Seite 52 von 93 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #511
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich finde, an die Spitze der Hierarchie gehören die wahrhaftig befreiten Frauen, die ihre Tampons selbst filzen


    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    oder binden klöppeln
    ich erinnere mich an selbst gehäkelte Topflappen aus Baumwolle in weiß/gelb in der Grundschule, irgendwo muss ich die noch haben....


    Und WENN sich eine elitär fühlt, dann bin ich das , huaaahahaa
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #512
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    So etwas in der Art gibt es schon

    http://saperlenbine.wordpress.com/20...beaded-tampon/
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #513
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Anders verhält es sich beim Saugroboter. Den sollte wirklich jede haben.
    Jede oder jeder?

    (Entschuldige, im Zusammenhang mit Tassen, o.b.s und zu groß und hart und dann noch Saugrobotern kommt nur Unsinn in meinem Kopf auf)

    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten all die, die Probleme mit Gefummel haben, sich selbst mal ohne Tampons, Applikatoren und Tässchen anfassen. Ohne Scham und Scheu. Das hilft unter Umständen auch!
    Da bin ich bei Dir. Ich kann kaum nachvollziehen, dass eine Frau es fummelig und unangenehm findet, sich selbst da zu berühren und etwas reinzuschieben, wo ihr Partner sehr wohl fummeln und reinschieben darf oder gar soll, um hier mal Butter bei die Fische zu tun.

  4. #514
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    oder binden klöppeln
    Das musst Du mir vormachen!

    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an selbst gehäkelte Topflappen aus Baumwolle in weiß/gelb in der Grundschule, irgendwo muss ich die noch haben....


    Und WENN sich eine elitär fühlt, dann bin ich das , huaaahahaa

    Jetzt hab ich Kopfkino, vielen Dank!

    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Tampons selber filzen gibt es auch schon:

    http://img01.lachschon.de/images/154...m_1-medium.jpg

  5. #515
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Dir. Ich kann kaum nachvollziehen, dass eine Frau es fummelig und unangenehm findet, sich selbst da zu berühren und etwas reinzuschieben, wo ihr Partner sehr wohl fummeln und reinschieben darf oder gar soll, um hier mal Butter bei die Fische zu tun.
    Da ist aber die Ausgangslage, oder sagt man da Eingangslage, oder Straßenlage, etwas anders, hoffentlich jedenfalls.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #516
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jep, die Lunette ist perfekt *reimtsich*
    Boah ey, ihr seid schrecklich
    Ich habe mir gerade die Lunette bestellet, Grösse 2 bei amazon.de (die jibbet in Frankreich gar nicht, komisch). Die ist ja richtig teuer, 30€. Wehe, die ist nix, das ist meine DRITTE Tasse *grmpf* Darf ich die 2 anderen in die Tauschbörse stellen ? Kaum gebraucht, und die Fleurcup ist in schönem feinem Babyrosa und ganz weich ...
    Freu mich schon auf meine nächsten Tage, da werde ich die Lunette in Einsatz bringen. Obwohl, dank Vitamin E werden die hoffentlich schmerzfrei und spärlich ausfallen, nochmal danke an Urs für den super Link

  7. #517
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Boah ey, ihr seid schrecklich
    Ich habe mir gerade die Lunette bestellet, Grösse 2 bei amazon.de (die jibbet in Frankreich gar nicht, komisch). Die ist ja richtig teuer, 30€. Wehe, die ist nix, das ist meine DRITTE Tasse *grmpf* Darf ich die 2 anderen in die Tauschbörse stellen ? Kaum gebraucht, und die Fleurcup ist in schönem feinem Babyrosa und ganz weich ...
    Freu mich schon auf meine nächsten Tage, da werde ich die Lunette in Einsatz bringen. Obwohl, dank Vitamin E werden die hoffentlich schmerzfrei und spärlich ausfallen, nochmal danke an Urs für den super Link
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #518
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Lage?
    Das geht auch im Stehen.
    Reden wir hier noch über Tassen ?

  9. #519
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen

    sehr schöner Schlüsselanhänger
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #520
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Und dann wäre alles andere rumgefummel. So ist es ein unkompliziertes und schnelles Wechseln morgens und abends. Nächste Woche habe ich viele Veranstaltungen, wo ich "vorne" stehe, wenn ich mit meinen Blutungen Tampons oder Binden nutzen müsste, könnt ich mich jetzt direkt abmelden.
    Aber ist vielleicht schwer zu verstehen. Warum weiß ich zwar nicht, aber ist wohl so. Genauso, wie es schlecht zu machen und denen, die noch überlegen, es förmlich madig zu machen. Schade eigentlich, alles ist damit besser: Gesundheit (kein Pilz, Flora bleibt in Ordnung, kein toxic shoc syndrom), Umwelt, Geldbeutel... komisch, wie verbohrt einige sind...
    na so verbohrt nun auch wieder nicht.
    mich stören an den tässchen 2 dinge......die reinigung ( ich will echt nicht wissen wer mir schon alles in einer" tässchen "tasse kaffee serviert hat) und ...ein tampon saugt das blut auf...wie ist das mit dem tässchen im liegen? kippt das tässchen dann alles wieder in mir aus?
    ich hatte noch nie einen pilz oder toxic shoc syndrom? und mit der umwelt bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher....man braucht doch jede menge papier,wasser strom um das tässchen zu reinigen?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •