Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Foreo

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Foreo

    Anzeige
    Hallo,

    schaut mal, das nächste Reinigungsgerät ist da http://www.foreo.com/de/product/luna/

    Auf jeden Fall sehr hübsche Farben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.13
    Beiträge
    9
    Auf jeden Fall hygienischer als diese Bürsten... Weiß nur nicht, ob jemand mit empfindlicher Haut das verträgt? Kenne ja den Druck/Vibration nicht von dem Ding.
    Aber irgendwie mag ich lieber das klassische Reinigen mit den Händen. Aber apparativ gesehen bestimmt nicht schlecht das Ding, aber öhm... teuer!?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Soll Clarisonic Niveau haben- also preislich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Das kleinste kostet knapp über 100 Euro. Ich finde das sehr süß. Mir gefällt es besser als das Bürstchen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    mich spricht es optisch irgendwie gar nicht an
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    lustiges video von Goss.

    mh, ich finde, das teil sieht unhandlich aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehm ist, das in der hand zu halten. und wenn ich mir überlege, dass einige hier schrieben, dass sie probleme haben, mit der Clarisonic-bürste an bestimmte stellen gut hinzukommen, z.b. an der nase, dann weiß ich nicht, wie man das mit diesem ding anstellen soll.
    und nach 450 mal benutzen wirft man es weg? das finde ich irgendwie unökonomisch und unökologisch.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,
    eine Freundin schwärmt davon, seit sie es zum Geburtstag bekommen hat. Hat es hier schon jemand getestet? Bin zwar angefixt, aber für nur mal so ausprobieren ist es halt schon teuer.
    LG panda

  9. #9
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Die sind ja bekloppt was den Preis angeht. Da bin ich echt froh, funktionierende Hände zu haben
    So ein Noppenpad gibt es nämlich auch von Ebelin und damit reinige ich seit - schätzungsweise - einem Jahr mein Gesicht. Funktioniert super und kostet vielleicht 2-3 Euro.

  10. #10
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Ich finde es toll! Mag es lieber als elektrische Gesichtsbürsten weil ich es angenehmer finde und das Gefühl habe, das Gerät hinterher besser reinigen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •