Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Foreo

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Also ich würde sie mir immer wieder kaufen (also meine Luna).
    Und Danke für den Tipp. Ich habe mir gleich mal einen Ersatzkopf für meine ISSA bestellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Michaela.Ich habe bei Breuninger und Douglas angefragt wann die neue Luna kommt,aber es sei noch nicht bekannt ob sie ins Sortiment aufgenommen wird.

  3. #103
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Was haltet ihr von dieser neuen Idee von Foreo? https://www.foreo.com/de/luna-play .Ich finde so eine Mini Foreo eine gute Idee aber das sie nur ca. 6 Wochen hält finde ich jetzt nicht so toll.Sollte als Einstieg gedacht sein,naja ein bisschen teuer auch.

  4. #104
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wie - nach sechs Wochen muss man das Teil wegschmeissen??

    ich habs mir durchgelesen und bin nicht ganz schlau geworden.

    Die Noppen nutzen sich ja nicht ab , muss also an der Batterie liegen die man nicht aufladen kann.
    Oder vielleicht muss man erst nach sechs Wochen wieder aufladen?

    Ich hab die Mini, schon einige Zeit - und musste noch nie aufladen (nehm sie aber auch nicht jeden Tag)

  5. #105
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Es ist tatsächlich so das die Batterie nach sechs Wochen leer ist.Man kann sie weder aufladen noch neue Batterien einlegen.

  6. #106
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Hier unter Produkteigenschaften steht es : http://www.lookfantastic.de/foreo-lu.../11264769.html .Schon ein teurer Spaß nur um herauszufinden ob man eine größere möchte.

  7. #107
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich so das die Batterie nach sechs Wochen leer ist.Man kann sie weder aufladen noch neue Batterien einlegen.
    Isnichwahr? echt, so etwas gehört meiner Meinung nach verboten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #108
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Find ich auch.Noch dazu muss man die Information mit der Lupe suchen.Ich möchte nicht wissen wieviele dieses Gerät kaufen ohne das zu wissen.

  9. #109
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ich frage mich, wie es da mit der Gewährleistung aussieht? Eigentlich hätte man ja zwei Jahre. Falls es nicht mehr funktioniert, wird kaum jemand beweisen können, wie oft man das Ding benutzt hat, oder? Ob man sich daraus wohl einen netten Spass machen kann?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #110
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Medha Du Schelm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •