Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #111
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie NUR gute Erinnerungen an die Ehe hat. Wenn mein Mann mich betrogen hätte, während ich schwanger im KH gelegen bin, wäre DAS z.B. mal keine gute Erinnerung

    Das meint sie ja auch nicht so. Genau das demonstriert ja aber die Überlegenheit. Er weiß ja was er getan hat und nun stellt sie sich hin und sagt sie könne sich gar nicht mehr erinnern, nur noch an schöne Sachen...tirili...Das wertet ihn herab. Er erzählt wie sie ihn schlug, nachdem er sie betrogen hat und will damit eigentlich erreichen, dass nicht alle nur schlecht über ihn denken, sondern auch mal über sie. Stattdass sie sich nun rechtfertigt wie verletzt sie damals war von seinem Betrug behandelt sie ihn nun wie ein Nichts. Sie hat den Betrug, das ihr zugefügte Leid, einfach vergessen, verziehen, es ist kein Thema mehr. Sie steht total über den Dingen und vor allem über ihm und nimmt ihm damit jeglichen Wind aus den Segeln.
    Ein ganz großartiger Schachzug von ihr und/oder ihren Beratern!

  2. #112
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie NUR gute Erinnerungen an die Ehe hat. Wenn mein Mann mich betrogen hätte, während ich schwanger im KH gelegen bin, wäre DAS z.B. mal keine gute Erinnerung

    Aber ansonsten finde ich ihre Aussage gut. Besser, als auch noch schmutzige Wäsche zu waschen.. und sie hat ja auch finanziell enorm von ihm profitiert. Ich habe mal ihr Haus gesehen... meine Güte, was für eine Wahnsinnsbude..
    Ich vermute, das ist Schnee von gestern und sie erinnert sich halt in 10 Jahren hauptsächlich an andere Sachen oder weiß, dass beide nicht immer korrekt waren. Mir gefällt auch, dass sie sagt, sie habe durch ihn erst die ganzen Möglichkeiten bekommen und ihm dafür immer noch dankbar ist. In so einem Moment sowas zu sagen, finde ich großartig.

  3. #113
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ein ganz großartiger Schachzug von ihr und/oder ihren Beratern!
    Sehe ich auch so. Besser geht's nicht!

    Vielleicht hat das exzessive Yoga sie so gelassen gemacht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #114
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Besser geht's nicht!

    Vielleicht hat das exzessive Yoga sie so gelassen gemacht
    Oder es macht vergesslich.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #115
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nach dem Motto "Ich kann mir immer noch alles merken, nur nicht mehr so lange"?

  6. #116
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also da ist mein Mann wesentlich knackiger....das Foto zeigt jemanden, der schon ganz ganz lange keinen Sport gemacht hat....weder Tennis noch sonstwas.

    Ansonsten glaub ich langsam, der Pocher und der Becker brauchen beide Geld und Aufmerksamkeit - und Sandy sollte ihren Männergeschmack mal ganz dringend ändern.

  7. #117
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das meint sie ja auch nicht so. Genau das demonstriert ja aber die Überlegenheit. Er weiß ja was er getan hat und nun stellt sie sich hin und sagt sie könne sich gar nicht mehr erinnern, nur noch an schöne Sachen...tirili...Das wertet ihn herab. Er erzählt wie sie ihn schlug, nachdem er sie betrogen hat und will damit eigentlich erreichen, dass nicht alle nur schlecht über ihn denken, sondern auch mal über sie. Stattdass sie sich nun rechtfertigt wie verletzt sie damals war von seinem Betrug behandelt sie ihn nun wie ein Nichts. Sie hat den Betrug, das ihr zugefügte Leid, einfach vergessen, verziehen, es ist kein Thema mehr. Sie steht total über den Dingen und vor allem über ihm und nimmt ihm damit jeglichen Wind aus den Segeln.
    Ein ganz großartiger Schachzug von ihr und/oder ihren Beratern!
    Das hast du schön analysiert, ich empfinde das genauso! Das ist ja quasi Schachmatt-Setzen.
    Aber er ist ja schon dämlich: Anstatt Gras über seine unschönen Fehltritte wachsen zu lassen, mäht er es auch noch nieder. Fast hätte ich nur noch an Sandy Pocher und nicht mehr an die Besenkammer gedacht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #118
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    wieso dämlich?
    dem ist es doch wurscht,wer was von ihm denkt-hauptsache er macht wieder kasse mit seinem buch,den interviews etc..

  9. #119
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Wer soll für den Quark denn bitte freiwillig Geld zahlen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #120
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    wieso dämlich?
    dem ist es doch wurscht,wer was von ihm denkt-hauptsache er macht wieder kasse mit seinem buch,den interviews etc..
    Wenn er das mittlerweile finanziell nötig hat, ist er dämlich. Na gut, man kann nat auch Pech haben, aber ich nehme an, er hätte leicht ein sorgloses Leben führen können. Die Marke BB war mal viel wert, das hat er verspielt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 09:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •