Seite 5 von 93 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #41
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich habe den Stiel noch dran, er stört mich nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #42
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich habe eine Horrorvorstellung: Die Tasse knickt ein und der gesamte Inhalt entleert sich auf einmal............
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #43
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Bei mir ist der Stiel auch dran, mich hat er bislang auch nie gestört.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #44
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mein Stiel ist auch noch dran, meine Tochter hat ihn abgeschnitten. Jede wie sie mag. Der Passus mit dem Unterdruck ist gaaaanz wichtig: Also reinfassen, etwas (nicht zu fest, sonst schwappt er über -je nachdem wie voll-) zusammendrücken und rausziehen. So mache ich das auch immer und ich hatte vom 1. Tag an keine Probleme. Frau sollte freilich früh genug wechseln, dann läuft auch nix über. Ich meine auch, dass er aussen "sauberer" ist als innen.

    Weshalb wischt ihr den Cup eigentlich aus? Ich schütte aus und setze ihn wieder ein. Er ist danach doch sowieso leer?

    Feuchttücher sind eine coole Sache.

    @Vivian
    danke für's Kompliment zur Sig. So wahr, so wahr
    Geändert von Coccinelle (15.09.13 um 21:16:11 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Vielen Dank für eure Infos! Ich werd mir dann wohl auch die Lunette bestellen, war mir jetzt spontan die Sympathischste Gibts übrigens gerade bei Amazon reduziert. Ich bin wirklich sehr gespannt.

    Hatte zunächst auch ähnliche Bedenken wie gintonic. Das leeren in öffentlichen Toiletten. Aber ich werde es jetzt einfach testen. Bei Tampons stört mich einfach, dass die an den letzten Tagen oft nicht mehr richtig rein- oder auch rausrutschen. Total unangenehm. Habe durch die lange Stillzeit erst zwei Mal meine Periode gehabt (meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt) und dieses Mal ist es so, dass der blöde o. b. nie richtig sitzt, es läuft irgendwie die Hälfte daneben, das nervt mich so. Darum hoffe ich, dass es mir wie den Meisten von euch geht und ich total geflasht bin von dem Mens-Cup

    Stopp, stimmt gar nicht - der LadyCup ist reduziert, Lunette nicht. Aber ich glaub den den LadyCup hat hier niemand erwähnt, oder?
    Geändert von karini (15.09.13 um 21:26:32 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich habe den Stiel noch dran, er stört mich nicht.
    Ich hab ihn auch noch dran, ich brauche ihn, sonst komme ich nicht dran, meine Arme sind nicht sonderlich lang.
    Ich ziehe die Tasse am Stiel ein kleines Stück runter und löse dann erst -wie von Janne beschrieben- den Unterdruck und ziehe sie ganz heraus.


    Karini, der Tampon saugt wahrscheinlich nicht richtig (siehe Posting von Janne), weil sich Teile der abgestoßenen Schleimhaut außen über den Tampon legen
    und der so nicht mehr saugfähig ist. Auch das passiert mit der Tasse nicht mehr.
    Geändert von vivian (15.09.13 um 21:34:38 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Wie ist das denn mit dem auskochen? Wie oft macht ihr das?

  8. #48
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    1x nach Ende der Periode, dann kommt er in den Beutel.

    Morgens und abends wasche ich mit der Flüssigseife von Lunette aus. Geht aber bestimmt auch mit anderen Reinigern.
    Ich hatte das damals in so einem Set, das Zeug reicht ewig.

  9. #49
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ok. Und dann auskochen in einem Topf?

    Bei Amazon gibts da jetzt zwei verschiedene von Lunette in der Größe zwei. Cynthia und Selene. Den Unterschied hab ich noch nicht gefunden... Eine große Farbauswahl (wenn schon, denn schon ) gibts da auch nicht. Wo könnte ich die noch bestellen?

  10. #50
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Weshalb wischt ihr den Cup eigentlich aus? Ich schütte aus und setze ihn wieder ein. Er ist danach doch sowieso leer?
    Ich achte immer darauf, daß die Löcher nach dem Auslehren wieder frei sind. Ich hatte da mal eine Panne, daher muß ich das
    sehen können.

    Ich hab einen uralten Kaffeebecher mit einer abgeplatzen Ecke gaaanz hinten im Schrank, den keiner mehr benutzt.
    Ich tue etwas Geschirreinigerpulver und heißes Wasser dazu und stelle das ganze für einige Minuten auf höchster Stufe in die
    Mikrowelle. Fertig.


    Meine erste Lunette war damals noch direkt aus dem finnischen Onlineshop. Was spricht denn gegen Amazon?
    Geändert von vivian (15.09.13 um 21:56:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •