Seite 80 von 93 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #791
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Also ich schaffe es auch nicht, die Tasse unfallfrei aus mir rauszubekommen, grad an stärkeren Tagen - da drückt man ja die Tasse zusammen und dann schwappts einfach oben drüber? Mir macht das nichts aus (obwohl ich am Anfang schon ein bisschen irritiert war und meinte, dass das nur was für Hartgesottene wär. aber offensichtlich bin ich so jemand). Es mag aber andere Menschen geben, für die das nichts ist und wenn man sich ekelt, dann soll man doch bitte bei den Tampons bleiben, das macht ja nix? Ist doch schön, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt.

  2. #792
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich entleere meine meist schon, wenn sie max 2/3 voll ist. Wenn sie bis oben voll ist, schaffe ich das natürlich auch nicht.

  3. #793
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja eh, aber grad am Anfang verschätzt man sich ja gern oder man kann halt nicht so, wie man gerne würde. Es ist wohl illusorisch, zu glauben, dass es in jeder Situation 100%ig "flüssigkeitsfrei" abgeht. Und da muss man dann halt für sich entscheiden - das macht mir nix, das ist ja genauso eine Körperflüssigkeit wie alles andere, oder man ekelt sich und kann das nicht.

  4. #794
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Also für mich wäre das nix... ich wundere mich schon immer, wenn ich hier mitlese. Ich hab auch so eine starke Periode, da hätte ich ständig Angst, dass da was nicht funktioniert. Auf so ein Rumgefummel unten rum und dann noch auf fremden Toiletten, da hätte ich keine Lust drauf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #795
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    da muss man dann halt für sich entscheiden
    das auf jeden Fall


    Mayan, es ist nicht mehr Gefummel als mit Tampons auch. Und man muß deutlich weniger häufig wechseln.
    Anfangs ist es ungewohnt, schon klar. Aber das ist es ja bei der Ersverwendung von Tampons auch. Auch da muß man lernen, wie die
    zu handhaben sind.

    Angst vor einem Tässchen muß man wirklich nicht haben.

  6. #796
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das auf jeden Fall


    Mayan, es ist nicht mehr Gefummel als mit Tampons auch. Und man muß deutlich weniger häufig wechseln.
    Anfangs ist es ungewohnt, schon klar. Aber das ist es ja bei der Ersverwendung von Tampons auch. Auch da muß man lernen, wie die
    zu handhaben sind.

    Angst vor einem Tässchen muß man wirklich nicht haben.
    Ich bin ja schon ziemlich pingelig (ich erinnere an diverse Toilettenthreads und Festivalthreads), aber für mich ist die Tasse eine so großartige Erfindung und Offenbarung - ich "freue" mich alle drei Wochen drüber.
    Ich habe eine sehr starke Periode und bin glücklich, wegen XXL Tasse nur zweimal am Tag wechseln zu müssen (den Bürotag schaffe ich auf jeden Fall). Bei Tampons musste ich alle 2 Stunden wechseln. Alle Nase lang hatte ich nen Pils wegen der Tampons und das Gefühl, wie etwas vollgesogenes sich nach unten drückt in meiner Scheide, habe ich gehasst! Zumal ich auch Jannes Problem hatte - die Gewebeteile verstopften die Tampons.
    Gut, ich kenne Curlys Kritik auch: manchmal drückt sie auf die Blase. Aber dann richte ich sie oder halte es aus. Alles in allem ist die Tasse einfach super!

    Green, an einen Tampon kommt doch auch Sauerstoff? Und bis auf die Arbeit oder eine Reise kann ich mir keine Situation vorstellen, wo man außer Haus wechseln muss - sprich über 8 Stunden weg ist (Ausnahmen: Feiern usw.), aber Du hast doch zwei Kinder, da ist das doch eher ungewöhnlich?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #797
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre das nix... ich wundere mich schon immer, wenn ich hier mitlese. Ich hab auch so eine starke Periode, da hätte ich ständig Angst, dass da was nicht funktioniert. Auf so ein Rumgefummel unten rum und dann noch auf fremden Toiletten, da hätte ich keine Lust drauf.
    In die Situation will ich auch nicht nochmal kommen, das war gestern massiv unangenehm. Hätte ich mal die Tampons beibehalten….war auch ein blödes Gefühl, die ganze Zeit beim MRT, die ganze Zeit hab ich an nix anderes gedacht als an das Ding. An leichten Tagen ist es aber ok, wenn man unterwegs nicht wechseln muss.

  8. #798
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Green, an einen Tampon kommt doch auch Sauerstoff? Und bis auf die Arbeit oder eine Reise kann ich mir keine Situation vorstellen, wo man außer Haus wechseln muss - sprich über 8 Stunden weg ist (Ausnahmen: Feiern usw.), aber Du hast doch zwei Kinder, da ist das doch eher ungewöhnlich?
    Naja, aber den schieb ich ja nicht benutzt wieder zurück rein.
    Zum Rest: Hab ich bereits alles geschrieben, wie das bei mir gestern war.

  9. #799
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bei mir (teilweise starke Blutung) hält ein Cup auch mehr aus als ein Tampon. Die Super-Tampons halten oft keine anderthalb Stunden durch, und die Super plus tun mir weh. Ich habe derzeit eine Lunette in der größeren Größe. Die entspricht ungefähr der Meluna in XL.

    Buendel, welche Tasse und Größe hast Du denn?

  10. #800
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich glaub eine XL wäre zu gross bei mir. Ich spüre schon die L ziemlich doll.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •