Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wasserfeste Mascara + Augenmakeupentferner

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Wasserfeste Mascara + Augenmakeupentferner

    Anzeige
    Huhu ihr lieben Beauties

    ich habe beschlossen, jetzt mal wasserfeste Mascara zu verwenden und brauche deshalb ja wohl einen neuen Augenmakeupentferner dafür .

    ich dachte an den für wasserfestes makeup von Respectissime von LRP (das ist der der NICHT in den Ampullen ist sondern ganz normal in der Flasche), weil ich mit dem in Ampullen ganz gut zurecht komme.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?

    Und: kann man wasserfeste Mascara auch über dem lash primer anwenden? Oder ist es dann nicht wirklich wasserfest?

    Wie ist das bei Euch Kontaktlinsenträgerinnen bzw. den Beauties die auch sehr empfindliche Auge haben, weil die Entferner dann ja Öl enthalten und so, kommt ihr damit genauso gut zurecht oder ist bei Euch nicht-wasserfeste Mascara besser?

    *vieleviele Fragen hab* ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.02
    Beiträge
    43
    Hallo,

    ich nehm immer ein Produkt, was ich mal bei einer Modenschau backstage gesehen habe und zwar den MAkeupentfernen von make up For Ever; der ist ölhaltig, löst superschnell und ist schon bei wegwischen verflogen (wahrscheinlich verflüchtogende Öle oder so)
    Probier aus; ich schwör drauf; man muss weder reiben noch Angst um seine Linsen haben

    Grüße
    Hardcandy

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    danke hab's mir notiert, da müßte ich aber erstmal sehen, da es das hier nicht gibt...

    Würde mich über noch mehr Antworten freuen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Katze,

    ich habe auch Linsen und gar kein Problem mit den meisten ölhaltigen Entfernern....höchstens mit der Mascara, weil die imho megr verschmiert und man tierisch mit der Augencreme aufpassen muß *schwarzerTrauerrandunterdenAugensiehtnichtwirklic hschönaus*

    Also ich nehme wasserfeste Mascara deswegen nur bei Heul-,Regen-oder Duschplänen

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Katze,

    falls du dir noch keine Mascara gekauft hast, ich hab hier noch die Wassserfeste von LRP, kannst du gerne haben. Hab sie nur 2 oder 3 x benutzt.

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.02
    Beiträge
    43
    Juhuu Katze,

    ich hab´noch meinen Kassenzettel gefunden; Du kannst ja mal bei Make up For Ever anrufen; die verschicken auch; das weiß ich von einer Visagistin, die beim ZDT arbeitet.
    die Nummer auf dem Zettel ist: 030-2121-2724; vielleicht ist das auch schon der Counter?
    Ich hab´da schon mal bei ´nem Typen gekauft; keine Ahnung wie der heisst.

    Grüße
    Hardcandy

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    @Hopi*: Ja, daß das mit der Mascara selbst schwierig wird (von wegen mehr verschmieren, davor hab ich auch ein bissl Angst, denn ich krieg immer was ins Auge beim Abschminken, wenn's wirklich abgehen soll - bin da wohl einfach unfähig... ), aber das mit der Augencreme wird bei mir kein Problem sein.
    Heul-, Regen-, und DUSCHpläne ??

    @sabine: Danke für Dein liebes Angebot aber ich hab mir genau die schon gekauft, wartet auf ihren ersten Einsatz! Muß halt erst einen Entferner haben, denn mit purem Öl will ich's lieber nicht probieren... und mit benutzten Mascaras bin ich tauschtechnisch ein bißchen eigen, da meine Augen wirklich chronisch entzündet sind und bei jedem Scheiß völlig abgehen... bitte nicht böse sein, da bin ich halt supervorsichtig, das hat null damit zutun, wer sie benutzt hat.

    hat denn noch niemand den Entferner von LRP für wasserfestes make-UP getestet ?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.02
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Hallo Katze,

    ´ne, leider nicht.
    Aber verstehen tu´ich Dich echt gut; ich bin da nicht so empflindlich bei den Augen wie Du.
    Schönen Sonntag noch

    Hardcandy

Ähnliche Themen

  1. Best of wasserfeste Mascara?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 08:27:08
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 17:57:21
  3. Wasserfeste Mascara
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 09:42:39
  4. Wasserfeste Mascara!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 17:41:54
  5. Wasserfeste Mascara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •