Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Augenschatten - suche was Anschwellendes

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506

    Standard Augenschatten - suche was Anschwellendes

    Anzeige
    Ja, Ihr habt richtig gelesen - ich suche etwas das meine Augenpartie aufpolstert. Sprich, es darf nichts Abschwellendes sein, eher im Gegenteil

    Problem ist das meine Augenhöhlen recht ausgeprägt sind. D.h. kaum Fettgewebe rings ums Auge. Dadurch habe überall diese blöden Schatten. Vorallem seitlich am Übergang zur Nase. Auch die Tränenrinne ist deutllich sichtbar. Augenschwellungen habe ich gaaanz selten, vielleicht 1-2x im Jahr. Dann aber sehe ich viel frischer und wacher aus, einfach weil die Schatten weg sind.
    Nun ja, da ich aber nicht auf solche seltenen Gelegenheiten warten möchte um ausgeruht auszusehen, frage ich mich, ob es nicht Cremes gibt, die das Gewebe rings ums Auge ordentlich aufpolstern.

    Tagsüber komme ich mit Concealer & Co. gut zurecht. Möchte aber nicht mein Leben lang 24 Std. mit Concealer rumlaufen. Man sieht dann auch immer gleich so geschminkt aus, finde ich.

    Meine Augenform ist etwa so: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...4&tx=139&ty=35

    Ungeschminkt wirkt es leider eher so: http://www.google.de/imgres?start=65...8&tx=112&ty=95

    Ich werde inflationär oft angesprochen das ich so "krank/abgespannt/mitgenommen/müde,etc/etc" aussehen würde und bin das langsam sowas von leid..

    Ich habe keine große Hemmschwelle da was unterspritzen zu lassen aber eine Creme oder sonstige Therapie wäre natürlich bedeutend einfacher.

    Hat jemand einen Tipp?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Fällt Niemanden was ein???

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir ist die Augenpartie oft geschwollen, wenn ich nachts statt Creme Öl auf dem Gesicht hatte. Dabei spielt es keine Rolle welches Öl ich nehme.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.13
    Beiträge
    9
    Bei mir ist es genau so wie bei Naomi. Öl vertrage ich da überhaupt nicht und Creme ist viel besser. Wechsle doch mal deine Gesichtspflege?

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Was für Öl nehmt Ihr denn so? Meine Gesichtspflege selbst würde ich nur ungern wechseln seit ich Paula so zufrieden bin. Außerdem bekomme ich von Öl bestimmt Pickel. Also darf ich das Öl nur um die Augen herum auftragen.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Von Beate Johnen gibt es eine Serie, die angeblich das Unterhautfettgewebe aufpolstert. Keine Ahnung, ob´s was bringt:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u48910096.html

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Problem ist das meine Augenhöhlen recht ausgeprägt sind
    Kenn ich!


    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich werde inflationär oft angesprochen das ich so "krank/abgespannt/mitgenommen/müde,etc/etc" aussehen würde und bin das langsam sowas von leid
    Genau so und das egal wie sorgfältig und gut ich mich geschminkt habe

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine große Hemmschwelle da was unterspritzen zu lassen aber eine Creme oder sonstige Therapie wäre natürlich bedeutend einfacher
    Würde mir die Partie auch gern mit Hyaluron aufpolstern lassen aber weiß nicht wo.
    Habe einfach Angst vor Pfusch!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Was für Öl nehmt Ihr denn so? Meine Gesichtspflege selbst würde ich nur ungern wechseln seit ich Paula so zufrieden bin. Außerdem bekomme ich von Öl bestimmt Pickel. Also darf ich das Öl nur um die Augen herum auftragen.
    Ich habe schon alle möglichen Gesichtsöle durch, am besten ging bei mir noch das Kiehl's Midnight Recovery und früher das L'occitane Immortelle Elixier.
    Richtig heftig geschwollen waren meine Augen letzte Woche als ich mal einen Tropfen Rizinusöl auf der Augenpartie probiert habe. Angeblich soll es ja Fältchen wegzaubern. Das mag vielleicht stimmen, aber dafür hatte ich dann den ganzen nächsten Tag total geschwollene Augen. Für mich ist das nix.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe schon alle möglichen Gesichtsöle durch, am besten ging bei mir noch das Kiehl's Midnight Recovery und früher das L'occitane Immortelle Elixier.
    Richtig heftig geschwollen waren meine Augen letzte Woche als ich mal einen Tropfen Rizinusöl auf der Augenpartie probiert habe. Angeblich soll es ja Fältchen wegzaubern. Das mag vielleicht stimmen, aber dafür hatte ich dann den ganzen nächsten Tag total geschwollene Augen. Für mich ist das nix.
    Ok.. dann hört es sich an als ob sich der Versuch mal lohnt. Rizinusöl bekommt man in der Apotheke oder?

    @Dany - ich habe hier einen guten Dermatologen mit angeschlossendem "Beautyinstitut". Dem vertraue ich blind und würde erst mal zu ihm gehen und nach seiner Meinung fragen. Habe auch mal gegoogelt. Also an Unterspritzung mit Eigenfett würde ich mich auch nicht rantrauen aber gegen etwas Hyralon hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, das gibt es in der Apotheke.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Augenschatten!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:13:46
  2. Augenschatten abdecken
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:41:11
  3. Augenschatten
    Von okolowitz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:49:16
  4. Pflege bei Augenschatten
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:48:48
  5. Augenschatten abdecken!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •