Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Aber die Marke "Boris" hätte er doch wenigstens noch mit ein paar Werbeaufträgen retten können. Nach diesem Buch will ihn bestimmt entgültig niemand mehr sehen oder haben.
    Ich verstehe nicht, auch nicht bei der Wulff-Frau, warum die PR Berater, sie so ins Messer laufen lassen...Aber ansonsten würd ich eher sagen: Sack Reis...

    Edit:
    Der Bobberle ist zwar nicht mein Typ, aber er hatte mal ne zeitlang (länger her) gewisse Klasse.
    Lacoste oder Rollex Modell hätte ihm gut gestanden...
    Geändert von Rahel (26.09.13 um 15:07:03 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich finde, er wird rein optisch immer unansehnlicher (kann man da eigentlich nichts machen ); ansonsten finde ich ihn und seine gesamte Sippschaft total uninteressant.
    Das sehe ich genauso. Für mich ist er der unattraktiveste männliche "Promi" im deutschen Showbiz - wenn er wenigstens nur einen Hauch Charisma hätte - aber auch hier Fehlanzeige und die restliche Family hat m.M.n. bestenfalls C-Promi-Status, wobei sein Sohn Noah ja mittlerweile nichtsdestotrotz ziemliche Allüren aufweist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    ja, der Marktwert einer Person speist sich aus der statistischen Anzahl der Erwähnungen, egal welcher, davon hängen auch die Gagen für Werbeverträge etc. ab und wo jemand auf der Gästeliste steht, meinst incl. aller Spesen, die man wahrnehmen kann - aber nicht muss.

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Aber ein Promi mit schlechter PR wird doch eher aus Verträgen rausgewippt (Sylvie vdV) als dass da jetzt massenhafte Angebote ins Haus flattern, oder?

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Aber ein Promi mit schlechter PR wird doch eher aus Verträgen rausgewippt (Sylvie vdV) als dass da jetzt massenhafte Angebote ins Haus flattern, oder?
    Aer ein Promi mit schlechter PR ist langfristig immer noch attraktiver als ein ein Promi mit gar keiner PR.

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Bei Einladungen nicht, im Gegenteil, so jemanden will jeder bei einer Party. Bei Werbung kommt es aber darauf an (hat aber nichts mit der Gagenhöhe zu tun). Man darf hier auch nicht vergessen, dass diese Leute nach Abflauen schlechter PR sogar viel mehr in der Werbung verdienen als vorher, was man bei Kate Moss nach dem Kokainskandal sehen konnte, wo sie kurzfristig auch Verträge verlor. In den Jahren darauf hat sich ihr Verdienst sprunghaft erhöht. Es kommt halt auch etwas darauf an, wie jemand im Zentrum des Interesses bleibt. Paris Hilton hat durch schlechte PR auch ein Vermögen gemacht, übernatürlich lange.

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hmm, ja stimmt. Mit fielen jetzt auf Anhieb mehr Promis ein, die dann irgendwo versackt sind und dann evtl im Dschungel wieder auferstehen ;-)

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wenn Männer schlagen, siehst du das dann auch so?
    Das wäre auch meine Frage


    Boris finde ich einfach nervig, er braucht die Bühne wohl echt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    @ Rahel

    Und das liegt fast immer an einer nicht mehr stattfindenden Karriere. Aber gerade hier hilft auch negatives Image, um das zu machen, wird ja verhältnismäßig gut bezahlt.

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich glaube mal gehört zu haben, dass er Geld braucht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 10:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 12:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 17:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 11:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 11:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •