Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ich würde so gerne ... wäre ich doch nur nicht so faul

  1. #31
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    dieser Beitrag ist der Auftakt der neuen Selbsthilfegruppe zur Überwindung der Beauty-Faulheit.
    Ich z.B. - und mache damit mal den Anfang - finde lackierte Fingernägel sehr schön. Ich schau mir gerne lackierte Nägel an, ich liebe die Bilder von Shooting Star im Nagellack-Thread. Ich kaufe Nagellacke und bin mit allen Farbfamilien bestens versorgt.
    [...]
    Dankeschön!
    Bei mir ist es so, dass mir das Lackieren an sich am meisten Spaß macht Daher mach ich es auch relativ häufig und mittlerweile geht's bei den meisten Lacken recht schnell. Was aber Gesichtsmasken, -dampfbäder oder Haarstyling angeht, bin ich ziemlich faul geworden.

  2. #32
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich gehöre zur Datura Fraktion, alles was ich für nötig halte, wird gemacht.
    NL trocknet gerade, Haarmaske kommt jeden Tag in die Spitzen, Körperpflege (Öle oder BL), Füße, Zähne, Epilation ganzjährig.
    1x/Woche Maske, wenn Mann nicht im Hause
    Auch MU nimmt Zeit in Anspruch, aber hier ist weniger Farbe angesagt, als Konturierung im Vordergrund

    Was gar nicht mehr gemacht wird (weil ich es aber auch nicht mag und nicht zu meinem Typ passt):
    AMU in 13 Farben, stark geföhnte Frisurenn (Undone-Fan , starkes LippenMU.

  3. #33
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Was nötig ist, wird erledigt

    Im Winter finde ich aber Fußnägel lackieren und Beine rasieren nicht so wichtig und lasse das gerne mal ausfallen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was nötig ist, wird erledigt

    Im Winter finde ich aber Fußnägel lackieren und Beine rasieren nicht so wichtig und lasse das gerne mal ausfallen
    Jupp
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #35
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mache eigentlich immer alles, auch wenn es nervt - sonst fühle ich mich nicht wohl. Da wir das ganze Jahr über Shorts & offene Schuhe - Wetter haben, muss ich halt auch ganzjährig rasieren und lackieren.

    Im Job muss ich geschminkt und frisiert sein, also wird das auch täglich erledigt.

    Fuesse eincremen koennte ich oefter, aber na gut, wenn das das Schlimmste ist
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #36
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    1x/Woche Maske, wenn Mann nicht im Hause
    echt jetzt ? ist er schreckhaft?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #37
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich lackiere mir auch im Winter die Zehen.

    Heute ist ein Teiler durch 5, also stand heute das volle Programm auf der Liste.
    Ich habe auch schon meine Nägel lackiert.
    Passend zum Frühherbst in einem hellen Bronze-Metallicton.

  8. #38
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Yeah, ich hab es geschafft : Füße sind gemacht, also Lack ab, Hornhaut und Nagelhaut ab und die Nägel sind in form gefeilt! Ich habe auch die Nägel immer lackiert und überlege gerade einen sehr hellen Ton, mal ein nude oder so, als Ausgleich zu den Knallfarben der letzten Wochen, aber bis jetzt sind sie noch natura (vielleicht sind sie das bis morgen Abend noch, wenn ich mich für keine Farbe entscheiden kann)...

    Meinen Haaren habe ich gestern schon mit einer Kur was gutes getan, ich rasiere meine Achseln bei jedem und meine Beine eh bei jedem 3./4. duschen und eingecremt habe ich mich gestern und heute nach dem duschen auch - ich bin also heute voll auf Spur.

    ABER nicht ganz, gebe ich zu : am Freitag hab ich alle Teile gekauft, die man für die essence Gelnägel braucht (außer die Lampe - da hab ich natürlich schon eine) und ich bin einfach zu faul, mich hin zu setzen und das zu machen. Gestern hab ich mir noch an einem Finger weh getan - die optimale Ausrede, das noch aufzuschieben...
    Never judge a book by its cover...

  9. #39
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    echt jetzt ? ist er schreckhaft?
    nein, aber da bin ich eigen mein Restaurierungsprogramm zelebriere ich bewusst mit Tee, Buch usw und in aller Ruhe.

  10. #40
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich hasse es meine Fußnägel zu lackieren und meine Haare zu frisieren, aber ich würde nie offene Schuhe tragen, ohne lackierte Fußnägel (da bin ich eigen).
    Aber frisurentechnisch fehlt mir die Geduld, obwohl ich alle Utensilien zu Hause habe.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 23:18:43
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 17:10:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 15:54:20
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:14:37
  5. Das wäre doch ein schöner Frühlingsduft.......
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 23:04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •