish-Experten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 20:35:03
  3. @ Kanebo Experten
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 21:52:36
  4. Kanebo-Experten hier entlang...
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 21:59:18
  5. @Kanebo-Experten
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •