Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eure Top-Produkte, wenn es morgens schnell gehen muss

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Eure Top-Produkte, wenn es morgens schnell gehen muss

    Anzeige
    Hallo

    Jetzt, wo es wieder kälter und dunkel wird, habe ich morgens unheimliche Probleme aus der Kiste zu kommen und wach zu werden - daher hab ich viel weniger Zeit um mich für die Arbeit aufzuhübschen und bin auf der Suche nach Produkten, die mich schnell schön werden lassen Ich gehe schon abends duschen und Haare waschen, damit mich das morgens keine Zeit mehr kostet.

    Was benutzt ihr denn gerne?

    Viele Grüße
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Kanebo Total Finish Makeup. Lässt sich ruchzuck auftragen, deckt alle Unebenheiten und macht einen schönen Teint.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    CC-Creme von Max Factor
    Börlind-Puder
    Cremelidschatten, z. Z. von Catrice aus einer früheren LE
    Wimperntusche
    und einen Lippenstift, der nicht zu Rot ist und deswegen nicht konturiert werden muss.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    In der Reihenfolge, wenn es schnell gehen muss:

    Augenbrauen mit "Espresso" von Mac (oder Omega, zur Zeit mag ich Espresso lieber, da meine Haare dunkel gefärbt sind)
    etwas Kajal- z.B. Teddy von Mac unter den Augen
    Wimperntusche -aktuell They´re Real von Benefit-
    Helena Rubinstein Magic Concealer in 02 medium für unter die Augen und unter den Augenbrauen ganz wenig
    Mac Harmony als Blush auf die Wangen
    Lippen bekommen unterwegs irgendeinen Lippenstift oder Lippenpflege drauf, die ich vorsichtshalber immer in der Handtasche habe

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn es schnell gehen muss greife ich zu:
    - Nars Sheer Glow Foundation oder Laura Mercier Tinted Moisturizer
    - Mascara (aktuell Le Volume de Chanel und YSL Babydoll)
    - Lipgloss oder einen Lippenstift

    Auf Blush / Bronzer und auch Lidschatten verzichte ich dann komplett.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich schminke mich jeden Morgen in der gleichen Reihenfolge, die Farben variieren dann

    Haare mache ich waehrend des morgendlichen Kaffeetrinkens vor dem Fernseher (ich muss Dutt tragen - das geht blind besser), dann trage ich Sonnencreme auf, putze Zähne während die einzieht, dann Primer und schminke die Augen, während der einzieht.

    Toll finde ich Creme e/s, die Primer und Farbe in einem sind, z.B. MAC Paintpots, wenn noch etwas Zeit ist auch mit Puder e/s drüber. Während die Mascara trocknet mache ich Foundation/Puder/Blush und Augenbrauen (Stift geht am schnellsten) und dann den Lidstrich als letztes, der verschmiert nämlich sonst wenn ich ihn vor Wimpernzangengebrauch mache

    Wenn ich richtig faul bin und die Nacht vorher gearbeitet habe schminke ich auch mal nur die Haut ab und lasse das Augen MU dran Dann brauch ich nur Foundation morgens Ist aber natürlich keine Option für jeden Tag.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Meine Produkte zum Zeitsparen sind:

    - schnelleinziehende Feuchtigkeitscreme (im Herbst/Winter zieht bei mir soweiso alles weg. Aktuell benutze ich: Avene Clean AC Creme)
    - Mousse Make up (macht bei mir nicht so eine Geschmiere wie bei Flüssigmakeups, die ich vorher immer erst auf den Handrücken gebe bevor ich es auftrage und geht ruckzuck! Aktuell bei mir: Covergirl Clean Whipped Cream)
    - schnelltrocknendes Deo (Sodass man sich direkt ankleiden kann. Am besten einen Deo Stick. Aktuell bei mir: Tom's of Maine in "Natural Powder")

    ... dann gibt's bei mir noch Concealer, Rouge, Wimperntusche & Brauengel und es kann los gehen Alles nur ein paar Handgriffe bzw. Puderstriche
    Geduscht und gecremt habe ich dann auch bereits abends, wenn es morgens schnell gehen muss. Das spart wohl die meiste Zeit!
    Geändert von Lil'DiVA (16.09.13 um 01:41:51 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Mein Kurzprogramm sieht so aus:

    Augenbrauen pinseln
    Mit (Kompakt) Puder und Makeup 2 in 1 übers Gesicht wuscheln (ich nutze das von Manhattan)
    ODER ein minibisschen Flüssigfoundation direkt auf den Pinsel geben und damit nur die Augenringe abdecken, danach mit dem L'Oreal BB Puder abpudern
    grauen Kajal unter das Auge und damit auch gleich einen leichten Lidstrich ziehen
    Wimperntusche
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich würde eine Foundation o.ä. benutzen, die alleine auskommt, dh eine BB-Creme zB, die du nicht pudern musst oder gleich ein Pudermake-up. Augenbrauen mit einem Gel in Form bringen. Einen Creme e/s benutzen in einer Farbe, die zu allem geht. Ein Taupe zB von Maybelline. Wimpern tuschen. Je nach Foundation entweder ein Puderrouge oder ein Cremerouge, welches du auch gleich auf die Lippen tupfen könntest. Ansonsten tuts auch eine Lippenpflege.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Büro-MU, wenns morgens schnell gehen muss
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 19:45:35
  2. es kann schnell gehen :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 19:21:54
  3. Eure Lieblingsrezepte wenn es schnell gehen muss
    Von Alisia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 09:15:38
  4. Frisuren - wenn es schnell gehen muss
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 08:43:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •