Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Ich würde so gerne ... wäre ich doch nur nicht so faul

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Ich würde so gerne ... wäre ich doch nur nicht so faul

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    dieser Beitrag ist der Auftakt der neuen Selbsthilfegruppe zur Überwindung der Beauty-Faulheit.
    Ich z.B. - und mache damit mal den Anfang - finde lackierte Fingernägel sehr schön. Ich schau mir gerne lackierte Nägel an, ich liebe die Bilder von Shooting Star im Nagellack-Thread. Ich kaufe Nagellacke und bin mit allen Farbfamilien bestens versorgt.

    Meine Nägel sind kräftig und ganz nett.

    ABER: ich bin zu faul, um mehr zu machen als sie huschi-fuschi zu feilen, 2 Schichten Prowhite aufzutragen und wegen der schnellen Trocknungszeit innerhalb von 1 Minute wieder meinen Tätigkeiten nachzugehen. Sollte mal was splittern, sieht man das eigentlich gar nicht so recht und wenn ich mal nicht dazu komme oder selbst dazu zu faul bin, hat die Maniküre auch gerne mal 2 weitere Tage Zeit.

    Es ist kein Zeitmangel im eigentlichen Sinn, die Zeit hätte ich schon, aber ich möchte sie offensichtlich nicht gerne dafür aufwenden.
    Jetzt Ihr?

    Viele Grüße, Aura

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei mir sind es immer wieder Füße (pflege und lackieren). Zwischendurch starte ich immer mal wieder vollmotiviert (jeden Abend eincremen, regelmäßig neuer/anderer Lack) aber das schläft immer wieder schnell ein.

    Das andere Thema sind Haare/Frisuren. Ich habe wahrscheinlich genau so viele Stylinggeräte wie ein Friseur aber sie kommen nur alle paar Monate zum Einsatz (wobei ich das immer voll schön finde).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Das kenne ich sehr gut. Ich bin zu faul, mich damit auseinanderzusetzen, wie man Augenbrauen richtig in Form zupfen kann. Ich zupfe immer nur unten, sodass meine Augenbrauen nicht so dick sind, aber sie haben dann weiterhin so eine gerade Balken-Form von Natur aus, und ich würde da gern mal einen Schwung oder Knick reinbringen. Ich habe es bisher aber nicht geschafft, mich damit mal auseinandersetzen bzw. schiebe es immer darauf, dass andere Frauen wahrscheinlich von Natur aus schon so eine geschwungene Augenbrauenform haben und es bei mir evtl. nicht so einfach ist..

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schiebe Friseur immer wochenlang vor mir her (kann da immer nur samstags hin und hab dann oft andere Sachen, die wichtiger sind auf dem Zettel).
    Und dann, ganz plötzlich eines Morgens stehe ich vor dem Spiegel und kriege die Krise, weil gar nichts mehr geht und die Haare einfach nicht mehr sitzen.
    Und dann möchte ich am liebsten am nächsten Tag zum Friseur, meiner ist aber so gut gebucht, daß ich meist 10-14 Tage vorlauf brauche, um einen
    Termin zu bekommen.
    So geschehen heute

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sport

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es immer wieder Füße (pflege und lackieren). Zwischendurch starte ich immer mal wieder vollmotiviert (jeden Abend eincremen, regelmäßig neuer/anderer Lack) aber das schläft immer wieder schnell ein.

    Das andere Thema sind Haare/Frisuren. Ich habe wahrscheinlich genau so viele Stylinggeräte wie ein Friseur aber sie kommen nur alle paar Monate zum Einsatz (wobei ich das immer voll schön finde).

    Viele Grüße
    Hopi
    Genau so ist es bei mir auch. Gut, dass es grad kälter wird und ich meine Zehen in Socken verstecken kann

    Haare: jeden Tag gleich. Waschen, Lufttrocknen, maximal mit dem Glätteisen schnell 30 Sekunden die Frontparrtie etwas glätten, Pony zur Seite klammen, Zopf, fertig...

    Und für Gesichtsmasken bin ich zu faul.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sport
    Dito.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    bei mir ist es auch Nagellack, so viel Aufwand ich für die Füße betreibe, jeden Abend peeling, schrubbeln und cremen, so ungern mach ich ein Vollprogramm für die Fingernägel, ich trage daher relativ kurze Nägel, feile schnell in Form und gehe mit dem Polierkissen drüber, am nächsten Tag denke ich mir dann wie schön diese oder jene Farbe jetzt daruf aussehn würde, hm
    ebenso Gesichtsmasken, ich weiß nicht warum, aber ich kauf immer wieder gerne eine und lass die dann ewig dekorativ im Schrank stehen
    zum Sport muß ich mich auch zwingen

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Sport sowieso. Da habe ich phasenweise enormen Ehrgeiz, und übertreibe es fast, und dann mache ich wieder monatelang gar nichts. Gut, meine liebste Sportart kann ich hier vor Ort nicht ausführen, die muss ich auf wenige Wochen im Jahr beschränken, da nutze ich die Gelegenheit dann aber auch sehr.

    Ansonsten ist es bei mir Schminken. Ja wirklich. Ich bin mittlerweile Minimalist und schminke mich immer exakt gleich. Ich habe kein Interesse an tausend Lippenstiften und ich will auch nicht ne Stunde vor dem Spiegel an meinem Augen-Make-Up rumfeilen. Ich benutze zwar TM, etwas Puder, Bronzer, Mascara, ES und Gloss, aber das ganze dauert keine 3 Minuten und egal ob ich zur Arbeit oder abends weggehe, es ist immer dasselbe - ausser dass ich alle Jubeljahre mal zu einem kräftigeren Gloss greife. Aber ansonsten habe ich, im Gegensatz zu früher, einfach weder Geduld noch Bock, da ewig vor dem Spiegel rumzumalen.

    Ein weiterer Punkt ist Frisieren. Ich würde gerne mehr Abwechslung reinbringen, aber ich bin zu faul und zudem komplett talentbefreit und ausser Glätten kriege ich nichts hin. Ich habe auch einfach keine Geduld.

    Hingegen liebe ich Nägel lackieren und lackiere auch ständig eifrig um

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Manchmal geht mir das ganze Gezupfe, Lackiere, Gepudere und Rasiere auch auf den Geist und ich bekomme den Hintern schwer hoch dafür, aber ich bin bislang in noch keine Beautyfaulheit gerutscht. Es MUSS halt gemacht werden. z.B. rasieren... wenn ich meine Körperbehaarung mal durchwachsen lassen würde, da würden die Leute ja glauben, Frau Yeti hätte Ausgang
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 23:18:43
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 17:10:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 15:54:20
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:14:37
  5. Das wäre doch ein schöner Frühlingsduft.......
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 23:04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •