Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Benutzt jemand die Essence Gelnägel mit UV-Lampe?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    Lieselotte, ein Quell des Wissens
    Danke!

    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    geht der Cleanser auch mit Kleenex?
    Ja, bestimmt. Ich habe Küchenpapier benutzt, das ging ganz gut.

    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    Und nochmal für Blöde: diesen Unterlack drauf machen und sofort unter die Lampe, wenn alle Finger fertig sind (alle 10?), dann nochmal eine Minute? Und dasselbe mit dem Oberlack?
    Nein, nicht ganz. Erst Cleanser, dann Primer, dann Unterlack. Jeden Finger sofort 5 Sekunden unter die Lampe wenn der Unterlack drauf ist.
    Wenn 4 Finger fertig sind, 1 Min unter die Lampe. Dann die beiden Daumen, dann die nächsten 4 Finger (aus anatomischen Gründen. Versuch mal, alle 5 Finger einer Hand unter die Lampe zu halten...)
    Dann kannst du Farblack draufmachen, gut trocknen lassen und dann den Überlack genau wie den Unterlack. Oder du lässt den Farblack weg und nimmst sofort den Überlack.

    Wenn du fertig bist und dir nach ein paar Tagen langweilig ist, dann pinselst du Farblack auf das Gel, machst ihn irgendwann mit acetonfreiem Nagellackentferner wieder ab und nimmst neuen Farblack. Das schadet dem Gel nicht.

    Das Ganze geht schneller als man jetzt vermuten würde.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Danke dir, ich werde das morgen oder am Wochenende mal ausprobieren

    hatte mir am Sonntag die Nägel in dunkelgrau lackiert, sah toll aus, gestern abend war es schon wieder angeknabbert, Nagellack nervt...

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Darf ich mal fragen, womit diese Essence-Gelnägel wieder entfernt werden können? Prof. Gelnägel kann man ja eigentlich nur runterfeilen oder fräsen.

    Hintergrund, ich hab meine Gelnägel ja entfernt, da meine Nageltante weg ist, bin aber nicht glücklich.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Vivian, das ist genau das Schöne daran, die werden abgezogen wie eine Folie.
    Man kann sie auch mit Aceton abmachen, aber bei mir hat abziehen eigentlich immer gut geklappt. Nur beim zweiten Versuch wollte ich es besonders gut machen und habe das Gel zu dünn aufgetragen. Da musste ich etwas knibbeln und konnte es nur stückchenweise entfernen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,109
    Eine Lampe und mehr als genug Zelletten habe ich auch noch zu Hause; wenn ich hier noch ein bischen was tolles lese, kaufe ich mir nächste Woche oder so wohl mal die Mittelchen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Meine Nägel haben immer sehr gesplittert, nach den paar Wochen Gel sehen sie schon viel besser aus...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,109
    Deswegen hatte ich ja auch letzten November das Home-Set für Gelnägel gekauft!
    Ich mochte es gerne, hatte ein rosé Aufbaugel und die Nägel sahen immer toll aus. Ich hab mir aber regelmäßig Schratzen, Kratzer etc.pp. rein gemacht, so daß ich immer sonntags reparieren musste...
    Um Ostern war ich dann krank und hab ne volle Ladung Antibiotika und noch was anderes bekommen - da sind mir dann innerhalb von 2 Tagen plötzlich alle Nägel abgefallen *strange*
    Seitdem habe ich, aus Faulheit und weil meine Nägel im Sommer immer besser drauf sind, nichts mehr gemacht; ich gehe davon aus, das nun alle Gele eingetrocknet oder umme sind und da wären die essence-Sachen eine Idee.

    Ich wollte eh morgen nochmal in den dm...
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke Lilo, ich versuchs mal

    Im Nagelstudio hat die Dame immer in mehren hauchdünnen Schichten gearbeitet, also z.B. 2-3 sehr dünne Schichten Unterlack statt eine dicke. Aber das dauert dann ja noch länger^^'

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin ja nach wie vor mit allessandro sehr glücklich, nachdem ich sie mit aceton abmache. Zwei Wochen Ruhe...

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eine Lampe und mehr als genug Zelletten habe ich auch noch zu Hause; wenn ich hier noch ein bischen was tolles lese, kaufe ich mir nächste Woche oder so wohl mal die Mittelchen...
    Eben, ich ja auch. Und wenn das wirklich gut funktioniert mit dem Abziehen, wie LiLo schreibt, dann wäre das ja vielleicht doch eine Option. Bin nämlich mit dem Anblick meiner Nägel gerade gar nciht glücklich.

    Janne, ist das System von Allesandro mit dem von essence vergleichbar? wahrscheinlich um einiges teurer aber sonst?

    Ich hab neulich eine Präsentation von LCN bei QVC gesehen, auch so ein HOme-Set und da war ich schon ganz hibbelig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 15:24:20
  2. hat jemand so eine lampe...?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 22:30:14
  3. Benutzt jemand die...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 10:06:28
  4. Benutzt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:45:50
  5. Lampe Berger - Hat jemand eine?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •