Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bitte um Foundation Hilfe - Empfehlungen (Mischhaut, hell)

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Bitte um Foundation Hilfe - Empfehlungen (Mischhaut, hell)

    Anzeige
    Aktuell verwende ich die even better von Clinique, bin aber nicht so glücklich damit. Ich hatte die BB Long Ware even finish und die Chanel Aquadings (komme gerade nciht auf den Namen...) aber die haben sich gar nicht mit meiner Haut und/oder Pflege vertragen. :-( Ich mag Shiseido sehr als Marke, da würde mich besonders interessieren ob es da etwas gibt, dass ich mir anschauen sollte, evtl. auch die BB Cream? Ich mag es eher leicht deckend und natürlich aber da ich auch immer wieder Pickel haben, sollte es schön perfektionieren und lange halten. Freue mich auf Tipps. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag die kompakte Shiseido Pureness und die Catrice Mattifying dingenskirchens.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Die Lumi Foundation gibt einen schönen Glow und ist auch deckend&natürlich, nur Stirn und Kinn pudere ich ab, mache ich aber bei jeder Foundation.
    Dann noch die Bourjois Healthy Mix, für NC20 passt die Nummer 52 vanilla, wenn du heller bist gibt es noch eine Nummer 51, finde die wirkt auch sehr natürlich und ist dabei gut deckend.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Die Lumi von Loreal?
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Die Lumi Foundation gibt einen schönen Glow und ist auch deckend&natürlich, nur Stirn und Kinn pudere ich ab, mache ich aber bei jeder Foundation.
    Dann noch die Bourjois Healthy Mix, für NC20 passt die Nummer 52 vanilla, wenn du heller bist gibt es noch eine Nummer 51, finde die wirkt auch sehr natürlich und ist dabei gut deckend.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Aus dem Preiswert- Sektor gerade neu für mich entdeckt, umwerfend natürlich und absolut tolle Farbauswahl:
    http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...ch-fusion-make

    Seither lasse ich den teuren Kram links liegen, zumal diese Foundation Null Pickel beschert.
    Am besten testen (-:

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich werde testen. :-)
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Aus dem Preiswert- Sektor gerade neu für mich entdeckt, umwerfend natürlich und absolut tolle Farbauswahl:
    http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...ch-fusion-make

    Seither lasse ich den teuren Kram links liegen, zumal diese Foundation Null Pickel beschert.
    Am besten testen (-:
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Im Moment mag ich am liebsten die Lancome Teint Idole Ultra. Ich habe den hellsten Farbton (005), der ist wirklich sehr hell.

    Die Foundation deckt gut, wirkt aber nicht maskenhaft, hält lange, macht einen sehr schönen Teint; ich bin sehr zufrieden. Wenn sie leer ist, kaufe ich sie bestimmt nochmal - bisher hab ich nix besseres gefunden. Sie ist auch sehr ergiebig, ich hab den Flakon jetzt schon einige Monate, sie ist immer noch nicht leer. Und ich benutze sie an mind. 5 Tagen die Woche. Okay, im Sommer hab ich sie seltener benutzt, bei der Hitze wäre sie mir eh weggeschwommen. (das wäre mir aber bei allen Foundations passiert, liegt nicht an der Teint Idole)

    Die von Astor hört sich aber auch interessant an.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Leider komme ich mit den Lancome Fondis nicht so gut zurecht. Bekommen nach einiger Zeit Unreinheiten.

    Was ich noch nie hatte sind Kanebo Foundations. Kann da jemand was zu sagen?
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mit trockener Haut hatte ich die Kanebo Total Finish und war begeistert! Aber wolltest du nicht nur leichte Deckkraft?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mit trockener Haut hatte ich die Kanebo Total Finish und war begeistert! Aber wolltest du nicht nur leichte Deckkraft?
    Es gibt doch zwei, die haben beide sehr gute Bewertung bei douglas.de Ich muss sie mir mal in live anschauen. Dachte aber die wären beider eher mit leichter Deckkraft?!
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 10:09:23
  2. Suche: illamasqua, bourjois foundation hell
    Von *jolieangel* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 12:49:27
  3. Mineral Foundation, Bitte um Hilfe
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 10:17:47
  4. Suche Probe Mac Studio Fix foundation hell
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 22:43:18
  5. Bitte Hilfe bei Foundation!
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 16:24:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •