Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was sagt Ihr denn dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Was sagt Ihr denn dazu?

    Anzeige
    Hab hier zumindest noch nix drüber gelesen oder doch übersehen?

    http://media0.faz.net/polopoly_fs/1....2154706252.JPG


    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Doch, doch, der Pendler hat es schon im Was werdet ihr wählen-thread kurz angesprochen!

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Im Wahlkampf ist das völlig daneben.
    Aber erstens weiß er ja, daß er eh keine Chance hat.
    Und zweitens spielt er wohl einfach gern den Kasperl.

    Ich glaube, er hat einen Berater, der sich an Wahlkampfstrategien von amerikanischen Präsidenten orientiert. Dort werden die Kandidaten gern als hemdsärmlig, lässig und cool vermarktet. Streinbrück versucht, so zu sein, aber es kommen nur Peinlichkeiten dabei raus.

    Die SPD hätte einen andern Kandidaten aufstellen sollen. Mit einem chancenlosen Kandidaten in den Wahlkampf zu ziehen ist doch witzlos.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der Finger ist mir egal. Aber den Gesichtsausdruck finde ich bäh!
    Es wird mich nicht beeinflussen bei einer Wahlentscheidung, aber ich frage mich, was ihn da geritten hat, das Bild zur Veröffentlichung freizugeben, zumal sein Berater abgeraten hatte!! In dem Moment des Fotografierens hat er evtl. keine Einflussmöglichkeiten gehabt oder war sich dessen nicht bewusst. Aber danach doch! Er hat es doch vorher gesehen!?
    Versteh einer den Peer! Manchmal glaube ich, er ist ein von der anderen Seite gesponsorter Schauspieler

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Eben als Schlagzeile in der Bild gelesen "ganz Deutschland lacht über Steinbrücks Finger" (oder so ähnlich). Ihr auch ?

    Ich geh dann schon mal in den Keller zum Lachen denn - ich finde absolut nichts lustiges daran.
    Für mich nur ein Zeichen was der Wahlkampf aus einem Menschen macht, wie die verbalen Angriffe der Presse an einem nagen können.

    Nicht, dass der Peer noch kurz vor dem Ziel einen Herzinfarkt erleidet...... ärgern tut er sich offensichtlich schon genug.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    Ich finde nichts Schlimmes daran, meine Güte, der Wahlkampf ist so komplett lächerlich
    dieses Mal, da ist der Mittelfinger noch das kleinste Übel. Oder eines von vielen, wie auch
    immer man das sehen will.

    Es fing doch schon mit den Wahlplakaten an. Eines schlimmer als das andere.
    Hohle Phrasen, dumme Sprüche, schlechte Bilder und man möchte am liebsten keine
    dieser Parteien wählen.
    Da hat schon jeder einzelne Berater und Marketing-Stratege und zu guter letzt natürlich
    generell das politische Programm der jeweiligen Parteien versagt.

    Nun freuen sich natürlich alle gegnerischen Parteien über den Faux-pas des Herrn Steinbrück.
    Wie schön, so eine Möglichkeit, kurz vor dem Termin, noch von den eigenen Unzulänglichkeiten
    abzulenken und mit dem Zeigefinger auf ihn zu zeigen
    Nun fällt vielleicht kaum mehr jemandem auf, wie schlecht der eigene Wahlkampf
    ist, vielleicht werden nun eventuell vorhandene eigene Leichen im Keller in all
    der Schadenfreude übersehen

    Nicht eine Partei hat in meinen Augen etwas nennenswert Überzeugendes gebracht,
    dass mich dazu bringt, sie zu wählen. Richtige Argumente, die sie dazu befähigen, tatsächlich
    geeignet zu sein, unser Land zu regieren.
    Es wurde mehr Tamtam darum gemacht, was eine andere Partei oder ein anderer Kandidat falsch gemacht haben als
    mal herauszustellen, was sie selbst denn richtig gemacht haben oder machen
    wollen.

    Und so bin ich kurz vor der Wahl immer noch am mit mir hadern für welches kleinste
    Übel ich denn nun ein Kreuz machen soll.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Es war ein Interview ohne Worte und er wurde gefragt, was er zu seinen Spitznamen sagt. Ehrlich gesagt, wenn ich solche Namen bekäme würde ich auch den Mittelfinger herzeigen. Irgendwie find ich ihn cooler als die fade Angela, ich hab aber sonst keine Ahnung von deutscher Politik, war nur mein erster Eindruck.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Wie schön, so eine Möglichkeit, kurz vor dem Termin, noch von den eigenen Unzulänglichkeiten
    abzulenken und mit dem Zeigefinger auf ihn zu zeigen
    Das finde ich sehr hübsch gechrieben, Luna Chiara, die einen zeigen mit dem Zeigefinger auf Steinbrück und Steinbrück zeigt denen den Mittelfinger.

    Steinbrück ist in einer harten Branche tätig, aber ein Mensch ist er allemal. Mir gefällt an ihm, dass er das zeigen kann, dass er zeigen kann, dass er Mensch mit Ecken und Kanten ist, Gefühle zeigt, voller Widersprüche zu sein scheint und "klare Kante" ist. Tatsächlich gefällt mir das deutlich besser als eine Kanzlerin, an der alles abzuprallen scheint. Diese Teflon-Politker hatten wir lange genug. Mich nervt, dass sie fast nie deutlich Stellung bezieht. Mensch, die soll mich und Deutschland regieren. Das geht doch aber nur mit klarer Ansage und nicht mit Aussitzen. Außerdem nervt mich diese "subtile", pottenhäßliche Deutschlandkette.

    Die kleinen Parteien wie Piraten und AfD halte ich für unwählbar, aber dennoch wichtig, weil sie oft zeigen, was nicht rund läuft im Land. Nur die Lösungsansätze sind meistens grottenschlecht und die Kandidaten fast immer unwählbar.

    Ich wünschte mir dieses Jahr eine eine rot-grüne Koalition, glaube aber nicht an die Realisierung. Alternativ könnte ich mir eine große Koalition vorstellen, am besten mit Steinbrück als Vizekanzler. Ich hoffe, dass er sich da ggf. besinnt. Nicht dass das u. U. der Gabriel macht. Die Grünen hätte ich durchaus gerne mit in der Regierung, wohingegen alle andere gerne unter 5 % bleiben dürfen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich finde nichts Schlimmes daran, meine Güte, der Wahlkampf ist so komplett lächerlich
    dieses Mal, da ist der Mittelfinger noch das kleinste Übel. Oder eines von vielen, wie auch
    immer man das sehen will.

    Es fing doch schon mit den Wahlplakaten an. Eines schlimmer als das andere.
    Hohle Phrasen, dumme Sprüche, schlechte Bilder und man möchte am liebsten keine
    dieser Parteien wählen.
    Da hat schon jeder einzelne Berater und Marketing-Stratege und zu guter letzt natürlich
    generell das politische Programm der jeweiligen Parteien versagt.

    Nun freuen sich natürlich alle gegnerischen Parteien über den Faux-pas des Herrn Steinbrück.
    Wie schön, so eine Möglichkeit, kurz vor dem Termin, noch von den eigenen Unzulänglichkeiten
    abzulenken und mit dem Zeigefinger auf ihn zu zeigen
    Nun fällt vielleicht kaum mehr jemandem auf, wie schlecht der eigene Wahlkampf
    ist, vielleicht werden nun eventuell vorhandene eigene Leichen im Keller in all
    der Schadenfreude übersehen

    Nicht eine Partei hat in meinen Augen etwas nennenswert Überzeugendes gebracht,
    dass mich dazu bringt, sie zu wählen. Richtige Argumente, die sie dazu befähigen, tatsächlich
    geeignet zu sein, unser Land zu regieren.
    Es wurde mehr Tamtam darum gemacht, was eine andere Partei oder ein anderer Kandidat falsch gemacht haben als
    mal herauszustellen, was sie selbst denn richtig gemacht haben oder machen
    wollen.

    Und so bin ich kurz vor der Wahl immer noch am mit mir hadern für welches kleinste
    Übel ich denn nun ein Kreuz machen soll.
    dicke, fette Unterschrift!!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Luna Chiara

    Ich finde diese ganze künstliche Aufgeregtheit einfach nur lächerlich.
    Geändert von Peppermintpatty (14.09.13 um 18:36:25 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Kunstnägel-was sagt ihr dazu?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 09:08:01
  2. Wie sagt ihr dazu?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 10:05:09
  3. was sagt man denn dazu??!!
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 19:08:38
  4. was sagt ihr DAZU??
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 13:13:39
  5. Sagt mal was dazu
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 10:06:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •