Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #241
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Oh, der hat schon noch Fans. Es gibt viel schlimmere als ihn, die noch nie irgendwas geleistet haben und trotzdem Fans haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #242
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich warte darauf, dass er sich für's Dschungelcamp bewirbt (und genommen wird)

  3. #243
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ach, evtl. ist BB auch schlauer als wir denken..er macht jetzt kräftig wind um in die schlagzeilen zu kommen damit er für gutes geld interviewt wird und neugierige seinen schinken kaufen.
    das machen C promis doch immer so..

  4. #244
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Ach was?

  5. #245
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391


    Doch anstatt sich zurückzuziehen bricht Becker jetzt den nächsten Streit vom Zaun und sagt ProSieben-Moderator Stefan Raab den Kampf an. Dieser hatte sich in seiner "TV Total"-Sendung am Montagabend über Beckers Auftritt auf der Frankfurter Buchmesse lustig gemacht. Becker präsentierte dort seine Biographie und sagte unter anderem folgenden Satz: "Ich möchte Freunde, Fans und andere auf den neuesten Punkt bringen. Ich sage auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin." Raab präsentierte daraufhin ein T-Shirt mit schwarz-rot-goldenem Aufdruck und dem Spruch "Ich stolz Deutscher zu bin".
    Becker wollte dies offenbar nicht kommentarlos stehen lassen und twitterte: "Macht #Raab heute Quote auf meinem Rücken". Er forderte seine Follower dazu auf, ihm Geheimnisse über Raab mitzuteilen: "Meine Freunde, sucht und findet Ihr alles, was Ihr über #raab herausbekommt und twittert es mir?"
    Viel Resonanz bekam Becker darauf allerdings nicht.
    Im Gegenteil, vielmehr hat sich Becker damit mal wieder ein Eigentor geschossen. Die Presse schrieb am Montag unter anderem: "Wie tief ist Boris Becker gesunken?" Fällt der Name Becker, denkt heutzutage schließlich kaum einer mehr an dessen Ausnahme-Karriere. Twitter sei Dank...

  6. #246
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Er sollte sein Resthirn zusammenkratzen und sich zurück ziehen

    Dummerweise hält er die Leute, die ihn wie einen schrecklichen Autounfall bestaunen, für seine Fans und noch nicht bemerkt hat, dass er schon lange in der Bedeutungslosigkeit versunken ist.
    Mal wieder suche ich die "like" Taste
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #247
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Oh, der hat schon noch Fans.
    Ganz sicher aber irgendwie muss ich nur noch an dumm und dümmer denken . Inzwischen weiss man ja nicht mal mehr, ob er oder Lodda die größere Lachnummer ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #248
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Die sind doch beide ziemlich gut. Jedenfalls besser als so mancher "Comedian".
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #249
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Sag das nicht zu laut, sonst kriegen sie noch ihre Show bei RTL2
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #250
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Jetzt seid nicht so hart. BB hat seine Kindheit und Jugend mehr auf dem Tennisplatz als sonstwo verbracht. Dort springen keine grammatikalisch korrekten Sätze rum

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 09:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •