Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Training gegen erschlaffende Gesichtshaut - Wer macht mit?

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    ich hab ja einige Sachen probiert und: es funktionierten alle. Man muss halt nur bereit sein, die Zeit jeden Tag dafür zur Verfügung zu halten. Mir gefällt ja an Cantieni, dass man die Übungen auch nebenbei ohne dass es jemand sieht, machen kann, aber die Beschreibungen sind nicht gerade einfach.
    Ich hab auch mal den sogenannten "Schnuller" probiert, Junge, hat man da Muskelkater um den Mund und in den Wangen! Ich bin aber offenbar auch ein Typ, der sehr gut auf Muskelarbeit anspricht, auch mit dem Körper. Ich muss gar nicht viel machen und sehe das meist gleich. Dennoch kann ich mich beim Gesicht weniger aufraffen als beim Körper, weil man dort auch noch noch ein anderes Vitalitätsgefühl gesamt mit bekommt. Außer einer sehr motivierten Anfangszeit komme ich mit dem Gesicht nicht weiter. Aber ich fange immer wieder an.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Das müsste auch funktionieren, indem Du beide Zeigefinger links und rechts parallel zu dem Oberkieferknochen in den Mund schiebst und wie auf dem Video zu sehen ist die Backenmuskulatur trainierst: mit den Fingern Druck nach außen abgeben und mit der Backenmuskulatur dagegen drücken.
    Fühlt sich gut an und nach ein paar Übungen spüre ich ein kribbeln in meiner Muskulatur.
    Es gibt so vieles was man alternativ machen kann aber darum geht es mir nicht.
    Das ist wie beim Sport, die einen machen Gymnastik und die anderen Gerätetraining und ich bin eher der Gerätetyp

    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Wenn Du willst, stelle ich mich als "Testkanninchen" zur Verfügung.
    Wie meinst Du das?Wolltest Du Dir das Teil zulegen und dann berichten?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gegen verhornte Gesichtshaut?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 11:08:22
  2. Was macht Ihr gegen Pickelflecken?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 21:23:08
  3. Was macht ihr gegen Pickel?
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 13:30:04
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 16:35:00
  5. Was macht ihr gegen Sommerstinkfüsschen??
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 07:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •