Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Barbara wird das zwar nicht toll finden, aber sie hat ihm ja mal eine Ohrfeige vor versammelten Journalisten gegeben, als er nach der Ermakova vor der Tür stand. Insofern ist das jetzt nicht so neu. Allerdings hat sich seit damals die Sensibiltät für häusliche Gewalt sehr erhöht. Damals war ja der Tenor "recht hat sie, während sie hochschwanger ist, mit einer anderen ein Kind zu zeugen", sieht man das heute nicht mehr ganz so einseitig wie damals "Frauen dürfen Männer schlagen, aber umgekehrt nicht".

    B
    Für mich ist das weiterhin kein Fall von häuslicher Gewalt, sondern die richtigste aller möglichen Reaktionen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Grundgütiger, wie tief will er denn noch sinken .

    Dabei war er echt mal ein toller Sportler dem ich gerne die Daumen gedrückt habe und der mich dem Tennis nahe gebracht hat.

    Ihm scheint nun echt nichts peinlich zu sein, auch nicht wenn er der Depp dabei ist. Hat er wirklich solche Geldsorgen oder warum denunziert er sich und andere so?

    Für mich ist da ein ganz mieses Verhalten für das es keine Entschuldigung gibt.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dabei war er echt mal ein toller Sportler dem ich gerne die Daumen gedrückt habe und der mich dem Tennis nahe gebracht hat.
    unterschreib.

    Ansonsten bin ich bei Curly, ich glaube, er ist einfach grenzenlos gelangweilt

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ach Gott, wie tief kann er denn noch sinken? Denkt er ernsthaft, dass das jemanden interessiert? Das Buch möchte ich nicht geschenkt haben. Und warum hat der eigentlich in letzter Zeit immer so scheußliche rote Flecken im Gesicht?
    Dem ist nichts hinzuzufügen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ich finde, er wird rein optisch immer unansehnlicher (kann man da eigentlich nichts machen ); ansonsten finde ich ihn und seine gesamte Sippschaft total uninteressant.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich denke er brauch einfach das Geld.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich unterschreibe bei Jubi zumal seine jetzige Frau wahrscheinlich auch hohe Ansprüche hat. Und was die Ehe mit Barbara betrifft soll er auch kein leichter Mensch gewesen sein ,er soll jähzornig sein und total ausflippen wenn es nicht nach seinem Kopf geht.Das hat zumindest mal Barbara anklingen lassen nach der Scheidung.Nicht das er sich selbst ans Bein pinkelt mit seinem Buch wenn erst mal Barbara auspackt.Was er schreibt ist sowieso sehr peinlich ,er tut sich nichts gutes.

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich denke er brauch einfach das Geld.
    Er wird auf 50 Millionen geschätzt, was nicht bedeutet, dass er nicht mehr brauchen könnte. Hab aber eher das Gefühl, dass er eher derjenige ist, der ständig die Aufmerksamkeit braucht.

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Für mich ist das weiterhin kein Fall von häuslicher Gewalt, sondern die richtigste aller möglichen Reaktionen
    Wenn Männer schlagen, siehst du das dann auch so?

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Wollte ich auch fragen. Angenommen, sie hätte ihn betrogen und er hätte ihr vor laufender Kamera eine Ohrfeige gegeben, wäre das dann gut gewesen? Toll? Die einzig richtige Reaktion?

    Ich glaube auch nicht, dass er Geld braucht. Aber ich denke, dass er seine "Marke" Boris Becker weiter hochhalten muss. Und mit was könnte er es? Er spielt nicht mehr Tennis, er kann mit wenig glänzen. Und da kommen dann solche Sachen. Auch eine schlechte PR ist eine PR.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 09:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •