Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Benutzt jemand die Essence Gelnägel mit UV-Lampe?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe alessandro gekauft, weil es das erste war - es kostet um die 100 für das Set. Ich bin mir sicher, dass du die Lampe auch von essence nehmen kannst. Alessandro hat halt auch Gellacke, und ich habe mal einen normalen Dior zwischen die beiden Schichten Unterlack gemacht, und das hat längst nicht so gut gehalten. Mich überzeugt das nicht mit den Nagellack dazwischen. Der Farblack von alessando hält so ewig, wie gesagt, ich halte das Herauswachsen gut zwei Wochen aus, da fällt das noch niemandem auf, da ist mir der Preis auch egal. Zumal ich eh nicht die mit den vielen Farben bin, ich greife immer zu dunklen, entweder dunkelrot oder dunkelblau oder dunkelgrau oder wie im Moment dunkelviolett, ich brauche nicht so viele Farben. Die Lacke kosten 17, glaube ich, der Unterlack auch und zum Desinfizieren und hinterher abwischen kansnt du ja auch das essence Zeugs nehmen. Es geht halt auch schneller, als darauf zu warten, bis der Lack trocken ist. Ich schaffe das Ganze inklusive einweichen, abziehen, feilen, polieren und neu machen mittlerweile in einer dreiviertel Stunde. Alle zwei Wochen, und wenn ich fertig bin, kann ich den Garten umgraben. Und der Lack glänzt bei mir zwei Wochen lang wie neu.

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke Lilo, das war die Lösung Habs grade probiert, so 5-10sec nach jedem Nagel machen den Unterschied.

    Ich denke ich hole mir wirklich auch noch so einen Alessandro Lack, ist sicher besser als der normale Lack...

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Janne, hat Alessandro gute Farbauswahl? (Vielleicht ein Link?)
    Das wäre mir wichtig, bin durch Studio ja sehr verwöhnt i.S. Farbgel. Lampe hab ich ja.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es geht halt auch schneller, als darauf zu warten, bis der Lack trocken ist. Ich schaffe das Ganze inklusive einweichen, abziehen, feilen, polieren und neu machen mittlerweile in einer dreiviertel Stunde. Alle zwei Wochen, und wenn ich fertig bin, kann ich den Garten umgraben. Und der Lack glänzt bei mir zwei Wochen lang wie neu.
    Das hört sich super, das muß ich mir mal anschauen.
    Eigentlich hast du recht, soviel Farbauswahl brauch ich auch nihct. Ein schönes Weinrot, ein Taupe und noch was frisches, das reicht.

    Wo bekommt man die Sachen von Alessandro denn?
    Geändert von vivian (12.09.13 um 22:04:54 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich habe das Set auch. Mit dem French klappt es super, nur mit den Farblacken geht das bei mir irgendwie nicht. Ich mache es wie LieseLotte, jeden Finger kurz anhärten. Trotzdem verzieht sich das Gel wahnsinnig, dadurch habe ich schon nach 1 Tag auch Tipwear. Werde mir deshalb wohl mal einen Lack von Alessandro zulegen.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Moesha, welches Set hast du, Essence od. Alessandro?

    Und wo bekommt man die Alessandro-UV-Lacke?

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    das sind die Alessandro-Lacke, oder? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000065247.html

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ja, das sind die Allessandro Lacke die Janne meint

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Das sind die Lacke, sie halten sehr gut, ich benutze das Set auch. Nicht ständig, aber wenn man Kurzurlaube macht, etwas vorhat, bei dem man nicht die Nägel vorher nachbessern kann, ist das Alessandro-System großartig. Ich kann bei mir die Lackschicht einfach abziehen. Allerdings gönne ich den Nägeln dann hinterher immer etwas Pause und pflege sie mit Nagelöl und Creme.

    Aber die Farblacke haben ein Problem bei der Farbwiedergabe: Man sieht nie die Farbe genau. Auf den Flaschen kommt sie gar nicht hin und sie kommt auch nicht auf dem Monitor hin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Vivian, ich hab das Set von Essence.

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das sind die Farben, Vivian, und da kannst du sie im Shop auch bestellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 15:24:20
  2. hat jemand so eine lampe...?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 22:30:14
  3. Benutzt jemand die...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 10:06:28
  4. Benutzt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:45:50
  5. Lampe Berger - Hat jemand eine?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •