Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Ich würde so gerne ... wäre ich doch nur nicht so faul

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist es bei mir Schminken. Ja wirklich. Ich bin mittlerweile Minimalist und schminke mich immer exakt gleich. Ich habe kein Interesse an tausend Lippenstiften und ich will auch nicht ne Stunde vor dem Spiegel an meinem Augen-Make-Up rumfeilen. Ich benutze zwar TM, etwas Puder, Bronzer, Mascara, ES und Gloss, aber das ganze dauert keine 3 Minuten und egal ob ich zur Arbeit oder abends weggehe, es ist immer dasselbe - ausser dass ich alle Jubeljahre mal zu einem kräftigeren Gloss greife. Aber ansonsten habe ich, im Gegensatz zu früher, einfach weder Geduld noch Bock, da ewig vor dem Spiegel rumzumalen.

    So geht es mir auch, so gut wie immer gleich, da weiß ich was passt und seitdem bin ich auch absoluter Minimalist in Sachen Deko, was ne Menge Geld spart.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Den Lockenstab endlich verwenden... ich habe das Teil schon seit Monaten in der Schublade liegen, aber nie komme ich dazu.
    Aufwendige Augen-Make ups: ich habe soviel Augen Make up, dass ich dafür 2 Schubladen brauche, aber meistens schminke ich nur mit 1-2 E/S und Mascara.
    Bronzer: ebenso mehrfach vorhanden, aber auch zu zeitaufwenig neben all den anderen Sachen, die aufgetragen gehören.
    French Maniküre: ich liebe den Anblick von French Nails, nur um sie selbst zu machen, fehlt mir meist die Zeit und die Geduld, leider.
    Gesichtsmasken: könnte auch öfter sein, aber da ist Besserung in Sicht und ich bin brav am Aufbrauchen

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Früher war ich für Gesichtsmasken auch immer zu faul bzw. wollte so nicht in Gegenwart meines Mannes herumlaufen.
    Kenne meinen jetzigen Mann ja fast 12 Jahre und da er Vollschichtsystem arbeitet, mache ich das seitdem immer, wenn
    er zur Nachtschicht geht und ich die Wohnung dann abends für mich habe.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    Ich habe es bisher aber nicht geschafft, mich damit mal auseinandersetzen bzw. schiebe es immer darauf, dass andere Frauen wahrscheinlich von Natur aus schon so eine geschwungene Augenbrauenform haben und es bei mir evtl. nicht so einfach ist..
    Meine Augenbrauen sähen ohne konsequente Bearbeitung daneben aus. Nix geschenkt. ;-)

    Meine Problemzonen sind Nagellack, Füße und Frisuren. Alles andere gehe ich fleißig an.

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Haare, Gesicht und Nägel sind zu 99% immer mit im Programm, färben, zupfen, schminken, lackieren - aber die Füße, die Füße ... ich schaffe es nicht, regelmäßig zu cremen, Hornhaut zu entfernen und den Lack wechsle ich bestimmt nur alle 3 Wochen, wenn es rausgewachsen aussieht. Wäre bei den Fingernägeln undenkbar. Ich mache es aber auch nicht gerne und finde Füße so lästig.

  6. #16
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Sport bleibt gerne auf der Strecke und dann noch jede Körperpflege die über das Duschen hinaus geht. Da müsste mir man schon jemand in die Schachtel packen, der das Eincremen dann erledigt

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    für die Füsse hab ich jetzt eine Pediküremeisterin die sie regelmässig wieder schön macht. Ich komm da selber einfach nicht hinterher. Was ich vor einigen Jahren mal regelmässig zelebriert hab ist : vor jeder Dusche eine Trockenbürstenmassage und danach eine Wechseldusche zusammen mit einem Clarins-Öl. Damals hatte ich eine wirklich wunderbare Körperhaut - es hilft also echt.. (nur muss man sich halt das bissl Zeit nehmen...ich muss es wieder angehen...ist schliesslich nur eine Sache der Gewohnheit!)

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,057
    Zu faul bin ich eigentlich nicht, aber mich nervt, das ich keine richtige Routine reinbringe, die dauerhaft bleibt, Bsp.: zu Beginn des Sommers habe ich Mi und So Füße gemacht, So das volle Programm und Mi schnell Lack ab und neu drauf. Das hat Mai, Juni und den halben Juli noch wunderbar geklappt, aber dann habe ich es immer wieder mal an einem anderen Tag gemacht oder gar nicht und nun habe ich kommenden So sage und schreibe 3 Wochen den Fußnagellack drauf und wirklich nix gemacht...
    Genauso wie morgens vor der Arbeit : mal mache ich absoluten Minimalismus und mal das volle Showprogramm - ob das meine Haut so wahnsinnig super findet - ich glaube es schon lange nicht mehr, schaffe es aber trotzdem nicht, das zu ändern...

    Soll typisch Sternzeichen Schütze sein - kann das wer bestätigen???
    Abends geht es aber - zum Glück!
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,725
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    bei mir ist es auch Nagellack. Ich trage daher relativ kurze Nägel, feile schnell in Form und gehe mit dem Polierkissen drüber, am nächsten Tag denke ich mir dann wie schön diese oder jene Farbe jetzt daruf aussehn würde, hm
    ebenso Gesichtsmasken, ich weiß nicht warum, aber ich kauf immer wieder gerne eine und lass die dann ewig dekorativ im Schrank stehen
    zum Sport muß ich mich auch zwingen
    Dabei habe ich so schöne Lacke und es steht mir auch gut - dennoch ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe da echt ein rigides Programm für die Schönheit, da halte ich mich auch dran, weil ich das sonst zeitlich gar nicht schaffe. Feste Friseurtermine gehören ebenso dazu jede Woche Beine enthaaren, die Fußnägel lackiere ich, wenn ich die Nägel neu mache, immer gleich mit, dann sitze ich ja sowieso da. Bei Masken bin ich faul, das mache ich höchstens mal in der Badewanne, aber ich hab auch keine, die wirklich was bringen. Die Haare sind so kurz, dass das Thema conditioner/kur ein Segen für mich durch ist. Und die Füße werden unter der Dusche mit einem Bimsstein geschrubbt und hinterher eingecremt, das geht nicht extra.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 23:18:43
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 17:10:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 15:54:20
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:14:37
  5. Das wäre doch ein schöner Frühlingsduft.......
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 23:04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •