Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #191
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, im übrigen sollte er lieber nicht auf den Sonnenschutz vergessen - im Gesicht ist Boris schon ein bisschen zu rot. *ach*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #192
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Kürzlich hab ich gelesen, dass Boris der Kontakt zu seiner Tochter untersagt wurde. Er bedauert das natürlich sehr, denn er liebt alle seine Kinder gleich.
    Für alle, die es interessiert: http://www.oe24.at/leute/internation...Anna/118396370

    LG,
    Blondie
    Danke. Der Aspekt interessiert mich. Sie ist also neidisch. Gestern war in Boris' Feindblatt Gala ein Artikel über Anna, die gesagt hat, sie würde sehr streng erzogen und ihre Mutter würde ihr Disziplin und eigenes Selbstvertrauen beibringen.
    Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, was so die streitigen Punkte sind, Neid zählt da nicht dazu. Diese Angela Ermakova, egal, wie es damals lief, hat seit einiger Zeit andere Vorstellungen darüber, wie ihr Kind aufleben soll und auch wenn ich Anna sehr erst finde und überraschend wunderschön, wenn sie lächelt. Ich find Anna sehr sympathisch und kann mir kaum vorstellen, dass sie sich mal wie Noah entwickelt - was Boris aber anscheinend erhofft, wenn er warten will, bis sie 18 ist und dann endlich zu ihm ziehen kann.

  3. #193
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Es gab aber mal eine Zeit, da war die kleine Anna ständig bei RTL zu sehen, immer in irgendwelchen rosa Kleidchen mit Schleifchen im Haar und ähnliches. Immer saß die Mutter im Hintergrund und achtete darauf, was sie sagte und machte. Und das Kind sollte auf Modeschauen mitlaufen. Und die "Disziplin" von der ihre Mutter da redet, das kann durchaus auch Essdisziplin sein. Denn Boris sagte damals mal in einem Interview, dass er es überhaupt nicht gut findet, dass so ein kleines Mädchen schon Diät halten sollte.

    Und das machte ihn mir sehr sympatisch.

    Seit dieser Zeit, er ist wohl dagegen vorgegangen, dass seine Tochter so von den Medien über die Mutter des Kindes vereinnahmt wurde, war sie auch nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Und nun ist sie ein nettes hübsches junges Mädchen.

    Ich weiß nicht, was dahintersteckt, ob Neid oder sonstwas. Nur damals habe ich mir gedacht, was das für eine dumme Mutter ist, die ihr Mädchen so zum Affen macht. Und dass Noah heute Großlebemann spielt, obwohl er eigentlich gar nichts im Leben geleistet hat, das liegt nicht nur an Boris Becker. Aufgewachsen ist er bei der Mutter, Barbara. Und die ganze Sippschaft lebt sehr gut von seinem Geld, wie ich finde. Und sein Name öffnet ihnen ja Tür und Tor.

    Das bedeutet nicht, dass er mir sympatisch ist. Aber die Sache mit den Kindern ist sicher nicht ihm allein anzulasten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #194
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich komm bei Boris irgenwie nicht mehr mit, wieviel Kinder hat er eigentlich? Von Babs zwei und die kleine anna und wieviele gibts von Lily?

    Wahrscheinlich weiß er das selbst gar nicht mehr so genau.

  5. #195
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Noah und Elias von Barbara
    Anna von Frau Ermakova
    Amadeus von Lilly

    Ich finde übrigens, dass sich Anna äusserlich sehr macht. Das habe ich schon immer prophezeit, ich glaube, wenn sie mal erwachsen ist, wird sie eine schöne Frau werden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #196
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    @ cara

    Das hab ich damals auch gedacht, aber irgendwas muss da vorgefallen sein, warum sich Boris seiner Tochter nicht mehr nähern darf. Die Mutter jedenfalls scheint seitdem eine ziemliche Wandlung gemacht zu haben, falls es jemals nur ihre Idee gewesen ist, vielleicht haben sich Boris und sie beide nichts gedacht, Kinder massig Fotografieren zu lassen ist doch ihm nicht fremd, aber die Veränderung scheint nach Lage der Dinge heute nicht Boris Verdienst zu sein, wenn er den Kontakt untersagt gekriegt hat, wo beide unweit voneinander in London leben.

    Zu Noah: so lange er bei seiner Mutter lebte, war es noch recht ruhig um ihn. Erst als er nach London zu seinem Vater zog, hat er voll aufgedreht. Dasselbe hofft Boris ja von Elias und Anna. Ich bin sehr gespannt, was dann ist.
    Geändert von Iridia (11.10.13 um 14:04:49 Uhr)

  7. #197
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass sich Anna äusserlich sehr macht. Das habe ich schon immer prophezeit, ich glaube, wenn sie mal erwachsen ist, wird sie eine schöne Frau werden.
    Oh Backe, ich befürchte da doch eher das Gegenteil und finde auch, es zeichnet sich so langsam ab.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #198
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Och, findest du? Lass sie mal so 20 sein, vielleicht die Haare entweder intensiver rot oder blond gefärbt und wenn sich die Gesichtszüge mal rauskristallisiert haben.. ich denke, wir werden uns dann noch wundern.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #199
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Och, findest du? Lass sie mal so 20 sein, vielleicht die Haare entweder intensiver rot oder blond gefärbt und wenn sich die Gesichtszüge mal rauskristallisiert haben.. ich denke, wir werden uns dann noch wundern.
    Sie könnte ein "Typ" werden, durchaus auch als schön in einem gewissen Sinn gelten, da sie ja besonders aussieht. ABER leicht wird's nicht (hab ich mir gestern bei den Bildern von ihr im TV gedacht)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #200
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, sie wird besonders aussehen. Ich finde weder ihn noch die Ermakova besonders prickelnd
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 09:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •