Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: trage mich mit Mordgedanken

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard trage mich mit Mordgedanken

    Anzeige
    Och, Mönsch...mir ist echt das Wochenende vermiest
    Letzte Woche war ich beim Friseur und habe mal einen neuen Salon getestet (bei mir um die Ecke, so ein absolutes In-Teil)
    Die extrem gestylte Chefin meinte, meine Frisur sei ja aschon ein wenig langweilig und ob sie mal was neues probieren darf

    Damit war ich einverstanden, nachdem ich ich vorher lang und breit erklärt habe, dass es kein superkompliziertes Styling erfordern soll etc.
    Ich habe sie auch noch auf den Spliss und den Wirbel hingewiesen...

    Naja, nach 30 Minuten schneiden und 30 Minuten föhnen waren die Haare ein "Gesamtkunstwerk"
    Ganz fransig, mit dem Messer geschnitten etc.

    Nicht nur, dass ich sie seit dem kein einziges Mal so hin bekommen habe, Nein, sie sind nach 1 Woche total gesplißt, strohig und ich sehe aus, als hätte mein Hase dran geknabbert

    Trotz Keralogie Kuren etc. sehe ich total ungepflegt aus
    Ich hätte eben echt fast vorm Spiegel heheult.

    Die einzige Chance die ich hätte wäre es die Haare super kurz zu schneiden

    meine alte Frisur war vielleicht nicht besonders peppig, aber ich sah wie ein Mensch aus....

    Die gestylte italienische Friseuse würde ich am liebsten meucheln!!!!

    Eigentlich könnte ich mich über mein Äußeres freuen: zur Zeit keinen einzigen Pickel, dank Augenfrische wacher Blick...aber auf dem Kopf sehe ich aus wie ne Klobürste

    Bin zwar heute den ganzen Tam am Schreibtisch, aber trotzdem!!!!

    Und, ich habe 40 € bezahlt

    So, Danke fürs zuhören!!!

    LG
    Brauny

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Brauny,

    auch wenn sie Deine Frisur wahrscheinlich nicht mehr retten können, würde ich auf JEDEN FALL beim Friseur reklamieren! Vor allem der Spliß ist ja ein Witz und deutet ja wohl eindeutig darauf hin, daß die Frisur unsachgemäß geschnitten wurde.

    Ich würd mal gar nichts mit den Haaren machen und so in den Salon gehen und ihnen ihr "Kunstwerk" präsentieren. Das ist ja eine Schande für die Zunft!

    Was "Neues" ist ja schön und gut, aber ich finde, danach darf ja wohl nicht aussehen wie eine Schreckschraube

    Also sowas...echt!

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ja, das habe ich auch vor

    Das kann doch nicht sein, daß eine Woche nach dem Friseurbesuch die Haare total splißig sind...

    Trotz Spitzenfuild, super Shampoos, nur kühlem föhnen etc.

    Mein Freund meinte eben: Och , sieht doch gut aus!"
    Aber nachdem 3 Leute gefragt haben, ob
    a) der Hase daran genagt hat
    b) ich selber geschnitten habe
    c) sonst was schlimmes passiert ist...


    Hm. Ein Hut????

    Wenn ich hier Glanzwachs reinklatsche sehe ich aus wie "Cliff Detsch"


  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ja, sind die Haare denn gesplißt oder sehen die nur so zipfelig aus? Im Endergebnis ist es wohl dasselbe, aber bei ersterem Fall ist es ja wohl wirklich unsachgemäße Behandlung...

    Was könnte man denn mit den Haaren jetzt machen? Ich finde z.B. die aktuelle Frisur von Heike Makatsch total süß, würde die Dir nicht stehen?

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @amy

    Ach, das tut gut
    Sie sind zipfelig und gesplißt

    Habe keine Ahnung wie die Makatsch zur Zeit aussieht

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Och Brauny, das ist mit das schlimmste was man einem antun kann. Ich fühle mit dir. Ein Frisur, die nicht hinhaut, kann einem komplett die Laune vermiesen.

    Ich kenne deine Haarqualität nicht, aber mein einziges Stylingmittel, dass hilft, wenn nichts mehr hilft ist das crude clay.

    Das hält ohne zu verkleben, strukturiert und gibt Volumen (selbst da, wo keines ist), vielleicht zum Abschluß zwei mal PM The Shine sprühen.

    Die Frisur von Heike Makatsch ist wirklich süß. Ein kurzer Bubikopf, sieht frech aus. War in der letzten ******* oder Joy als Frisur der Woche oder so, war wohl *******.

    Ich hoffe, dass du es hin kriegst. Ich ärgere mich auch noch total wegen einer falschen Farbe (gold statt silber). Ich bin aber so sauer, ich will den Friseur nicht mehr sehen
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hi Jennifer

    The shine habe ich schon zu genüge im Haar

    Werde wohl nicht umhin kommen, die Haare abzuschneiden..
    Dabei habe ich der Föhnsuse noch erzählt, dass ich wegen Examen und so morgens nicht 3 Stunden mit Föhnen zubringen kann...

    Evt. würde es helfen, die Haare auf dicke Wickler zu drehen und dann vorsichtig zu föhnen...

    Das Problem ist, die Haare sind ganz unterschiedlich lang jetzt und sie die kürzesten sind ca. 9 cm

    Das wird dann also die absolute Kurzhaarfrisur

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Brauny,


    das hört sich wirklich deprimierend an. Ich warne aber davor, jetzt alles im Hau-ruck-Verfahren abzuschneiden.

    Zum einen brauchen die Haare nach einem neuen Schnitt immer eine Weile, bis sie sich "legen". Also beim Modell Klobürste (wird nicht sooo schlimm sein, da bin ich sicher: Einen schönen Menschen entstellt nichts! nicht gleich verzagen, sondern abwarten.

    Dann würde ich der messerwetzenden Föhnsuse einen Besuch abstatten, dir Schritt für Schritt zeigen lassen, wie du deinen Schopf stylen sollst.

    Viel Glück

    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Danke Britta

    Meine Cousine ist Friseurmeisterin, ich rufe sie morgen mal an ob sie einen Tipp hat...

    Momentan sitze ich mit "Assipalme" am PC und höre Meditationsmusik und schreibe an einem Essay über Kriminalprävention

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Anzeige
    Hi Brauny,

    och mönsch, ich leide mit dir. Ich war gestern beim Frisör, auch zum ersten Mal bei einem neuen in der Stadt, der erst vor kurzem aufgemacht hat. Gestern sah es ja noch toll aus und ich war echt begeistert. Sie hat teilweise auch mit dem Messer geschnitten und Zipfel ins Gesicht gefönt. Aber heute morgen waren die Haare nur noch verklebt (von dem Gel/Wachs oder was auch immer die Friseurin da reingeklatscht hat) und hatten NULL Ähnlichkeit mit der Frisur von gestern. Heute abend gehts ans waschen, ich bin riesig gespannt, ob ichs wieder so hinkriege. Wenn nicht, stehe ich dort Montag wieder auf der Matte.

    Bei einem Friseurbesuch (ist schon ein paar Jahre her) sind mir bei der "Endpräsentation" aber vollends die Gesichtszüge entgleist (ich trage eine Brille und kann beim schneiden und fönen immer nur "erahnen", wie`s am Ende wird ). Ich sah aus wie meine eigene Oma. Damals habe ich ein paar mal geschluckt und es so hingenommen, heute würde ich das nicht mehr tun.

    Geh dorthin und verlange, das sie dir das Styling genau erklärt, das gehört zum Service einfach dazu.

    LG Kati

Ähnliche Themen

  1. zu träge
    Von JazzSnobEatShit im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 06:28:36
  2. Klamottenfrage - was trage ich...?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:06:53
  3. Rouge/Wie trage ich es auf?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:31:36
  4. Ich trage das Büßerhemd
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 22:57:28
  5. Wie trage ich PYC auf...
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •