Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

Thema: Foreo

  1. #121
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Huch sorry.Wenn das so ist schaue ich auch ob ich morgen einen bekomme.

  2. #122
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe leider im Lidl nichts gefunden und die Damen dort haben auch nichts eingeräumt .Jetzt habe ich bestellt.
    @Gonzo ich bin gespannt ob Du einen ergattern konntest.

  3. #123
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich wollte mir den heute auch anschauen, aber bei unserem Lidl gab es den nicht (evtl. auch nicht mehr)

  4. #124
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier gab es den leider auch nicht, war auch nicht geplant lt.der Verkäuferin, schade, hättecdas Ding vorher gerne live gesehen, überlege jetzt auch zu bestellen
    Gab auch leider die Handtücher mit den Vögeln nicht, schade hätte da gerne die weißen Gästehandtücher gehabt

  5. #125
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir den für empfindliche Haut mitgenommen.
    Sehen beide so aus wie im Prospekt, beides tolle Farben.
    Da ich auch Mischhaut habe, habe ich etwas überlegt, aber das lila für den für normale/empfindliche Haut fand ich noch einen Tick schöner und da ich auch Couperose habe...

  6. #126
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Vielleicht schaue ich morgen noch beim großen Lidl in Moosach, hätte die Vogelhabdtücher und das Foreoteil schon gerne

  7. #127
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Gonzo ich drücke Dir die Daumen das Du beides findest .

  8. #128
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Leider nur eine Fahrt umsonst, gab gar nichts mehr, habe aber für die "Foreo" wieder kein Schild gesehen, glaube hier in Bayern gab es die nicht in den Filialen

  9. #129
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Bei mir war sie auch nicht im Prospekt drin - ich glaub, ich muss mir online eine bestellen... Bis ich nächste Woche nach Hessen komm zum einkaufen ist die bestimmt weg. Hat schon jemand getestet mittlerweile?
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  10. #130
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Breuninger und Douglas angefragt wann die neue Luna kommt,aber es sei noch nicht bekannt ob sie ins Sortiment aufgenommen wird.
    Die neuen Modelle sind jetzt bei Douglas sowie beim Breuninger im Onlineshop erhältlich. Wie es in den Filialen aussieht weiß ich leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •