Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Punkte, Streifen und Karos

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Punkte, Streifen und Karos

    Anzeige
    hi,

    weil ich grad wieder was gesehen habe:

    ich liebe Punkte, Streifen und Karos


    Fast egal was es ist: Wenn wo Punkte, Streifen oder Karos drauf sind hat das Teil bei mir schon fast gewonnen

    Habt ihr auch so Vorlieben bei denen ihr fast immer anspringt?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kommt drauf an, um was es geht. Klamotten, Wohndesign?
    Ich liiiebe Vichy. Und ich liebe weiß und Streifen. Ich könnte mir stundenlang Blogs oder Kataloge mit Wohnungseinrichtung in diesem Stil anschauen. Meine Wohnung hat einen etwas anderen Stil, da kann ich das so nicht unterbringen, dazu müsste ich alles umstylen.
    Bei Klamotten ist es eher Paisley und Pucci, das finde ich klasse. Aber auch hier gilt: Ich schau es mir lieber an, als dass ich es trage. Ich habe nur sehr wenige Klamotten in diesen Stil.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Struppi, heute früh bin ich irgendwie dauernd deiner Meinung

    Ich liebe Karos, Streifen, Punkte - und kaufe dann doch alles in schwarz
    Zumindest bei Klamotten. Bei Wohnaccesoires wäre ich da offener, aber da machen mir meine "Männer" hier einen Strich durch die Rechnung.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich meine eigentlich alles. Klamotten, Möbel und -stoffe, Geschirr und und und.

    Tatsächlich ist es auch bei mir so, dass ich kaum etwas in der Richtung habe. Eine Schluppenbluse dunkelblau mit kleinen weissen Punkten, Fräulein Hund hat ein rotes Vichykaro Halsband (die kann alles tragen ). Aber ich finde diese Muster einfach toll. Dawanda hat so viele Sachen die mir so gut gefallen die ich aber nie tragen würde. Oder das hier (deshalb kam ich gestern drauf): Giraffe. Ich brauch kein Spielzeug aber da ist mein "Oooooh!" schon wieder angesprungen

    Paisley mag ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Karos - sind meine große Liebe. S. langjährige Unterschrift meines Avatarbildes. Sehr gerne Schotten-, Holzfäller und Vichykaros. Nur Burberry-Karo mag ich nicht so gerne. Da habe ich mindestens ein Dutzend Blusen.

    Streifen finde ich auch klasse, ich liebe Blockstreifen und habe da so 6 oder 7 Oberteile.

    Pünktchen sind mir dann schon eher verspielt und begrenzt in den Einsatzmöglichkeiten, aber da habe ich auch 2 Oberteile und ein Kleid.

    Paisley finde ich schön, wenn es gut ausgeführt ist, da bin ich sehr detailverliebt. Ich habe mehrere Oberteile in diesem Muster, gerade erst noch eins gekauft.

    Für die Wohnung mag ich aber nicht übermässig viele Muster, ich mag es da eher aufgeräumt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Punkte sind gut. Genauso springe ich an auf Rosa, Herzen, Sterne, Leomuster, Glitzerzeug und Totenköpfe (aber nur bestimmte).

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Oh ja, Polkadots bei Klamotten. Die liebe ich...leider steht es mir meistens nicht.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Definitiv: Polkadots!!!
    Liebe ich, habe ich und suche ich immer wieder.
    Wohntechnisch mag ich es dann aber klar und schörkellos
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich mag alles mit Schleifchen. Ist mir auch sowas von egal, dass die meisten finden das sei nur was für kleine Mädchen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Alles im maritimen Stil, mit Ankern, Streifen und in dunkelblau. Und wenn irgendwo Eulen drauf sind, ist es komplett egal, ob ich das "brauche" oder nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. OT: Fan Punkte gesucht!
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 14:41:03
  2. 100 Punkte..
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 17:52:20
  3. punkte flensburg
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 16:11:40
  4. Weiße Punkte
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 09:12:42
  5. 100 Punkte für................
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •