Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: eine ewig junge wundercreme...der prophet im eigenen land

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    Standard eine ewig junge wundercreme...der prophet im eigenen land

    Anzeige


    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...revealing.html
    ausprobieren kann ja nicht schaden, obwohl ich das "schwere" hautgefuehl der nivea nicht mag...was meint ihr dazu?

    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab jetzt nur das Foto angeschaut - die Nivea-Hälfte ist für mich eindeutig faltiger , besonders um den Mund. (und ich mag auch das bäbbige Gefühl nicht , brrrr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Glaube ich
    Ich dachte auch, dass man durch Cremes etwas erreichen kann, hinsichtlich Alterungsprozess.
    Um mit Ende 30 nun festzustellen, dass ich die gleichen Schwachstellen habe wie meine Mutter
    Und sie hat nie groß gecremt (tatsächlich blaue Niveadose ).
    Meine Tante, die berufswegens den Witterungen ausgesetzt ist, hat bspsweise eine viel "gröbere" Haut",
    während meine Mutter mit fast 60 nun keine tiefen Furchen hat.

    Ich glaube, dass eine ausgewogene Fett-Feuchtigkeitscreme, die auf den Hauttyp abgestimmt ist, alles ist was man braucht.
    Glaube, dass die Haut am meisten durch Aussetzen von grober Kälte / Hitze am meisten leidet.

    Trotzdem bin ich bei Paula gelandet mit vielen "Goodies"

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nur das Foto angeschaut - die Nivea-Hälfte ist für mich eindeutig faltiger , besonders um den Mund. (und ich mag auch das bäbbige Gefühl nicht , brrrr)
    So sehe ich das auch - auch wenn der Text ja sagt, dass die Nivea-Seite wohl die bessere ist.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    in der neuen Brigitte stand, dass cremetechnisch vor allen Dingen Sonnencreme helfen soll, vorzubeugen. Ein längerer Test über 4einhalb Jahre hatte ergeben, dass die Leute, die täglich LSF 15 auftragen, angeblich deutlich weniger Falten hatte, als die, die SC nur nach Bedarf verwenden. Allerdings wurde der Test in Australien durchgeführt.
    Nun finde ich gut 4 Jahre immer noch ein recht kurzer Zeitraum, so auf ersten Blick würde ich Leuten 4 Jahre mehr oder weniger nicht ansehen. Vllt hat dann wieder ein Mikroskop mitgeholfen, das zu ermitteln.
    Als weiteres Antiage wurden mal wieder andere Gesundheitsfaktoren genannt, nicht Rauchen, wenig negativer Stress, gesunde Ernährung mit viel Grünzeug, hat alles messbare Auswirkungen.

    Als weitere kosmetische Maßnahmen wurden nur Vitamin-A-Derivate, Antioxidantien wie Vitamin C und E oder auch noch Peptide genannt. Aber hauptsächlich haben Sonne, Rauchen, Stress und ungesunde Ernährung starke Auswirkungen im negativen Sinne. Aber da sage ich wohl nichts neues.
    Geändert von Belladin (12.09.13 um 10:55:55 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich liebe die Nivea im Winter, oder auch wenn meine Haut wegen extremer Trockenheit rumzickt. Zu schwer oder pappig empfinde ich sie jetzt nicht so. Sie zieht bei mir immer ziemlich schnell ein.
    Auf die La Mer war ich eine Zeitlang auch mal ganz scharf. Aber als ich sie dann mal ausprobiert habe, hatte ich nach 2 Tagen dicke Pickel bekommen.


    Es steht in dem Artikel aber nicht, ob das Bild NACH dem Test gemacht wurde, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    solche Bilder sagen doch ohnehin nicht viel aus. Zum einen gibt es Leute, die einseitig mehr Falten haben, was teilweise an der Mimik liegt. Zum anderen lassen sich Bilder beliebig manipulieren. Und so riesig fand ich die Unterschiede jetzt nicht. Allein auf solche Bilder würde ich gar nichts geben. Und wenn man von einer Creme Pickel bekommt ist damit auch nichts gewonnen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.13
    Beiträge
    9
    Die blaue Dose bringt Null. Ich halte garnichts davon. Die Haut braucht ein ausgeglichenes Fett-Feuchtigkeitsverhältnis, was Nivea nicht erbringen kann. Sitzt nur oben drauf und sickert nicht ein...

    Zu den Cremes und Hautpflege an sich: Eine gepflegte reife Haut, sieht besser aus, als eine "ungepflegte". Ob nun eine Creme für 20 oder 100 Euro... Man selbst muss ausprobieren, welche Creme die richtige für einen ist. Das ist das Problem, es gibt keine Allgemeincreme, leider.

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    also ich finde schon, dass man den Unterschied sieht und das bei nur 1 Monat Testzeit finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht...

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich würde sagen: Beides ist nicht der Bringer, nur die eine noch sauteuer dazu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.09.15, 23:43:59
  2. Wundercreme gesucht
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.11, 20:53:39
  3. die superultimative Wundercreme
    Von Klaraverstand im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 08:49:11
  4. Wundercreme
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 18:03:05
  5. @cremschnitte wg. Wundercreme
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 18:41:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •