Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche bequemes Outfit für lange Flüge

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Suche bequemes Outfit für lange Flüge

    Anzeige
    Guten Tag an die (reisenden) Beauties

    Ich habe ein paar laaange Flüge vor mir und suche nun ein bequemes Flugoutfit Ich fliege ja oft und müsste das eigentlich wissen, sonst trage ich halt immer Jeans, aber das passt mir irgendwie jetzt plötzlich nicht mehr so. Trotz Abneigung gegen Leggings kann ich mir vorstellen, dass die sehr bequem sein könnten und ich dachte jetzt an irgendein Longshirt oder eine Longbluse dazu, letztere knitterfrei? Aber gestern in der Stadt hab ich wahlweise nur Strickpullis (zu warm) oder zu kurze Blusen gefunden... Grosse Tücher hab ich en masse, das brauche ich also nicht bzw nehm ich eh mit. Und einen Cozy habe ich auch.

    Sweatzeugs mag ich nicht unbedingt anziehen, das ist nicht so meins.

    Ideen?

    LG, D.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dawn, schau mal die weichen, langen Strickjacken an:
    http://www.esprit.de/damenmode/pullo...ickjacken-lang

    Dazu ein etwas längeres T-Shirt, ggf. mit Dreiviertel Arm und Leggins und ein schönes, größeres Tuch.
    Wäre jetzt für mich das perfekt Wohlfühloutfit, das auch noch gut aussieht.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe Kleider zu Leggings. Strickkleider, Kleider in A-Linie, Wickelkleider, im Empire-Stil.......
    Vielleicht eine Alternative?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Es gibt Jeans, die sich genauso bequem wie Leggins tragen, andere Stoffqualität, aber legere Wollhosen sind auch saubequem, wichtig finde ich immer leichte und ultrabequeme Schuhe, weil die Füße gerade bei Langstrecke anschwellen und dann fühlt man sich generell in den Sachen nicht mehr wohl.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Yep. Um Leggins kommst Du nicht rum

    Für die C-Klasse und Tagesflug kombiniere ich schon mal mit einem Kleidchen, statt T-Shirt und Strickjacke. Ich mag auch den von Dir bereits ausgeschlossenen langen Sweatpulli. Cozy geht mit Kind halt gar nicht. Bleibt immer wo hängen

    Weitere Tips mit Bildern: http://www.stylefruits.de/frage/flugzeug-outfit-21888

    Für Dich könnte ich mir zum Beispiel Leggins mit Zipper, längeres weisses Shirt mit Wasserfallausschnitt und einen bequemen schwarzen Kurzblazer (evtl Sweatstoff?) dazu vorstellen.
    Geändert von cinnamon (15.09.13 um 19:46:14 Uhr)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Klar kommst Du um Leggins herum: Strumpfhose + knielanges Kleid aus Jerseystoff. Nichts ist bequemer.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Ich trage zum Fliegen (aber auch bei längeren Zugreisen) gerne eine geradene geschnittene Hose mit weichem Bund aus Jersey. Dazu ein längeres T-Shirt im Tunika-Stil. Im Handgepäck habe ich eine Strickjacke, in die ich mich ggf. kuscheln kann und ein Tuch, mit dem ich den Nacken schützen kann. Kompressionsstrümpfe und flache Schuhe, die noch Raum bieten, wenn der Fuß etwas anschwillt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück, hatte auf beiden Flügen eine sehr bequeme stretchige Hose ohne Bund an, ein ärmelloses Top, darüber eine leichte lange Bluse, offen und eine lange Strickjacke.
    Ich war barfuß in Sandaletten und hatte dicke Socken im Handgepäck, da ich meist die Schuhe ausziehe auf langen Flügen. So war ich sehr bequem und gelayert angezogen, konnte Strickjacke an- oder ausziehen, wie mir warm oder kalt war und sah trotzdem schick aus.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bin gerade über diese Jacke gestolpert und musst spontan an diesen Thread denken.

    Fände ich persönlich super!
    http://www.momastore.org/museum/moma...0_26694_136078

    Ich würde noch dicke Socken mitnehmen. Ich finde dass man im Flieger oft friert.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur angeschließen. Bequeme Jeans oder Stoffhose (etwas weiter am Bund), Shirt/Top, Strickjacke drüber und ein Pashmina oder Tuch im Handgepäck. An den Füssen bequeme Asics.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Robustes, warmes und bequemes Schuhwerk gesucht
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 10:39:43
  2. Flüge in die USA
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 23:48:58
  3. Lange Flüge - Stützstrümpfe oder sonstige Tipps??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 11:43:23
  4. Paris-Flüge
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 09:02:17
  5. flüge...?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •