Seite 11 von 93 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #101
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich in ZA-Praxen nicht aus, gehe aber von Besteck aus, mit dem tatsächlich dann im Mund anderer praktiziert wird.
    Das wäre für mich ein Abmahnung s Grund. Geht GAR NICHT!!

    mag sein, dass Mütter in solchen Dingen schmerzbefreit sind,diese Null-Ekel dann aber auf alle zu übertragen zu wollen, geht nicht.
    Herr D. hat im in einer Zahnklinik gearbeitet, und gesagt, daß viele Zahnärzte sich nicht einmal die Mühe machen, die Instrumente nach Gebrauch abzuwaschen. Die kommen einfach in den Sterilisationsapparat. Danach werden die Geräte wieder luftdicht eingeschweißt. Und der nächste Patient kriegt dann den getrockneten Speichelreste vom Vorgänger in den Mund.

    Also da ekelt es mich schon, selbst wenn die Instrumente sterilisiert wurden.

  2. #102
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Für mich hört sich das einfach zu kompliziert an, eklig fände ich das Wechseln nicht (eklig finde ich höchstens, dass sie in irgendwelchen Töpfen gekocht und den Partnern zum trocknen auf die Nase gesetzt werden). Mit 'nem o.b. geht das so schön bequem, Hände waschen, in die Toilette rein (die Toilettenklinke von öffentlichen Toiletten fass ich sowieso nur mit einem Stück Papier an), o.b. raus und in Klopapier wickeln und ab in den Eimer damit, neues o.b. rein. Zack, schwupp, das war's.

  3. #103
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Man waescht die Cup aber doch gruendlich vor dem Auskochen. Und durch das Kochen sind die Sachen desinfiziert. Außerdem kann man einen alten Topf extra für diesen Zweck nehmen.

    Ich musste meine Lunette gerade benutzen und an diesen Thread denken und nein, das Einführen tut nicht weh. Man kann die Cup doppelt falten. Sie ist dann nicht dicker als ein Super-Tampon, flutscht aber besser.

  4. #104
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich das einfach zu kompliziert an, eklig fände ich das Wechseln nicht (eklig finde ich höchstens, dass sie in irgendwelchen Töpfen gekocht und den Partnern zum trocknen auf die Nase gesetzt werden). Mit 'nem o.b. geht das so schön bequem, Hände waschen, in die Toilette rein (die Toilettenklinke von öffentlichen Toiletten fass ich sowieso nur mit einem Stück Papier an), o.b. raus und in Klopapier wickeln und ab in den Eimer damit, neues o.b. rein. Zack, schwupp, das war's.
    Ja uuuuund? Er steckt seine Nase sonst auch überall rein! So jetzt ist aber Schluss mit passivem und aktivem Kopfkino
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    CURLY! Jetzt aber ab ins ECK!!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja uuuuund? Er steckt seine Nase sonst auch überall rein! So jetzt ist aber Schluss mit passivem und aktivem Kopfkino
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #107
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja uuuuund? Er steckt seine Nase sonst auch überall rein! So jetzt ist aber Schluss mit passivem und aktivem Kopfkino
    Ja, dann hat er aber auch selber Freude daran. So wird er ja nur benutzt, sozusagen als Nasenständer, das finde ich irgendwie gemein und nicht politisch korrekt. So!

    (ich hör jetzt auch auf, wo endet das sonst)

  8. #108
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nasenständer

  9. #109
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann mich auch nicht überzeugen lassen.
    Habe auf der HP gelesen, daß Frauen ab 30 die große Tasse nehmen sollen, egal ob sie geboren haben oder nicht.
    Ich würde so ein riesiges Plastikteil niemals ohne Schmerzen reinkriegen.
    Nein, das kann ich nicht bestätigen. Ich hab die Tässchen seit ich Anfang 40 bin. Und ich benutze von allen Modellen nur
    die kleine Variante.

    Und nochmal, nein, das Einsetzen tut nicht weh, kein bißchen. Silikon ist viel glatter als die Oberfläche von Tampons und rutscht fast von selbst.

    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine uralte Tasse dafür, Wasser drauf, Cup
    in die Mikrowelle und gut ist. Danach gründlich trocknen und im Beutel aufbewahren.
    ich füge noch etwas Geschirreinigungspulver hinzu, sonst mache ich es exakt genau so.

    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich bin erstaunt das sich manche hier nicht mal mit einer gesichtsmaske vor ihrem freund zeigen aber den cup echt in der mirkrowelle auskochen. ich glaube ich könnte das nicht...was sagt denn der partner dazu ? erst wird das essen aufgewärmt und dann der cup.........??????
    das auskochen und abwaschen stellt für mich die grösste hürde dar. ich will das nicht im waschbecken und nicht im kochtopf und nicht in der mirkrowelle. (bin vegi)
    ich memme
    Meine Güte, man kann auch päpstlicher sein als der Papst. Es ist ja nur ein alter Kaffeebecher, der mit dem Cup in die MW kommt, wo ist das Problem?
    Geändert von vivian (16.09.13 um 12:33:02 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir die Handhabung "außer Haus" zunächst auch nicht gut vorstellen, schon weil ich an den ersten beiden Tagen öfter ausleeren muss. Aber der Tip einer Freundin erwies sich als wunderbar: Einfach eine kleine Flasche Wasser dabei haben, abspülen, fertig. Mittlerweile kann ich mir Tampons nicht mehr vorstellen. Und bin froh, dass ich nicht mehr meine Handtasche mit auf die Toilette nehmen muss. Und dass in meinen Handtaschen nicht mehr ständig Tampons herumfliegen.
    So mache ich es auch, wenn ich mal länger unterwe.gs bin und die Gegebenheiten nicht kenne. Ich hab dann meist eh eine kleine Wasserflasche dabei, die dann ggf. zur Anwendung kommt.


    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich habe doch keine berührungsängste einen tampon muss man schliesslich auch wechseln
    ich möchte das zeug nur nicht in der mirkrowelle oder im kochtopf
    .
    ich kann dich da beruhigen. Die Silibkonkappe bleibt im Kaffeebecher, während sie in der MW ihre Runden dreht und springt nicht heraus
    Geändert von vivian (16.09.13 um 12:50:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •