Ich sammle schon seit Jahren Sprüche, Zitate und kleine Geistesergüsse.
In Zeiten von FB noch viel einfacher finde ich, als früher.

Bin ich alleine damit?

Ich mag ja sowas total gerne:

Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein
brennt, wenn man zu viel davon bekommt.

Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.

Stressed, depressed, but well dressed

Megan Fox: Hold your Head high and your Middlefinger higher

Laut oder aus - Mein Lebensmotto

Wahre Worte sind nicht schön - schöne Worte sind nicht wahr

Wir sind keine Freunde, wir sind keine Feinde, wir sind zwei Fremde mit vielen Erinnerungen

Speichern musste ich dieses Zitat aus dem was habt ihr von Männern gelernt habt Thread auch speichern, sehr treffend geschrieben,
sowas muss ich mir speichern um es irgendwann später noch mal zu lesen:

Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
Identische oder allermindestens sehr ähnliche Lebenseinstellungen und die Fähigkeit, miteinander zu kommunizieren, werden imho in fast allen Beziehungen massiv unterschätzt. Es geht nicht darum, ob einer lieber Sushi und der andere lieber Pasta isst oder einer lieber Punk hört und der andere lieber HipHop. Das ist nebensächlich. Nur suchen sich viele ihren Partner nach oberflächlichen Kriterien aus und wundern sich dann, wenn die grundsätzlichen Lebenseinstellungen, die mit gemeinsamen Interessen nämlich nichts oder nur zum Teil zu tun haben, aufeinanderprallen und schlussendlich inkompatibel sind.
Ich finde auch manche Signaturen zum niederknien. Ich mag die von Pucki:
Es gibt Windhunde und es gibt Möpse und ich werde im Leben kein Windhund mehr!

Oder von DeCordoba:
Die Kunst eines erfüllten Lebens, ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen

Habt ihr auch solche Ergüsse irgendwo gespeichert? Freue mich davon zu lesen.