Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lobeshymne für die Merz Spezial Dragees (Haut Haare Nägel)

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

    Standard Lobeshymne für die Merz Spezial Dragees (Haut Haare Nägel)

    Anzeige
    Huhu liebe Beauties,

    ich muss hier unbedingt etwas loswerden. Und zwar habe ich von Natur aus leider brüchige, dünne Nägel, die ständig splittern und abbrechen. Lackieren klappt meistens nicht, das sie viel zu kurz sind und es einfach bah aussieht.

    Vor 3 Wochen war die Freundin meiner Ma da und schwärmte von Merz Dragees (Haut Haare Nägel). Preis: ca. 10 €-11 € (Drogerie). Ich habe mir diese dann auch gekauft, habe aber nichts tolles erwartet, da mir bis jetzt nichts (Kieselerde usw) geholfen hat. Nach 1 Woche Einnahme habe ich schon deutliche Verbesserungen bemerkt. Und nun nehmen ich sie seit 2,5 Wochen und habe super starke und lange Nägel. Ich bin soooo begeistert :-) Auf der Verpackung werden 2 Dragees pro Tag empfohlen, ich nehme allerdings nur 1 am Tag. Ob meine Haare besser/stärker geworden sind, kann ich nicht sagen, aber meine Nägel sind es auf jeden Fall.

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Witzig, die habe ich zufälllig gestern im dm gesehen und war erstaunt, dass es die immer noch gibt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Witzig, die habe ich zufälllig gestern im dm gesehen und war erstaunt, dass es die immer noch gibt
    Die sind mir nie vorher in der Drogerie aufgefallen. Dabei habe ich schon oft Kieselerde, Bierhefe usw dort gekauft.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die habe ich schon mal im Teeniealter genommen, konnte damals aber keinen Effekt feststellen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Ich mach mit, mit der Lobeshymne!!!

    Ich hab schon alles Mögliche versucht (äußerlich und innerlich) und habe vor ca. 3 Monaten begonnen, Merz Spezial-Dragees zu nehmen.
    Und nun hab ich, die ständig brüchige, trockene, splitternde, kurze Nägel hatte, soooo tolle Nägel, dass ich heut hier mit LACKIERTEN Nägeln sitze.
    *Happy*

    LG
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe die vor 15 Jahren oder so mal genommen und Ekzeme davon bekommen. Hatte wohl irgendwas darin nicht vertragen.

    Mich macht momentan aber die Nahrungsergänzung von Phyto sehr glücklich. Nach 2 Monaten Einnahme keine splitternden Nägel mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Meine Freundin hat mir die auch schon mal ans Herz gelegt, sie hat primär den positiven Effekt bei ihren Haaren bemerkt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Merz hat auch stärkere im Angebot. Sind aber apothekenpflichtig. Ich mache mind. einmal im Jahr eine Kur damit. Meine Nägel werden stärker und meinen Haare tut es auch gut.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    ich denken denen sollte ich mal eine Chance geben, die von Phyto werde ich mir auch mal ansehen

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Anzeige
    Ich habe mal die Version für die Haare genommen und ich muss sagen, dass es das einzige Mittel war, was überhaupt geholfen hat!

    Wer brüchige Nägel hat, dem kann ich auch nur wärmstens die Miracle Cure von Sally Hansen ans Herz legen. Teufelszeug! http://www.echemist.co.uk/productmed...racle-Cure.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Merz Spezial Masken
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 08:35:15
  2. Erfahrungsbericht: Merz Hautrein Dragees
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 09:21:18
  3. Merz spezial dragees
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 14:28:31
  4. Merz Speziel Haar-Activ Dragees
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 19:27:00
  5. Merz Spezial Dragees
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •