Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Tipp für ein haariges Problem

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Tipp für ein haariges Problem

    Anzeige
    Hallo

    ich neige ja nicht zur Eigenwerbung für den Blog, aber ich habe mehr zufällig ein Produkt gefunden, das den Haarwuchs tatsächlich reduziert. Das kann Vaniqua auch, das ist aber verschreibungspflichtig, hat Nebenwirkungen und ist deutlich teurer.

    Also wer mit Damenbärten, haarigen Unterschenkelen etc zu kämpfen hat....

    http://fabforties.de/2013/09/das-wunderbare-produkt/

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,333
    Hallo Honor,

    ich habe bei Fabforties über dieses Wundergel gelesen und bin echt am Überlegen, es mir zu kaufen. Leider habe ich am Kinn viele kleine dicke Härchen, die ich mit der Pinzette auszupfe, leider bilden sich immer wieder kleine Pickelchen durch das Zupfen.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Honor, du hast doch angefangen, es auch für die Beine zu benutzen (das ist nämlich meine ungeliebte Haarwuchsstelle )
    Epilieren hält bei mir maximal 5 Tage, dann kommen schon wieder die ersten Stoppeln, einfach grausam.
    Erzählst du mal, ob du auch an den Beinen eine deutliche Veränderung spürst?
    Ansonsten ist dein Bericht wirklich sensationell!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @sterntaler: tja, zu den Pickeln kann ich jetzt nichts sagen, aber ich bekomme die manchmal, weil das Haar nachwächst und die Pore irgendwie verstopft ist. Aber wenn da nichts mehr wächst... ich würde auch mal BHA an der Stelle probieren

    @Michaela: ich habe es an den Beinen erst 2x benutzt, bzw, 1 Bein 1x und das andere 2x - wollte eigentlich eine n Test wegen des Unterschieds machen, aber naja, wer epiliert schon gerne... so richtig kann ich daher noch nichts berichten, aber ich denke, in 3-4 Wochen weiß cih mehr, ich epiliere meist am Wochenende (und wenn ich faul bin, nur alle zwei Wochen...)

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Danke für den Tipp. Ich liebe deinen Blog übrigens.

    Ich hatte auch mal so ein Haarreduzierungszeug. Das gabs vor 10 Jahren bei HSE. Die Wirkstoffe waren irgendwie Zitrone und Salz? Kann sich noch jemand an das Zeug erinnern? Habe das damals für meine Beine benutzt und fands auch nicht schlecht. Erstaunlich war auch, dass ich es hervorragend vertrug, obwohl ich so empfindlich bin und keine normalen Bodylotions vertrage.

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Lancy: Danke. Ist aber nicht nur mein Blog, den machen Janne und ich zusammen

    Ich habe mich noch nie mit solchen Creme befasst, weil ich das immer für Unsinn gehalten habe. Aber man lernt dazu

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    kleiner Zwischenbericht: letztes Wochenende Unterschenkel epiliert und mit dem Gel eingeschmiert. Dieses Wochenende praktisch kein Haarwuchs mehr. Ich kann es kaum glauben. Ich warte jetzt nochmal eine Woche und dann werden die übrigen Haare dort beseitigt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wie lange kommt man denn mit so einer Tube aus?

    Und kann man es auch im Achsel- und Intimbereich anwenden?

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    schwer zu sagen, es sind 30 ml drin. Ich habe es jetzt zweimal für die Unterschenkel, 1x Oberschenkel und diverse Male für den Hals benutzt und es ist immer noch drin, ich schätze mal 10 ml

    Achseln auf jeden Fall, Intimbereich würde ich auch sagen, es ist ja außer dem Enzym nichts weltbewegendes drin, ich finde es eher pflegend

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Puh, nur 30ml .... ganz schön happig

Ähnliche Themen

  1. Haariges Problem
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:48:09
  2. haariges Problem
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 15:06:28
  3. haariges Problem
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 20:32:40
  4. Haariges Problem
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 13:00:10
  5. Haariges Problem
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.00, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •