Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Augenschatten - suche was Anschwellendes

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ok.. dann hört es sich an als ob sich der Versuch mal lohnt. Rizinusöl bekommt man in der Apotheke oder?
    Hmm...aber die Schwellung die Naomi beschreibt,klingt eher nach Unverträglichkeit als nach Aufpolsterung und ob das Sinn der Sache ist

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    @Dany - ich habe hier einen guten Dermatologen mit angeschlossendem "Beautyinstitut". Dem vertraue ich blind und würde erst mal zu ihm gehen und nach seiner Meinung fragen. Habe auch mal gegoogelt. Also an Unterspritzung mit Eigenfett würde ich mich auch nicht rantrauen aber gegen etwas Hyralon hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden.
    Oh ja,berichte mal was der Doc gesagt hat!!
    Geändert von Dany (13.09.13 um 12:32:56 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nee, eine Unverträglichkeit oder Allergie ist das nicht. Wenn, dann hätte ich ja auch gegen allereichhaltigen Augencremes eine Unverträglichkeit. Die gehen bei mir nämlich auch nicht an der Augenpartie.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Irgendeine Shiseido Augencreme hat diesen Effekt auch. Ohne Falten, klar, weil angeschwollen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich habe auch leichte "Höhlen" und Augenschatten; allerdings wohl nicht so ausgeprägt, als dass ich darauf angesprochen würde.

    Ich habe normalerweise auch nie Augenschwellungen, aber wenn ich abends eine reichhaltige Augencreme auftrage, schon. Das ist dann aber auch nicht schön und vor allem nicht so, als wenn es die Höhlen ausgleichen würde. Daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit dem Öl (oder auch etwas anderem) so richtig klappt.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Chiquitita, ist bestimmt nicht so einfach das was Passendens für mich zu finden. Allerdings sehe ich an den 3 Tagen im Jahr, an denen ich wirklich mal verquollen aufwache, meist frischer und gesünder aus als mit den dunklen Augenhöhlen. Ist halt einfach so, daher mein Gedanke: Wenn es Produkte gibt, die bei anderen Beauties ungewünschte Schwellungen verursachen, ist das vielleicht für mich genau das richtige Produkt

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Vielleicht mal eine relativ fette Augencreme versuchen? Ich meine die MG Avocado und die Hauschka im Töpfchen hätten bei einigen Schwellungen gemacht, weil zu fettig.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir klappt das nicht.
    Ich habe auch tiefliegende Augen und sehr dünne Haut unter den Augen. Der Augeninnenwinkel ist dadurch bedingt immer dunkel und muss mit Concealer oder Lidschatten verschönert werden. Unter den Augen habe ich sehr deutliche Mimikfalten (also so tiefe parallel zum Wimpernkranz verlaufende).
    Wenn ich mal eine falsche Augenpflege erwische oder aus welchen Gründen auch immer am Morgen Schwellungen habe sieht das keinesfall besser aus. Ganz im Gegenteil. Die Mimikfalten sind deshalb ja nicht weg; denn die Mimik wird ja durch die Schwellungen nicht lahmgelegt. Und der Augeninnenwinkel ist immer noch genauso dunkel, wird aber durch das geschwollene Lid optisch eher noch tiefer. Die Kuhle ansich schwillt ja nicht an, kann ja nicht, ist ja direkt der Knochen drunter.

    Mir hat der Visagist Alex Rothe beigebracht, dass es falsch ist einen solch dunklen Schatten aufhellen zu wollen. Man kann Haut maximal 1-2 Nuancen aufhellen, ansonsten sieht sie grau aus und das macht die Schatten noch schlimmer aussehend.
    Er benutzt bei mir den Corrector (nicht Concealer) in orange, und zwar nur im Augeninnenwinkel und ein Stückchen drunter und hauchdünn. Nicht unter dem gesamten Augen. Dann sieht es auch nicht zugekleistert aus. Darüber kann man dann noch einen Hauch hautfarbenen Concealer machen wenn man will oder aber passend zum sonstigen Schminklook hellen Lidchatten.

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Chiquitita, ist bestimmt nicht so einfach das was Passendens für mich zu finden. Allerdings sehe ich an den 3 Tagen im Jahr, an denen ich wirklich mal verquollen aufwache, meist frischer und gesünder aus als mit den dunklen Augenhöhlen. Ist halt einfach so, daher mein Gedanke: Wenn es Produkte gibt, die bei anderen Beauties ungewünschte Schwellungen verursachen, ist das vielleicht für mich genau das richtige Produkt
    Ja, Versuch macht kluch, aber ich würde mit reichhaltigen Produkten in Augennähe aufpassen. Die kriechen ja oft rein ins Auge und dann tränt es und ist geschwollen, aber nicht unbedingt da, wo Du möchtest. Bei mir sind Schwellungen dann gerne eher weiter oben (leicht zugeschwollene Augen halt) oder auch mal UNTER den Augenhöhlen .... das ist ganz komisch da mit der Zirkulation. Ich bin kürzlich nachts von einer Mücke aufs Oberlid gestochen worden (frag nicht, wie ich morgens aussah!) und nachdem die Schwellung oben weg war, war dann komischerweise unter dem Auge (und den Augenringen) noch ein paar Tage eine leichte Schwellung, sehr merkwürdig.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Das hört sich super an

    http://www.med-aesthetik-rostock.de/...utmesotherapie

    Man müsste nur jemanden haben, der fähig ist
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Anzeige
    Ohne bzw mit ganz flachem Kopfkissen schlafen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Augenschatten!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:13:46
  2. Augenschatten abdecken
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:41:11
  3. Augenschatten
    Von okolowitz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:49:16
  4. Pflege bei Augenschatten
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:48:48
  5. Augenschatten abdecken!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •