Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #51
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wenn Männer schlagen, siehst du das dann auch so?
    Ich wollte damit die Ohrfeige nicht grundsätzlich als angemessene Reaktion würdigen, aber finde nicht, dass sie in diesem Zusammenhang mit häuslicher Gewalt assoziiert werden kann. Zumindest nach meinem Verständnis von häuslicher Gewalt.
    Zu deiner Nachfrage: Wenn ein Mann so reagiert hätte, hätte ich es tatsächlich ebenfalls nachvollziehbar gefunden.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #52
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Wenn das so ist, hab ich damit auch kein Problem. Es gibt Menschen, die Gewalt, dazu gehören auch Schläge, als normalen Ausdruck empfinden, der halt inneren Gefühlen entspricht und deswegen gerechtfertigt ist - auch bei Männern.
    Häuslich wird es deshalb bezeichnet, weil es im privaten Umfeld stattfindet.
    Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass eine Ohrfeige vor versammelten Journalisten wie in diesem Fall, hätte sie ein Mann einer Frau gegeben, dermaßen unkommentiert geblieben wäre oder gar verteidigt worden wäre. Das liegt aber daran, dass mir immer richtigere Reaktionen einfallen würden und ich das schlicht nur hilflos empfinde, wenn ich auch den Impuls verstehe.
    Geändert von Iridia (27.09.13 um 08:38:01 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde BB unattraktiv, dumm, stillos und billig. Der konnte echt nur Tennis spielen und sonst gar nix.
    Seh ich auch so. Auch nicht witzig oder sonst was positives.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So ist es. Ich hab ihn heute in einer Morgen-TV-Sendung gesehen, ich finde ihn richtig gehend abstoßend, sowohl von seiner Art, als auch von seinem Aussehen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #55
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich denke, der kriegt auch noch von diversen Instituten Geld auf Pump, falls nötig. Er steht ja mit seinem "guten Namen" dafür ein . Es hiess in der Tat mal, dass er finanziell nicht mehr so auf Rosen gebettet wäre und bei dem Lebensstil bzw. dem seiner Familie wundert mich das nicht wirklich. Er hatte doch bzgl. seines Anwesens auf Malle oder sonstwo noch diverse Verbindlichkeiten und bot das Objekt dann letztendlich zum Verkauf an. Ich denke schon, dass sein Buch da als Mittel zum Zweck dient.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #56
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Gerade sehe ich BB im TV... der hat ja RICHTIG GELBE HAARE... ....iiiiiih!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #57
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gerade sehe ich BB im TV... der hat ja RICHTIG GELBE HAARE... ....iiiiiih!!!!
    Jaaaaaaa, das ist mir auch aufgefallen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #58
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Mannomann, wie sieht der aus ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #59
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,313
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gerade sehe ich BB im TV... der hat ja RICHTIG GELBE HAARE... ....iiiiiih!!!!
    Heute hatte ich Gammeltag und habe es auch gesehen. Den Ton musste ich ausmachen, der Typ ist so unerträglich blöd. Bestimmt wird die kleine Ermakowa Tochter noch mal die Schlaueste in der ganzen Bande sein
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #60
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich Gammeltag und habe es auch gesehen. Den Ton musste ich ausmachen, der Typ ist so unerträglich blöd. Bestimmt wird die kleine Ermakowa Tochter noch mal die Schlaueste in der ganzen Bande sein
    Könnte sein, Medha

    ich hab jetzt echt noch mal überlegt, was der Typ (außer in einer begrenzten Zeitperiode für das "deutsche Tennis") eigentlich getan/geleistet hat.

    Rausgekommen ist: NIX!

    So ein One-hit-wonder eigentlich.....
    Geändert von Blu-Belle (27.09.13 um 22:50:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 09:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •