Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121

    Standard Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

    Anzeige
    Ist heute der 1. April? Jenny doch in den BB-Container und Boris schreibt schon wieder eine Biographie? War für den kein Platz mehr frei und er muss sich auf anderem Wege "erleichtern"?



    http://www.focus.de/regional/muenche...d_1099201.html

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ist ja nicht sein erstes Buch über sich.
    Mich amüsiert auch die angebliche Angst der Exen vor Enthüllungen, war das nicht schon der Tenor bei seiner Autobiographie? Über Barbara wird er vermutlich weiterhin nicht schlecht reden, vielleicht paar kleine, unbedeutende Sachen, schon weil ihm das seine Söhne übel nehmen würden. Alessandra Pocher könnte aber ein Ziel sein und im Moment ist nicht klar, wie sich Oliver dazu verhalten würde, könnte eine Steilvorlage für einen verbalen Krieg sein, bei dem Boris der Sympatheträger ist, vom ungeliebten Pocher aber sehr treffend demontiert werden könnte.
    Ich glaub eigentlich nicht, dass er so negativ schreibt, selbst wenn er seine Sicht beschreibt. Die Haupteigenschaft, die an Boris bewundert wird, ist eigentlich doch, wie gentlemanlike er mit Trennungen umging und nie böse Worte verlor.
    Die Presse wird vermutlich jede Bemerkung im Buch negativ aufbauschen, aber im ganzen ist es vermutlich wieder harmlose Plauderei - allerdings hat er diesmal eine Koautorin - und wenn sie so ist wie die Kessler bei Bohlen, kann die die Sache schon etwas anders lenken. Andererseits war Bohlen da immer skrupellos und kannte keine Freunde mehr, da schätze ich Boris ganz anders ein.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    *gähn*

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Die ersten Beiträge dazu sind raus. In Focos-online wird in einer kleinen Serie darüber berichtet.

    Die Neuigkeiten sind nicht groß, aber interessant, wie viele andere zu Wort kommen, zum Beispiel sein kleiner Sohn, von dem Becker schreibt, dass er Sandy bis heute nicht leiden kann. Seine Kinder da mir reinzuziehen, finde ich nun wieder das Letzte und damit hab ich nun nicht gerechnet.

    http://www.focus.de/kultur/buecher/e...d_1112533.html

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Sandy damals in der Beziehung irgendwie auf den roten Teppichen sein wollte, mir kam es damals auch vor wie ein Sprungbrett für sie. Merkwürdig aber, dass sie in der Beziehung mit Pocher sich da sehr zurück gehalten hat - während Lily mit Boris immer die Teppiche sucht und regelrecht beide zur Mediensau wurden, meiner Meinung nach auch sehr durch Lilys Interesse.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach Gott, wie tief kann er denn noch sinken? Denkt er ernsthaft, dass das jemanden interessiert? Das Buch möchte ich nicht geschenkt haben. Und warum hat der eigentlich in letzter Zeit immer so scheußliche rote Flecken im Gesicht?

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaub, ihm ist stinklangweilig und er will und kann es nicht wahrhaben, dass sich kaum einer noch für ihn interessiert.
    Und nach dem Buch wird sich das auch nicht ändern.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Na ja, und daß es Barbara auf sein Geld abgesehen hatte, überrascht mich jetzt auch wenig. Vor der Ehe hatte sie nichts und war nichts, nun residiert sie in Miami und ist Promi...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die roten Flecken, könnten von zuviel Trinken kommen
    +


  9. #9
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich frage mich, was Barbara von diesen Zeilen hält.

    Ob das Bild, das Boris von ihr zeichnet, mit der ommmm-Yoga-Pilates-Ruhe zusammen passt?

    Dem würde ich grade nochmal eine reinschlagen für diesen zweiten Verrat und Vertrauensbruch.

    Wenn es die Frauen um ihn herum nur auf Geld und Publicity abgesehen hatten, sollte er sich fragen, warum er die eine geheiratet und sich mit der anderen immerhin verlobt hat und das, nachdem er sie wieviel Jahre???, seit ihrer Kindheit wohl, schon kannte.

    Aus dem Focus Artikel:
    "Sei es jedoch einmal um ihn gegangen, hätte Sandy ihn hängen gelassen. So zum Beispiel bei einer Ehrung, bei der neben Becker auch ehemalige Stars wie John McEnroe, Ivan Lendl oder Stefan Edberg anwesend waren – von seiner damaligen Verlobten habe jedoch jede Spur gefehlt, sie sei lieber shoppen gegangen. „Das hat mich sehr enttäuscht“, zitiert die „Bild“-Zeitung Beckers Biographie."

    So sehr kann sie die mediale Öffentlichkeit nicht gewollt haben, sonst hätte sie ihn zu so einer Veranstaltung sicher begleitet.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Barbara wird das zwar nicht toll finden, aber sie hat ihm ja mal eine Ohrfeige vor versammelten Journalisten gegeben, als er nach der Ermakova vor der Tür stand. Insofern ist das jetzt nicht so neu. Allerdings hat sich seit damals die Sensibiltät für häusliche Gewalt sehr erhöht. Damals war ja der Tenor "recht hat sie, während sie hochschwanger ist, mit einer anderen ein Kind zu zeugen", sieht man das heute nicht mehr ganz so einseitig wie damals "Frauen dürfen Männer schlagen, aber umgekehrt nicht".

    Barbara hat mit ihrem Yoga- und Pilatesinteresse auch erst nach der Scheidung angefangen, vielleicht war es für sie auch ein Weg mit diesen Aggressionen klar zu kommen, das in Sport und mentalen Übungen zu kanalisieren, den sie früher immer gehasst hat. Ich denke eigentlich, dass sie damit in Frieden leben kann, zumal nichts wirklich neu ist. Dass Liebe und Erotik zumindest für ihn keine Rolle mehr spielten, obwohl sie schwanger war, ist ein anderes Thema, vielleicht sind die damit völlig durch und alles ist verarbeitet, aber sowas in der Öffentlichkeit zu lesen ist wohl noch mal eine andere Sache.
    Andererseits geht mir ihre eigene Präsenz auch ziemlich auf den Zeiger, aber zumindest erzählt sie nicht wie er pausenlos peinliche Sachen, sondern hält meistens die Klappe.

    Ehrlich gesagt, tut sich Boris selber damit den schlechtesten Gefallen, was für ein Waschlappen! Ist verheiratet, wird zum zweiten Mal Vater und redet sich heraus, fremdgegangen zu sein, weil
    es zu Hause für ihn schon lange nicht mehr schön war.

    Es ist wie ein Verkehrsunfall, ich kann bei der Selbstdemontage nicht weg schauen.

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 10:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 12:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 17:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 11:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 11:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •