Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dr. Theiss-Produkte, kennt die jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Dr. Theiss-Produkte, kennt die jemand?

    Anzeige
    Hallo,

    bin gestern in meiner Lieblings-Apotheke mit einem sehr großzügigen Probenset inkl. Kosmetiktäschchen beglückt worden, von dieser Firma:

    http://www.theiss-heilquelle.de/de/startseite

    Meine Apothekerin, die mich noch nie schlecht beraten hat, schwärmte geradezu davon.

    Jetzt beginnt meine Testphase ja erst heute.
    Kennt schon jemand die Produkte?

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Nein, aber ich schleiche schon länger um den Aufsteller in unserer Apotheke.
    Die Produkte sprechen mich sehr an, doch bis zum Kauf bin ich noch nicht vorgedrungen. Daher werde ich gespannt deinen Thread verfolgen, ob sich Nutzer melden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich benutze nur das Heilwasser-Spray - schon den ganzen Sommer. Ich finde es super-angenehm und mild. Die Sprühung ist sehr fein. Vorher war Avène mein Liebling. Jetzt hoffe ich, dass sich Dr. Theis mit seinem Spray sehr lange am Markt hält.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Das Heilwasser-Spray hatte ich mir auch im Original mitgenommen (war nicht im Probenset dabei)
    Und stimme da bei Gästin in die Lobeshymne ein: Das ist der feinste Sprühnebel der mir je bei so einem Spray untergekommen ist!!

    Die beiden Cremes sind sind beide sehr leicht in der Textur, ich kann da keinen Unterschied zwischen light und rich feststellen.
    Das Reinigungsfluid ist sehr feinflüssig.
    Und die Optik ist irgendwie schön, gar nicht so apothekenmäßig, ich finde dieses Heilwasser-Krönchen ganz süß und blau-weiß passt in mein Bad.

    Zur Pflegewirkung dann bald mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Früher hatten die eine unschlagbare Ringelblumensalbe und Aloe-Vera-Gel die aber danach reformuliert wurden, glaube ich.
    Ich hab die nur nie wieder probiert, weil meine Ärztin mir danach eine kurze Antibiotikakur für die Haut verschrieben hatte und ich danach nie wieder unreine Haut hatte. Aber damals waren es zwei der wenigen Produkte, die auch auf Dauer gelindert haben. Danach hatte ich dann nur unendliche Auswahl.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ja, irgendwas hat mir Dr. Theiss auch gesagt vom Namen her....da gab/gibt es noch andere Produkte...

    Bisher hatte ich heute die leichtere Creme drauf und die Haut ist mal richtig gut versorgt.
    PS: Gereinigt hatte ich auch mit einer Probe von dem Fluid, sehr angenehm.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Hallo ihr lieben, gibt es neue Erkenntnisse zu den Cremes? Im Moment werde mit bei Bioderma, Avene & Co. nicht glücklich und Dr. Theiss ist mir nun schön öfters aufgefallen. Auch die Konsistenz der light Creme fand ich auf dem Handrücken ganz nett. Kann mir jemand zur light und der reichhaltigen Variante was sagen? Je nach Zyklus muss ich leider immer wechseln bzw. werde nicht mit einer Creme glücklich

    • Wie ist die Verträglichkeit?
    • Ist du Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt?
    • Ist die Reichhaltige sehr fettig?

    Daaaaaanke

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Obwohl ich die Threaderstellerin bin, kann ich leider nicht mit Langzeiterfahrung dienen, meine Couperose wurde schlimmer (nicht durch die Cremes!) und da brauchte ich was spezielleres....

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Seit Montag habe ich nun die leichte Creme in Verwendung und bis jetzt finde ich sie ausgesprochen gut. Mit 25 € ist sie gar nicht so günstig, da war ich doch erstmal verdutzt in der Apotheke, aber ich bin zufrieden. Sie pflegt super, hinterlässt ein tolles Hautgefühl, riecht nach nichts, beruhigt die Haut schön, meine Haut macht einen entspannten und zufriedenen Eindruck

    Bin mal gespannt wie es nach längerer Verwendung sein wird.

    Die Riche habe ich als Abfüllung, aber noch nicht im Gesicht getestet. Dafür gab es einfach noch keinen Grund. Auf dem Handrücken wirkt die Konsistenz etwas fester und fettiger, scheint aber auch gut einzuziehen.

    Die Augenpflege von Theiss lacht mich an, ich glaube, die muss ich auch noch mal testen.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Vea Produkte?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 10:00:05
  2. kennt jemand die produkte von vitathek?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 15:15:06
  3. Kennt jemand Dr. Juchheim Produkte
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 11:18:15
  4. kennt jemand die just pure produkte?
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 19:12:09
  5. Kennt jemand culumnatura- Produkte?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:50:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •